Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach 2008

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@capitan

Aber Wahr. :yes:

@HH

Suche nicht danach. Kommt immer spotan darauf an obs gerade passt oder nicht. Sind diesmal glaub ich zumindest nicht soviele hier , aber dafuer teilweisse richtige Granaten dabei. Konste ja schon den ein ofer anderen betrachten.


So muss jetzt mal los, da heut noch nicht gef.... :shock:

Also vorab erst mal toller bericht - vor allen auch präz. preisangaben ,war selber seit d. Tsunam. (bin 4 tage vor d. katstrophe n. patty geflogen) nicht mehr in phuket ... du gefaellst mir schon mal gut - teile deine schwaeche fuer d. kerlchen - praktiziere d.aehnlich wie du - paar hammerteile -geil - da wird einen im emanzenland gleich ganz anders ... war selber vor kurzen auf d. phils in angeles/subic ... wenn es da überhaupt "kritik" am nightlive gibt - dann das es wenig kerlchen gibt u.wenn dann nur kernige u. d. abteilung brauchen wir ja nicht ... Ansonsten,der knackarsch mit tat. - geil - Denke mal mit dir tät es auch spass machen - mit d. kerlchen würden wir uns schon einig werden - man ja auch 5/6 stck.einpacken od. 2 lesbenweiber + 3 kerlchen u. meine wenigkeit +kumpel hat ne geile party gegeben ... mein respekt,weiter so :: :: so long jens
 
        #62  

Member

ja ebenfalls ........dank für die bilder .........

und ne gute zeit in ger-money........ :wink0:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
ja ebenfalls ........dank für die bilder .........

und ne gute zeit in ger-money........ :wink0:


Danke. Werde ich haben. Wünsche dir auch einen schönen Sommer in der Schwitz
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Singha

Aber die Nebenkosten vor Ort sind schon wie erwaehnt sehr hoch. (Heineken um die 200 b, Pizza ab 400 b aufwaerts usw.) Gibt aber auch ausnahmen.

Kann die Preise nicht nachvollziehen. Habe z.B. in der Pizzeria in der Soi Sansabai für 2 große Pizzen zusammen nur etwas über 400 bezahlt.

Und ein Heineken mit 200 Baht hab ich noch niergends gesehen. Ich zahle immer zwischen 100 und 120. Und zwar in den Discos...
 
        #65  

Member

Komisch das ich von den phuketanern jedesmal solche sprüche lese das sie die preise nicht nachvollziehen können!!
 
        #66  

Member

Komisch dass Du fast nie was verstehst!!!
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Komisch das ich von den phuketanern jedesmal solche sprüche lese das sie die preise nicht nachvollziehen können!!


Solche Aussagen lassen bedingt den Schluss zu, dass der durchschnittliche Pattayaner derart ungebildet ist, dass es offensichtlich einfach ist, ihn in Phuket über den Tisch zu ziehen...
 
        #68  

Member

bierpreise phuket

2006 und 2007: 100 - 120 Bath. Hab nie mehr bezahlt in Patong.
War in diesen beiden Jahren auch im Orchid.
Bin total begeistert von dem Laden.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Singha

Aber die Nebenkosten vor Ort sind schon wie erwaehnt sehr hoch. (Heineken um die 200 b, Pizza ab 400 b aufwaerts usw.) Gibt aber auch ausnahmen.

Kann die Preise nicht nachvollziehen. Habe z.B. in der Pizzeria in der Soi Sansabai für 2 große Pizzen zusammen nur etwas über 400 bezahlt.

Und ein Heineken mit 200 Baht hab ich noch niergends gesehen. Ich zahle immer zwischen 100 und 120. Und zwar in den Discos...



Sorry. Der Preis ab 300 b je Pizza (Tippfehler)


Stimmt. Auf der Ecke zur Soi Sansabai (links) gab es zur Zeit Promotion/Pizza fuer 195 b fand ich aber nicht gut.

Zu den 300 b meinte ich einige Läden auf der Bangla. Gegenüber der GO GO ein Pizzaladen fuer ne Large Pizza. Es gab auch wie schon erwähnt ausnahmen.

Zu den Preisen vom Heineken bezog sich dass auf die von mir besuchten Läden (Rock City, Tiger und Tai Pan) ab 160 b aufwärts. (In der Tiger komme ich auch auf 120 b wenn ich nur den Getränkecoupon ( 2 x ) von 240 b bezahle).

Da ich nur selten Bier trinke, indem Fall eben nur Singha und da waren die Preise um die 100 b. aufwaerts in manchen Bierbars teilweise um die 80 b.

Im Urlaub ist mir scheissegal ob ne Pizza 200, 250, 300 oder mehr kostet, wenn ich hunger habe und Sie schmeckt und in reichweite ist. Laufe bzw. Fahre nicht wegen ein paar Bath durch die gegend. Fahre schliesslich nicht wegen dem Essen und Trinken dort hin, kann ich in Europa deutlich billiger haben.

Hatte ja schon von dem Mr. Goods Laden auf der Rath-U-Thit Road berichtet wo die klasse Fastfoodpreise gegenüber dem Schotten und dem King haben.

Bin vielleicht ein dummer Farang , aber nicht im Bezug auf die Maedels. Habe sehr viele von der Bangla fuer ab 500 b ST mitgenommen, die vorher fuer mich Mondpreise aufgerufen haben.
Und bei den ES wurden Preise um die 2000 b für ST aufgerufen was ich immer mit einem lächeln kommentierte. Sind dann für 1000 b teilweise mitgegangen, aber die ein oder andere nicht, da es genug andere gibt die solche Preise bezahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten