Member
Member hat gesagt:@capitan
Aber Wahr.
@HH
Suche nicht danach. Kommt immer spotan darauf an obs gerade passt oder nicht. Sind diesmal glaub ich zumindest nicht soviele hier , aber dafuer teilweisse richtige Granaten dabei. Konste ja schon den ein ofer anderen betrachten.
So muss jetzt mal los, da heut noch nicht gef....
Also vorab erst mal toller bericht - vor allen auch präz. preisangaben ,war selber seit d. Tsunam. (bin 4 tage vor d. katstrophe n. patty geflogen) nicht mehr in phuket ... du gefaellst mir schon mal gut - teile deine schwaeche fuer d. kerlchen - praktiziere d.aehnlich wie du - paar hammerteile -geil - da wird einen im emanzenland gleich ganz anders ... war selber vor kurzen auf d. phils in angeles/subic ... wenn es da überhaupt "kritik" am nightlive gibt - dann das es wenig kerlchen gibt u.wenn dann nur kernige u. d. abteilung brauchen wir ja nicht ... Ansonsten,der knackarsch mit tat. - geil - Denke mal mit dir tät es auch spass machen - mit d. kerlchen würden wir uns schon einig werden - man ja auch 5/6 stck.einpacken od. 2 lesbenweiber + 3 kerlchen u. meine wenigkeit +kumpel hat ne geile party gegeben ... mein respekt,weiter so :: :: so long jens