Thailändisch lernen

Phuket Work hard, party harder/15 Nächte Patong Beach

        #41  

Member


Tag 10, Samstag 04.07.2015

Aufgewacht und mit Moo im Bett rum gekuschelt...erst einmal geduscht und fresh gemacht und falls Moo noch weiter schlafen sollte, vorgenommen etwas am Bericht zu schreiben. Damit war Sie nicht ganz einverstanden und nach einem kurzen Zwischenstop im Bad, kommt Sie ins Bett zurück und wir haben noch eine schöne Nummer.

Hier Mo und Nueng (LB) aus der 69 Bar
Anhang anzeigen IMG-20150702-WA0029.jpg

Frühstück essen wollte Sie nicht, also gegen 14 Uhr vorm Hotel mit 2000 Baht verabschiedet (Barfine in der 69 Bar 1000 Baht) und zu "meinem" Restaurant an der Ecke und same same, american breakfast mit Tee und einer Kokosnuss bestellt.

Member Los4Ever und Tom sich dann auch gemeldet und gemeinsam mit los4ever s Freundin, seit dem ersten Barbesuch, Taki auch zum Essen gekommen.

Nebenbei etwas Bericht geschrieben und auch mit den anderen über den letzten Abend, bzw. die letzten Tage philosophiert. Wir haben viel gelacht weil der Buddy von los4ever anscheinend so gar nicht Patong Kompatibel ist....

Gestern hat er ja auf ruhig gemacht, damit Ihm ein Abend wie der erste erspart bleibt und nichts bzw. sehr wenig getrunken, während wir anderen ordentlich ausgerastet sind.

Z.B. Hat er dem völlig breiten LB (der mit den riesen Schuhen vom Australier am Tanzen war), erzählt das er am Vortag ordentlich abgerippt wurde und während hat der Ihm sein sein Handy aus der Tasche geklaut, ohne das er es gemerkt hat. Wohl festgestellt, dass das Phone eh ein billig Teil ist und es Ihm dann unter die Nase gehalten, woraufhin er, ziemlich geschockt, feststellen musste welch einen "Opfer Status" er hier anscheinend hat hahahahah

Ich glaube die Thais merken ziemlich genau, wie die jeweilige Person drauf ist und was mit dieser "angestellt" werden kann. Als wir gestern das erste Mal in der Elli Bar waren, zeigt die eine Schnitte tatsächlich auf los4ever und Tom und sagt first time, dann auf mich und u live here long time...looool

Tja...was ein Unterschied von wenigen Reisen hierher auf die Ausstrahlung gegenüber der Menschen hier hat, wurde mir in diesem Moment schlagartig bewusst und ich fand es irgendwie sehr cool.

Wobei auch meine LKS Erfahrung aus dem Dezember/Januar einen großen Teil zu meiner Art hier beigetragen hat.

Wir sitzen in dem Restaurant bis 17:30, chillen, trinken viele fruitshakes und Eistees um unseren Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann zu bringen und lachen viel. Besonders über Tom, der anscheinend so gar nicht klar kommt.

Gegen 17:30 nochmal an den Hotelpool und eine Runde schwimmen, auf die Liegen gechillt, etwas am Bericht scheiben und schon ist es 19 Uhr und der nächste Abend kann kommen.

Tom will sich heute komplett ausklinken und ist nachwievor total neben der Spur. Webst und ich same same, immer ready to splash und los4ever lebt den lks dream mit seiner Taki. Hach wie gut kann ich In verstehen und doch weiß ich ja wie solche Geschichten hier verlaufen. Sie arbeitet in de Bangla und ist zuckersüß, mehr muss dazu nicht gesagt werden....

Also ab auf s Zimmer, Duschen und fertig machen. Da ich Amy ja versprochen habe zu kommen und auch mich zu rasieren, alles erledigt und dann mal angefragt wie so der Stand der Dinge bei den anderen ist.

Auf einmal will los4ever auch nur einen ruhigen machen und mit seiner extrem heiß her gemachten Taki einen Hotel chill Abend machen. No ploblem, meine Planung war ja eh abgeschlossen und da ich eh in der Fifa Bar erwartet wurde und in der Elli Bar Amy auf mich wartete, war es mir ja auch egal was die anderen so treiben.

Abgesehen davon ist Member webst ja eh immer ready to splash und für alle Schandtaten zu haben.

Letztlich hat los4ever aka cpt. Chaos sich dann doch entschieden mich mit seiner Taki zu begleiten. Also ab in den Family Mart an der Ecke und als kleine Aufmerksamkeit ein paar Ferero Rocher für das Geburtstagskind gekauft. Habe erst überlegt eine Flasche Wein zu kaufen, aber wir wollen mal nicht übertreiben.

Dann direkt auf Takis Roller zur Otop Ecke und ab an die Fifa Bar. Dort war ordentlich Halli Galli angesagt und ca. 30 Australier, von denen es hier eine Menge gibt, feierten sehr ausgelassen. Das können die Ausies auf jeden Fall gut, genau mein Ding....

Anhang anzeigen 20150705_210519.jpg

Da kein Platz mehr frei war, hat die Sexy Mamasan June uns direkt noch einen extra Tisch bringen lassen und wir bestellten die ersten Drinks.

Alle waren sehr nett und wir hatten eine Menge Spass. Webst kam dann auch angeschlendert, Los4Eer wollte ja eigentlich nichts trinken, bestellte ebenfalls ein Bier und da die Glocke im Minutentakt geläutet wurde, waren alle ziemlich schnell auf einem guten Level.

Natürlich gab ich mir nicht die Blöße die Glocke nicht zu läuten (1000 Baht), gemeinsam mit einer Australierin auf dem Tresen zu tanzen und einige Drinks an die für mich "wichtigen" Personen zu verteilen.

Dann führten diverse Lady Boy Cabarets einige Shows auf und es ging so langsam daran, mein Versprechen gegenüber Amy (der Mamasan aus der Elli Bar) auszulösen. Sie wollte ich zur Abwechslung nur ST mitnehmen.

Da allerdings am nächsten Tag ein Ausflug zum Paradise Beach geplant war und ich dort ungern alleine hinfahren wollte, fiel mir eine sehr süße Tätowierte Schönheit ins Auge. Ihr Name ist Mimi und Sie ist sehr sexy, süß und genau mein "normales" Optick Ficker Beutechema.

Also frage ich Sie ob Sie Lust hat Morgen mit uns an den Paradise Beach zu fahren, allerdings müsse Sie dafür gegen 10 Uhr an unserem Hotel oder zumindest irgendwo Abholbereit sein. Einige hier werden wissen, dass dies keine gute Zeit für ein Bargirl ist, welche sollte Sie keinen Customer finden, nach der Arbeit in die Disko geht und dort wohl ziemlich sicher fündig werden würde. Bei Ihrer Optik.

Sie ist sich nicht sicher, signalisiert aber natürlich schon eine gewisse Lust...Klein Don übernimmt Mal wieder die Entscheidung und ich teile Ihr mit, dass ich die Barfine für heute und auch für morgen jetzt bezahlen werde (2 x 500 Baht), damit Sie früh ins Bett gehen kann (was Sie selbstverständlich nicht tun wird) und nicht bis zu Ende Arbeiten muss. Ebenfalls sage ich Ihr, dass wir am nächsten Tag Abends ins Illusion gehen und habe somit auch gleich mein "Betthäschen" für den nächsten Abend gefunden.

Sie stimmt also zu und ich verabschiede mich um mein "Mamasan Date" wahr zu nehmen.

Also ab an die Elli Bar, wo einfach mal gar nix los ist...Egal, Amy wartet wie vereinbart auf mich und wir trinken noch ein paar Drinks zusammen.

Anhang anzeigen 20150706_001611.jpg

Dann ab auf Ihren Scooter ins Hotel. Sie ist schon ziemlich Chubby aber wie erwartet liefert Sie eine Horror Krasse Performance ab und Sie ist die erste Thai Prosti bei der ich ziemlich sicher bin, dass Sie einen Orgasmus bzw. sogar zwei hat, bevor Sie mich mit der Hand/Mund Kombo "finished"....

Auch wenn ST eigentlich nicht mein Ding ist, bin ich in diesem Fall irgendwie froh darüber, dass die "Fickstute" gleich wieder abhaut. Fast 2 Std. hat die alte mich und meinen Kamagra Ständer vergewaltigt und mir so manchen Knutschfleck und Kratzer hinterlassen.

Gegen 1 Uhr verabschiede ich Sie und stelle fest, dass diese früh ins Bett geh Scheiße mal so richtig unkompatibel mit meiner Urlaubsvorstellung ist, setze mich vor das Hotel und schreibe den Bericht für Heute tatsächlich mal am selben Tag. Hätte ich mir auch niemals zu träumen gewagt lol

Irgendwann kommen auch Los4Ever und seine lks Taki vom essen und chillen mit mir vor dem Hotel. Wir trinken noch ein Bier, rauchen ein paar Fluppen und ich "verhöre" seine Taki etwas um meinen Forum Buddy unter Umständen, wie soll ich sagen, zu beschützen oder einfach ein paar mehr Infos über Sie zu bekommen. Immerhin spricht sie Deutsch und auch ansonsten scheint es Ihr ziemlich gut zu gehen finanziell.

Kurz nach 4 auf s Zimmer, den Bericht hochladen und ein paar Std schlafen, bevor es an den Paradise Beach geht...

Gute Nacht und beste Grüße

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Danke für das positive Feedback Jungs...

Ich habe echt keine Ahnung was das hier ist mit den Bildern. Will jetzt auch nicht rummeckern oder so, aber das klappt im anderen Forum wesentlich besser. Werde mir den Hochlade Thread nochmal geben müssen...

Bzgl. der Größe, ich habe nichts anders gemacht und dennoch werden die auf einmal klein dargestellt. Ich glaube die werden erst groß, wenn ich eine neue Seite anfange oder so....Bei den anderen Posts war es auch so, dass die Bilder erst eine Zeit klein waren und irgendwann dann groß wurden.

Alles etwas komisch hier...naja

Groß klicken kann man Sie ja und evtl werden Sie ja, wie die anderen, irgendwann groß lol

Beste Grüße

Don
 
        #43  

Member


Tag 12, Montag 06.07.2015

Nach drei Stunden im Bett rumgewälze, klingelt halb 10 der Wecker und ich frage mich was zur Hölle mich nur geritten hat, überhaupt an so eine Art von Ausflug zu denken, geschweige denn mitten in der Nacht aufzustehen um an so einen scheiß Strand zu fahren.

Mir ist es überhaupt nicht wichtig wie schön der jeweilige Strand ist, so lange es Frauen, Sonne, Sand, Meer und Bier gibt, ist die Sache für mich perfekt.

Also kurz fresh gemacht und erst einmal gecheckt was bei den Jungs so geht. Irgendwie ist Tom "verschwunden" und somit sein Best Buddy Los4Ever total aufgelöst. Mimi schreibt mir und fragt was denn nun der Plan sei und da gerade niemand ansprechbar ist, oder irgendetwas sagen kann, kann ich Ihr diese Frage auch gar nicht so richtig beantworten. Auch fragt Sie nach dem Weg zu meinem Hotel, woraufhin ich Ihr ein Bild von der Hotelkarte sende und hoffe das Sie das schon finden wird.

Taki, der ich ja eigentlich zugetragen habe die Situation zu managen, hat auf jeden Fall gnadenlos versagt und genug damit zu tun Los4ever aka cpt. chaos cuddle zu beruhigen, der wegen dem Verschwinden von Tom und den weiteren vielen Eindrücken auch nicht gerade "ansprechbar" war.

Ebenfalls war das Wetter total scheiße und ich wusste nicht einmal ob es überhaupt Sinn macht an diesen ach so tollen Strand zu fahren.

Da will man einmal den anderen einen "Gefallen" tun und etwas anderes außer Ficken und Saufen machen und dann kriegen die nichts auf die Reihe. Meine Laune wurde von Minute zu Minute schlechter.

Erst einmal Frühstücken dachte ich mir und will mich schon wieder in mein Frühstücksrestaurant begeben, stelle aber beim Betreten der Lobby fest, dass es ja tatsächlich noch Frühstück gibt. Das ich das noch erleben muss....:shake:

Also zusammen mit den ganzen "fertigen" Leuten, welche nicht nach Patong kommen um ausschließlich zu Ficken, zu Saufen und bis nachmittags im Bett Rum zu hängen, zu Frühstücken.

Kranke Scheiße.....oder bin ich hier der Kranke !? NEIN, wir sind hier schließlich in Patong und der von mir zelebrierte Lifestyle sollte jawohl mal mindestens Standard sein!

Bei Member webst war natürlich alles easy peasy, er chillt sein Leben und wartet nur auf unser go.

Mimi dann mit kleinen Schwierigkeiten zum Hotel gelotst und dann irgendwann vor dem Hotel in Empfang genommen. Da Stand Sie nun, ungeschminkt und im absoluten Thai Isaan Schlabber Look gekleidet, mit Kappi und Sonnenbrille, Müde und total fertig vor mir. Dennoch zuckersüß...hach...

Allerdings ist es mit so einem Morgendate eine komplett andere Sache, als wenn man Sie Abends und unter Alkoholeinfluss klar macht. Ein wenig wie ein erstes Date in DE. Und in diesem Fall steht es auch noch unter dem Fluch der neu angereisten Chaos Boys....

Also was tun? Erst einmal an die Ecke in mein Frühstücksrestaurant und dort bestellt Sie einen Fruitshake, ich eine Kokosnuss und danach tatsächlich ein San Miguel Light und ich mir somit dann auch eines. lol

Anhang anzeigen 20150706_114941.jpg

Also chillen wir Morgens halb elf an meinem Stammplatz, fangen an zu trinken und nähern uns so langsam an. Nachdem wir bereits das zweite Bier (Heineken) trinken, kommt irgendwann Los4ever aka cpt. chaos cuddle, Taki und irgendwann auch webst und wir chillen im Restaurant rum.

Keiner weiß so richtig wie der Tag nun verlaufen soll und ebenfalls schüttet es phasenweise wie aus Eimern.

Also weiter getrunken und dazu entschlossen an den Patong Beach zu fahren WTF...und dafür habe ich einen "entspannten" Abend eingelegt, mich nach 3 std. aus dem Bett gequält und alles nur um den beiden völlig verunsicherten Freaks mal einen Tag Ruhe zu gönnen.

Dort angekommen, fing es natürlich gleich wieder an zu regnen und wir mussten direkt in das nächste Restaurant flüchten wo Mimi und ich uns direkt noch ein Bier gönnten..läuft...

Regen verzogen, Bier ausgetrunken und endlich an den Strand. Zwar ohne Sonne, dafür aber mit girls und Bier, welches ja problemlos und unbegrenzt bei den Strandverkäufern bestellt werden kann. Gleich einmal mit Mimi in die Wellen gestürzt, im Wasser rum getollt und uns langsam immer näher gekommen...

Anhang anzeigen 20150706_154605.jpgAnhang anzeigen 20150706_154609.jpg

Irgendwie merke ich aber auch, dass diese Tagesdate Geschichte nicht nur anders ist, sondern auch andere "Gefühle" verursacht.

Raus aus dem Wasser, wie soll es anders sein, erst einmal Bier geordert und bisl rumgeflirtet und auch mit den Jungs viel Spaß gehabt und gelacht.

Anhang anzeigen 20150706_154559.jpg

Sie hat dann auch am Strand geschlafen und nachdem ich noch das eine oder andere Bier gekippt habe, gleich mal etwas zu Mimi auf das Handtuch gekuschelt und ein wenig rum gedöst. Dabei streichelten wir uns zart am Arm und anderen "seriösen" Stellen.

Irgendwann hat Sie aber auch ziemlich fest geschlafen und war ziemlich fertig...Auch in der Bar hat Sie übrigens bis zum Ende gearbeitet, da Sie Ihre sisters nicht alleine mit der ganzen Arbeit lassen wollte, wie Sie sagt...ja nee ist klar, wobei durch die Aussie Party schon ordentlich Ramba Zamba war.

What ever...um am Ende nicht eine völlig müde und somit unbrauchbare Mimi auf der Party rumzuschleppen, welche dann ja voraussichtlich auch im Bett eine nicht zufrieden stellende Vorstellung abliefern würde, sagte ich Ihr, dass wir gleich mal los fahren und Sie ruhig auch noch auf Ihr Room schlafen gehen soll. Ich würde dann auch noch etwas "Arbeiten" (also Bericht verfassen).

Zurück im Hotel, kurz geduscht, ab in mein Frühstücksrestaurant an der Ecke und eine Kokosnuss, einen Fruitshake und eine Pizza bestellt. Meine erste Pizza in diesem Urlaub, welche auch sehr gut schmeckte.

Die Chaos Boys kamen dann auch zum Essen dazu und faselten schon wieder was von, alles zu viel und Sie brauchen erst einmal eine Pause. Phasenweise habe ich das Gefühl, die packen jeden Moment Ihre Sachen und fahren nach Khao Lak oder so. Einerseits verständlich, andererseits haben wir doch noch gar nicht richtig zusammen los gelegt. Schade eigentlich, aber wenigstens kann man hier mit den Girls so richtig "ausrasten". Also ordentlich bechern, wild tanzen, unendlich viel rummachen und nebenbei noch einige andere nette "normale" Menschen kennen lernen, die man nicht versucht in sein Bett zu bekommen, oder die sonst wie mit dem "Rotlicht" in Verbindung stehen.

Und natürlich Member webst, der Fels in der Brandung hahahaha immer konstant, mit der Kühlheit und abgewichstheit einfach niemanden irgendwelche Drinks auszugeben (außer dieser wurde durch Glücksspiel verdient und selbst darin ist er ein Fuchs) und die Frauen wohl günstiger zu Ficken als jeder andere in Patong...loooool...Kranker Typ auf jeden Fall <3

Ich sage den Jungs, dass ich heute definitiv ins Illuzion gehe, da ich Taki und Mimi versprochen habe, dass wir es im VIP ordentlich krachen lassen. Mit oder ohne die Jungs, ein Mann ein Wort !!

Dann im Grunde bis 11 Uhr nur rum gechillt, Bericht geschrieben und irgendwann angefangen mich für den Abend fertig zu machen. Los4ever klopft und will jetzt doch los ziehen der alte Flummi und wir trinken erst einmal ein paar Mischen auf dem Balkon.

Mimi schreibt mir und ist soweit auch fertig. Ich sage Ihr, dass Sie gerne schon Mal in unser Hotel kommen kann und freue mich auf einen ausgelassenen Abend mit Ihr. 15 Minuten später schreibt Sie, dass Sie vor dem Hotel steht und ich hole Sie hoch. Taki ist mittlerweile auch schon auf meinem Zimmer und wir vier machen uns weiter fertig, spaßen rum und sind sehr ausgelassen.

Nur Mimi ist echt "kühl" irgendwie...Sie fragt mich warum Ihr jeder sagt ich sei ein good Man, obwohl ich so ein krasser Butterfly bin und jeden Abend eine Andere bzw. täglich mehrere Frauen mitnehme.

Ich weiß es nicht, liegt wohl daran, dass ich stets ehrlich und nie geizig mit Drinks bin lol

Für Sie ist es OK, da Sie schließlich ein noch krasserer Butterfly ist als ich. Von Berufswegen und so...Also fast same same...Sie hat auch zwei Schmetterlinge Tätowiert...

Aber gerade da Sie weiß wie ich bin, merke ich wie Sie mir fast schon zu "professionell" ist und nicht so das girlfriend feeling aufkommt. Auch weiß ich, dass Sie gerade einen längeren Urlaub mit einem Amerikaner, welcher das erste Mal hier war, hinter sich hat und Sie wohl emotional noch etwas an der Sache zu arbeiten hat.

Bei mir ist es ja so, dass ich nicht nur den perfekten girlfriend Service haben möchte, abgesehen von irgendwelchen "Experimenten" zwischendurch, sondern auch den girls das perfekte boyfriend feeling vermittele. hahahaha

Kling evtl. etwas krass aber ich habe hier einfach festgestellt, dass man hier einfach alles was man gibt auch wieder zurück bekommt, oftmals auch doppelt und dreifach...dies bezieht sich auf positive sowie auch auf negative Dinge!!

Wenn ich mich also für ein girl entschieden habe, gibt es nur Sie für mich. Sie bekommt die volle attention, ist meine Königin der Nacht und es gibt kein links und rechts, alles dreht sich um Sie und Sie bekommt den vollen take care. Das ich stets ehrlich bin, habe ich ja bereits mehrfach erwähnt.

Somit melden sich auch täglich fast alle girls, die ich in diesem Urlaub hatte, per Line, Facebook oder sonst was und wollen unbedingt wieder mit mir los ziehen, bei mir schlafen und natürlich das ich mein hart verdientes Geld in Sie investiere.

So auch heute...Moo schreibt und fragt, ob ich nicht wenigstens 5 Minuten in die 69 Bar kommen könne. Ich sage Ihr, dass ich mit einem anderen girl verabredet bin und es für mich wohl keinen Sinn macht mit Mimi in Ihre Bar zu komme um Sie zu sehen.

Sie will wissen ob ich dann am nächsten Tag Zeit für Sie habe. Auch diese Frage kann ich Ihr leider nicht beantworten und sage Ihr, dass ich Ihr lediglich versprechen kann, dass ich in meinem Urlaub auf jeden Fall noch einmal vorbei kommen werde.

Also gegen 12 Uhr vor das Hotel und mit Tom, los4ever und den girls ein Tuk Tuk Richtung Bangla bestiegen.

Dort wollten wir dann auch "irgendwo" webst treffen und schlendern also etwas die Bangla entlang. Plötzlich stehen wir auch schon vor der 69 Bar, in welcher ja auch los4ever s Taki arbeitet, und werden vom Regen überrascht. Schon zieht Taki uns in die 69 Bar und eine unangenehme Situation entsteht.

Ich begrüße sämtlich Leute und kann mir gut vorstellen, dass ich in diesem Moment auf Mimi wie der Hardcore Sextourist rüber gekommen sein muss.

Irgendwie ist es natürlich eine ganz andere Situation als sonst und alle sind am tuscheln wegen Mimi. Dies bleibt Ihr selbstverständlich nicht verborgen und Sie fragt warum alle über "uns" reden. An diesem Punkt bin ich mal wieder sehr froh hier keine Geheimnisse zu haben uns zeige Ihr was ich Moo geschrieben habe. Alles klar, ganz professionell nickt Sie die Situation ab.

Also in der 69 Bar für Mimi und mich ein Bierchen. Auch Moo dann einfach einen Tequila geordert und auch kurz mit Ihr gesprochen. Alles ganz cool...

Bier ausgetrunken und gegen 1 Uhr endlich ab ins Illuzion. Am Eingang 2 Flaschen Absolut für 8000 Baht und direkt bringt uns die persönliche Betreuerin in den hier besonders "abgesicherten" VIP Bereich, wo wir unsere gelben VIP Armbänder erhalten. Falls wir dann mal mit dem "Pöbel" unten feien wollen, erhalten wir damit wieder Zugang. Zu unserem Platz begleitet worden und dort die Mix Getränke Auswahl festgelegt. Und Abfahrt....

Später noch eine Flasche Champagner (1800 Baht) kommen lassen und mit Mimi bis 6 Uhr morgens durch getanzt und sehr viel Spaß gehabt. Einfach genossen und einen Mega genialen Abend verbracht.

Los4ever war ebenfalls ordentlich am durchdrehen, wobei er dabei seiner Taki zu wenig Aufmerksamkeit schenkte und diese eher an andere Frauen "verteilte" OhOh...Ich ahnte schon worauf dies hinauslaufen könne.

Irgendwann kommt er dann an und sagt mir, dass er heute Moo, Taki und einen LB aus der 69 Bar mitnehmen wird. Ok krass....das Taki damit einverstanden ist, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber laut seiner Aussage alles kein Problem.

Ich hatte eh nur Augen für Mimi und es galt Ihr der bestmöglich Customer zu sein hahahaha

Halb sieben dann noch vor dem Illuzion gechillt, eine geraucht und dann mit los4ever, Taki, Mimi und dem LB Richtung unser Hotel.

Webst und Tom haben sich schon gegen 3 Uhr verabschiedet und sich ins Hollywood aufgemacht. Eigentlich wollten wir da auch noch hin, aber als wir fertig gefeiert hatten, war es draußen schon hell und somit die Partytime leider auch schon wieder vorbei.

Am Hotel angekommen noch kurz vor das Hotel gechillt und was zur Hölle stellen wir dort fest? Ab 7 Uhr gibt es Frühstück loool

Also der zweite Tag in Folge an dem ich im Hotel Frühstück esse, wobei mir das heutige Frühstück dann doch schon eher "schmeckt" hahaha

Mimi hat sich etwas Reis mit irgendetwas rein gehauen und ich zwei Toast mit Eiern verdrückt. Während ich am esssen bin, stelle ich fest das ich Mimi wohl gut abgefüllt zu haben scheine. Sie schläft im sitzen an meinem Tisch. Als ich fertig bin, wecke ich Sie Zärtlich und sage Ihr das wir jetzt auf mein Room gehen.

Vorzeige Customer wie ich bin, sage ich Ihr, dass wir heute mal auf Duschen und den ganzen Scheiß verzichten und uns einfach nur in s Bett legen und schlafen. WTF, das hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt. Aber ich bin eh so "overfucked" und besoffen, dass mir alles scheiß egal ist.

Los4ever sitzt weiter mit seinem LB vor dem Hotel. Hat so oder so schon den ganzen Abend eine Dauerlatte da er sich schon vor der Disko einen Beutel Jelly reingehauen hat und während ich Ihnen gute Nacht sage, schlägt der LB die ganze Zeit mit seiner Hand auf die Beule in seiner Hose und ruft, in aller bester LB Stimmlage, good morning, good morning...

Ich gehe dann mal....

Im Zimmer dann wirklich nur die Sachen ausgezogen, kurz Zähne geputzt und sofort ab ins Betti und zumindest noch ein wenig an der Alkohol Leiche rumgekuschelt :yes:

Natürlich hätte ich Sie auch noch Ficken können, aber das entspricht nun wirklich nicht dem Stil eines Don s.

Ein ungewöhnlicher aber dennoch schöner Tag. Morgen werde ich Mimi tatsächlich wieder auslösen. Aber erst einmal wollen wir ganz lange schlafen und chillen.

Taki war im Übrigen verschwunden. Laut Mimi ist Sie nach Hause gefahren, was Sie aber nicht war...

Beste Grüße

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Hammergeiler Bericht. Das Verhältnis zwischen Don und den Jungs erinnert mich an meinen letzten Patong Trip mit zwei Newbies.
Mich würde interessieren ob Du an der 69Bar die kleine Bee kennengelernt bzw gesehen hast, ausserdem würde mich interessieren was das mit dem Frühstückslokal auf sich hat bzw wo das ist. 22 Tage noch mein Countdown läuft....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hammergeiler Bericht. Das Verhältnis zwischen Don und den Jungs erinnert mich an meinen letzten Patong Trip mit zwei Newbies.
Mich würde interessieren ob Du an der 69Bar die kleine Bee kennengelernt bzw gesehen hast, ausserdem würde mich interessieren was das mit dem Frühstückslokal auf sich hat bzw wo das ist. 22 Tage noch mein Countdown läuft....

Vielen Dank benvenuto !!

Ja war teilweise etwas anstrengend aber dennoch sehr lustig :hehe:

Meinst Du evtl Ben? Hier auf dem Bild links, rechts Moo...
Anhang anzeigen 10959810_1379498149033358_836294339875198137_n.jpg

Ja das Frühstücksrestaurant liegt an der Phung Muang Sai Kor Rd. also direkt aus dem Alfresco raus und links. Ist nichts besonderes und war halt immer unser Treffpunkt, bzw. hab ich dort halt meist Frühstück gegessen und Bericht geschrieben.

Hier ein Bild
Anhang anzeigen 20150710_160128.jpg

Beste Grüße

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Aaaach die süße Ben :) die war schon schnuckelig. Und hatte n Mega Körper <3
 
        #47  

Member


Tag 13, Dienstag 07.07.2015

Bis 15 Uhr geschlafen und dann so langsam daran Gedacht "aufzustehen". Schön mit Mini (Sie heißt gar nicht Mimi lol) gekuschelt und weiter rumgedöst. Dann ins Bad, geduscht und Zähne geputzt.

Komischerweise und trotz meiner hervorragenden Customer Eigenschaften, wurde ich hier noch kein einziges Mal mit einem Blowjob oder ähnlichem geweckt.

Entweder fülle ich meine girls alle zu sehr ab sodass Sie am Morgen zu fertig sind, ich muss im Detail noch ein paar Änderungen an meinem Verhalten vornehmen, oder einige "flunkern" etwas zu viel in Ihren Berichten, wenn Sie schreiben, dass Sie täglich und von sämtlichen girls mit nem Blowjob oder anderen krassen Sex Moves geweckt werden. Naja das soll nicht mein Thema sein...

Zurück im Bett, drücke ich mein Gesicht an Mini und genieße Ihren tollen Duft. Sie wacht auf und wir sind sehr zärtlich zueinander. Irgendwann geht Sie in das Bad und kommt zurück in mein Bett.

Das kuscheln intensiviert sich und wir haben endlich unseren ersten Sex. WOW...Sie fühlt sich so gut an. Dieses zarte Geschöpf hat ebenfalls ein paar Streifen und auch Sie versucht diese zu verstecken.

In Donni good Customer Manier beseitige ich diese "Unsicherheit", küsse und streichele Ihren dennoch tollen Bauch/Körper und als der kleine Don dann in Ihr ist, denke ich das erste Mal in diesem Urlaub daran, etwas mehr Zeit mit einem girl zu verbringen.

Als wir fertig sind entschließen wir uns etwas essen zu gehen, machen uns soweit fresh und gehen runter an die Ecke in das Maelarn. Dort sitzt auch schon Tom an unserem Stammplatz. Webst kommt auch dazu und wir starten unsere tägliche Morgen Sitzung gegen 16 Uhr 30.
Die Schwester von Mini kommt auch dazu und später dann auch Taki und los4ever.

Alle sind ziemlich gezeichnet von der letzten Nacht und wir lungern dort tatsächlich bis 22 Uhr rum und es werden wieder viele "interessante" Dinge "auf den Tisch gebracht".

Los4ever hat seine erste LB Erfahrung in vollem Umfang "erleben" dürfen..Willkommen im Club Brudi. :hehe:

Member webst, die eiskalte Fickmaschine, hat wieder eine seiner Line girls in den Club bestellt und letztlich natürlich mitgenommen. Ebenfalls hat er Tom zu seinem "ersten" girl verholfen, welche dieser dann auch mit auf sein Room genommen hat.

Es könnte für alle ein erfolgreicher Tag gewesen sein, wäre da nicht noch Taki...

Wie ich ja bereits erwähnt habe, war mir natürlich gleich klar, dass diese "ich nehme noch einen LB aus Deiner Bar mit" Nummer nach hinten los geht.

Das erste was ich am Frühstückstisch erfahren muss ist, dass Taki gegen 7 nicht nach Hause gefahren ist, sondern völlig besoffen zum Zimmer von Los4evers Kumpel Tom gegangen, geklopft hat und auch hinein gegangen ist...

Auch wenn ich hier Tom keinen Vorwurf machen möchte, war mir gleich klar, dass dies gar nicht gut war. Schließlich war Taki ja so etwas wie los4ever s SLT. Welche er aber auch zur selben Zeit mit einem LB "betrogen" hat...that s Thailand...

Alle am Frühstücks Tisch wussten was ab gegangen war, nur los4ever nicht und ich riet Tom, am besten schnellstmöglich reinen Tisch zu machen...

Dies hat dann aber schon Taki übernommen und los4ever war natürlich dementsprechend enttäuscht.

Mini und Ihre Sister (eihentlich Cousine) haben sich dann auch verabschiedet und wir verabredeten uns für später.

Wir sitzen also wieder den halben Tag im Maelarn und philosophieren über alles Mögliche, ich schreibe etwas am Bericht und schon ist es 22 Uhr...

Ab auf das Zimmer den Bericht vom Vortag hochladen und den vom heutigen Tag anfangen...Schon viel Arbeit, aber andererseits würde ich sonst jetzt schon saufen lol

Und vor allem hätte ich auch schon alles vergessen. Ich frage mich ernsthaft wie manche nach Monaten noch einen Urlaubsbericht verfassen können, während ich schon nicht mehr weiß was ich vor drei Tagen gemacht habe und manchmal auch schon Probleme habe den Vortag auf die Reihe zu bekommen.

Webst und los4ever sind gemeinsam unterwegs, Tom will mal wieder einen ruhigen machen und ich warte auf Mini und mache mich langsam fertig.

Gegen halb 12 kommt Mini in mein Hotel, ich Dusche und mache mich ausgehfein.

Dann kurzer Zwischen Stop an Ihrer Bar, wo ich die Barfine für Mini zahle. Für Heute und auch bereits für den nächsten Tag. Morgen wollen wir etwas früher aufstehen und dann wohl mal gucken wie das Wetter ist und etwas über die Insel düsen.

An der Bar ist tote Hose, ein zwei Drinks und mal checken wo die Jungs sind. Tom will heute Mal wieder gar nichts machen. Webst und los4ever sind zusammen unterwegs, irgendwo essen und dann Bangla und ab ins Hollywood.

Webst wartet bereits in der P One Bar auf los4ever, welcher mal wieder zuverlässig wie immer, irgendwelche komischen Aktionen startet. Er hat sich über Taki etwas Weed besorgen lassen und den Abend dann auch wieder mit Ihr verbracht.

Wir also Webst vor dem Hollywood getroffen und rein. Eine Flasche Smirnoff 1 Liter, inkl. Mixer für 1500 Baht und eine Flasche rose Champagner für 1200 Baht und ab in den VIP. Wir wollen ja heute ganz ruhig machen lol

Eigentlich war der Plan heute einfach dazu zu kommen, wenn die Jungs schon am Feiern sind und dann einfach 2 bis 3 Std mit zu feiern. Dies hat den Hintergrund, dass ich mir dieses ganze Hin und Her nicht antun möchte und zur Abwechslung mal wieder den straighten Weg eines Dons gehen wollte.

Denn wenn ich etwas wirklich hasse, dann ist es wenn Leute heute A und morgen B, in einem Moment dies und im anderen Moment das wollen und man sich auf das Wort einfach nicht verlassen kann.

Solche Menschen sind nicht gut, dass musste ich in meinem Leben schon sehr oft lernen und habe daraus meine Schlüsse gezogen.
Aber jeder wie er mag...

Also mit webst und Mini in den VIP, bisl tanzen und Spaß haben. Los4ever schreibt in einigen Minutenabständen, dass er gleich kommt.
Eine Freundin von Mini kommt auch noch dazu und wir leeren den Champagner. Dennoch will heute keine richtige Party Stimmung aufkommen.

Webst kann man an dieser Stelle keinen Vorwurf machen. Er war straight wie immer. "Mein Fels in der Brandung"... Ich habe Ihm gestern auch gesagt, dass ich mir mit Ihm auch vorstellen könne, mal auf die Philipinen zu fahren, was mir eigentlich schon zu krass ist. Aber man hat die ersten Tage sehr gut gesehen, wie entspannt es doch zugehen kann ohne Störfeuer von allen Seiten.

Std. später kommt dann auch los4ever gemeinsam mit Taki. Alles wieder gut anscheinend...Auch wenn es mich nichts an geht, ich hätte die Alte schon lange abgeschossen.

Mini ist z.B. komplett anders. Gestern Abend hat Sie sich noch so für Taki eingesetzt und auch mal wegen Ihr geweint. Aber nachdem Sie erfahren hat das Taki Sie angelogen hat, war Sie für Sie "gestorben". Sie hat noch mit Ihr gesprochen, aber Sie sagte, dass Sie sehr sehr enttäuscht von Ihr ist...

Mini ist generell die schlechteste Nutte welche ich in meinem ganzen Leben hatte hahaha. So unkompatibel mit seinem Job kann man echt nicht sein. Aber dazu später mehr.

Nachdem also der Champagner leer und wir auch schon mehr als 3 Std da waren, wollte ich los. Los4ever wollte unbedingt mit uns zusammen fahren und auf dem Dach vom Hotel noch einen rauchen. Ok up to you, aber wir fahren in 5 Minuten los.

10 Minuten später, wir trinken noch aus...
10 Minuten später, Taki geht noch einmal auf Toilette...
10 Minuten später, ey warte lass noch etwas bleiben...

Same same, wie ich diese Scheiße hasse.

Also sage ich Mini, dass wir jetzt sofort gehen und verabschiede mich von webst, welcher gerade irgendwelchen fetten Englischen girls einen ausgibt. Der alte Sparfuchs gibt nie was aus und wenn er es tut, sucht er sich die fettesten Weiber im ganzen Club hahahahah

Ja so ist das wenn man tagelang "geile" girls wegmacht, irgendwann muss was anderes her. Wie bei mir mal ein LB oder halt eine chubby Mamasan. Ich glaube aber, er wollte nur etwas quatschen und mit denen chillen, wobei das für Ihn ja auch was "anderes" ist :hehe:

Los4ever versucht uns aufzuhalten und man merkt, dass er versucht auf der einen Seite Taki zufrieden zu stellen, auf der anderen Seite uns und irgendwie natürlich auch sich selbst. Aber mir doch Latte, mein Plan steht und da ich jetzt schon von meiner Linie abgewichen bin und mich mehrfach überreden lassen habe, noch einmal zehn Minuten zu warten, verabschieden wir uns umgehend und verlassen den club.

Weil ich gegen Mini im Stein, Schere, Papier verliere, gehen wir noch einmal in die Seduction Disko, wo Sie ein paar friends besuchen möchte.

Alter der Laden ist ja mal so was von nicht mein Ding. Wenn Ihr Euch mal fragt, wo die ganzen Spinner, welche in irgendwelchen "behinderten" Kostümen über die Bangla laufen, hin gehen. Die findet Ihr da...

Jeder ein San Miguel Light, drei Mal dran genippt und 4 Minuten getanzt, Abfahrt...

Kann auch an dem Abend gelegen haben, aber hier wollte ich nicht länger verweilen.

Ich frage Mini ob Sie Hunger hat, ja hat Sie. Wo können wir hin gehen? up to you...Mädel Du kennst Dich hier aus, sag mir einfach wo wir geiles food bekommen und fahre mich mit Deinem Roller da hin.

Sie hat echt voll keinen Plan und auf dem Weg zu Ihrem Roller, welchen wir in der Soi Sansabei geparkt haben, folgt eine längere Unterhaltung über Sie, Ihre Beweggründe in diesem Business tätig zu sein und warum Sie einfach von nichts einen Plan hat.

Sie ist so eine richtig krasse Isaan Tempel Dorfperle. Richtig religiös und extrem shy. An unserem ersten Abend ist Sie mir gar nicht richtig aufgefallen und jetzt weiß ich auch warum. Nachdem Sie uns nämlich hinter her gerufen und animiert hat an die Bar zu kommen, gesehen hat das wir umdrehen, ist Sie erstmal abgehauen, weil Sie Angst hatte einer von uns würde Sie auslösen WTF

Mittlerweile weiß ich auch, dass der Australier Benton (der aufmerksame Leser wird sich erinnern) Ihr Ex Freund ist und Sie auch finanziell unterstützt hat. Allerdings wollte Sie irgendwann kein Geld mehr von Ihm, bzw. hat die "Beziehung" beendet, da Sie Ihn einfach nicht liebt und er somit auch nicht Ihr Boyfriend sein könne.

Hätte ich die Story nicht vorher schon von Benton gehört, ohne dass ich Ihn oder Mini vorher kannte, ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es hier die Art von Frau gibt oder an den Wahrheitsgehalt geglaubt!

Eigentlich ist Ihre Story wie bei allen...same same, dreijährige Tochter (Sie selbst ist 26), vom Mann im Isaan sitzen gelassen, keinen anderen Ausweg gesehen und nun seit 1,5 Jahren in Patong und der Versorger der halben Familie.

Nur das Sie dabei sehr "Trickreich" vorgeht hahaha

Heute ist unser zweiter Abend und wir haben erst ein einziges Mal "Kuschelsex", welcher zwar wunderschön aber natürlich nicht meinen "normalen" Vorstellungen entspricht, gehabt. Kein Vergleich zu den diversen Schwanzverschlingungsmaschinen die meinen Weg bis hierher kreuzten, aber dennoch hat Sie etwas das mich anzieht. Ich denke es liegt an den ereignisreichen letzten Tagen.

Gut...also recht früh (fast 5 Uhr lol) im Hotel angekommen, vorher noch im seven was zu essen gekauft und da die Erwartungen eh auf Minimallevel runter geschraubt waren, mal nicht viel erwartet und auch kein Jelly gelutscht.

Ich frage nach gemeinsamer Shower? Auf gar keinen Fall, dass macht Sie niemals. Damit habe ich hier noch NIE ein Problem gehabt. Eigentlich ist dies ein fester Bestandteil meines Vorspiels...Ich versuchte Sie davon zu überzeugen, dass dies doch auch sehr schön sein kann. No way...

Also wer geht zuerst unter die Dusche? Ich sage Ihr Sie soll mal als erstes gehen..FEHLER (bei getrenntem Duschen empfehle ich, dass der Mann zuerst geht)

Sie also unter die Dusche, irgendwann fertig und dann ich in das Bad. Alles entspannt fertig gemacht und plötzlich kommt mir der Gedanke, ALTER wenn die jetzt am pennen ist, schieße ich Sie auf jeden Fall sofort, nachdem Sie ausgeschlafen hat, ab....hahahah So abgewichst Sie dann zu wecken und zum Sex zu nötigen oder Sie, sollte Sie den Akt verweigern, vor die Tür zu setzen, bin ich irgendwie nicht.

Also ab Richtung Bett und tatsächlich liegt die da mit Augen zu am pennen...

Ich mich dann einfach neben Sie gelegt und mit dem Handy rum gespielt. Dann Handy weg gelegt und mein Gesicht an Ihren Arm gedrückt um Ihren tollen Duft zu atmen...

Plötzlich streichelt Sie meinen Kopf, scheint tatsächlich noch einmal zu erwachen und es beginnt ein Knutsch und Streichelmarathon der seines gleichen sucht. Wir haben also "Pedding" wie zwei 15 Jährige. Wir alle kennen ja noch die Zeit, in der es etwas besonderes war mal eine Mädchenbrust zu streicheln und praktisch Std lang damit zubringen konnte zu Knutschen und Titten zu grapschen hahahah

Irgendwann setzt Sie sich dann auf mich, ohne dass ich überhaupt Ihre Muschi berührt habe oder Sie mir einen geblasen hat lol, und beginnt mich zu reiten. Fühlt sich so schön an und Sie macht es mal langsam, dann wieder etwas schneller und generell in sämtlichen Reiter Varianten. Nach ca 15 Minuten komme ich, ohne irgendetwas hinaus zu zögern oder mir Gedanken darüber zu machen an Sie zu denken. Wozu auch, Sie ist ja "nur" eine Nutte.

Sie fragt mich ob ich finish sei, was ich mit ja beantworte. Dann kommt die große Überraschung, Sie sagt mir das Sie auch gerne finish sein wolle und reitet einfach weiter. Normalerweise hasse ich das wenn ich gekommen bin und weiter "penetriert" werde. Aber in dem Fall, bei Ihr hat man ja meist das Gefühl, dass Sie nur eben eine so einfach wie mögliche gehaltene Nummer abliefern möchte, war ich so darüber überrascht und Sie reitet auf mir, mit leichten Seufzern untermalt, in aller größter Shy Shy Manier zu Ihrem Orgasmus. GEIL Ich liebe es einfach zu wissen, dass "mein" girl einen geilen Orgasmus hat.

Wir liegen dann noch nebeneinander und schlafen eng aneinander gekuschelt ein.

Was für ein Tag wieder...

Beste Grüße

Don
 
        #48  

Member


Tag 14, Mittwoch 08.07.2015

Gegen 12 Uhr aufgewacht, scheiße...wir wollten doch früh aufstehen und heute einen Daytrip machen. Naja dann mal direkt aufstehen und auch auf die Morgennummer verzichtet, womit wir wieder bei Ihren "Tricks" sind hahahah...naja egal...

Mini fährt kurz auf Ihren Room und ich schreibe etwas am Bericht vom Vortag. Langsam fange ich an etwas hinterher zu hängen. Will hier niemanden enttäuschen, aber ich denke mal das ich vor Abflug am Samstag Morgen um 7 Uhr, nur noch diesen Bericht von Mittwoch hochladen werde, um einfach die letzte Zeit hier so intensiv zu genießen. Heute werden wir ja auch den ganzen Tag unterwegs sein und ich werde nicht großartig zum Schreiben kommen.

Auch möchte ich alles so detailliert wie möglich wieder geben und das ist einfach nicht möglich wenn ich hier unter Zeitdruck schreibe. Also schreibe ich zwar immer wenn ich kann, damit ich nichts vergesse, aber mache dann später die "Feinarbeit" und die Bilder usw.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir und rechnet mir an, dass der Bericht bisher nahtlos geführt wurde.

Also kommt Mini wieder, hat natürlich keinen Plan was wir machen könnten und ich mache heute auf "Bestimmer". Ja ich weiß, dass sollte ich immer sein bzw. bin ich es ja auch, aber ein wahrer Don handelt halt etwas anders.

Also fahren wir Richtung Kata Beach und weiter, essen Frühstück im Baan Chom View Restaurant und legen ebenfalls einen kurzen Stopp am Karon View Point ein und genießen die tolle Aussicht auf Patong Beach. Von weitem sieht es echt schön aus.

Anhang anzeigen 20150708_145752.jpg
Anhang anzeigen 20150708_155430.jpg

Dann fahren wir weiter an den Nai Harn Beach, wogegen der Patong Beach jetzt auch nicht unbedingt schlechter oder besser ist. Hier ist es einfach etwas ruhiger, kein einziger Strandverkäufer kommt an. Was im Falle des Bier oder Getränke Verkäufers natürlich negativ zu betrachten ist und auch keine Jetski s oder andere Gefährte ballern durch das Wasser.

Anhang anzeigen 20150708_161612.jpg

Wir haben einfach nur rum gechillt, uns viel unterhalten und erzählt was so in unseren Leben alles vorgefallen ist, sämtlich Bilder von unseren Phones durchgesehen und das teilweise sehr schöne Wetter genossen.

Krass finde ich einfach, dass gerade durch Ihre heftige schüchterne Art, sich viele "gute" Männer um Sie kümmern. Das ermöglicht Ihr, Ihre Customer auszuwählen, einen relativ guten Thai Lebensstil zu führen und für Ihre Familie (Bruder mit zwei Kindern, Eltern, 3 jährige Tochter) gut zu sorgen.

Auf einigen Bildern war zu sehen was Sie Ihrer Familie alles so gekauft hat bzw. zusendet. Von der Kaffemaschine bis zum Kühlschrank und Essen, alles dabei. Sie sagt Ihre Eltern denken Sie arbeitet als Kassiererin. Nur mit Ihrer Mutter hat Sie einmal darüber gesprochen, dass Sie hier an einer Bar arbeitet. Mit Ihr redet Sie wohl eigentlich über alles, liebt generell Ihre Familie sehr und ist halt die übelste Tempelgängerin.
Sie hat mir tausend Fotos von Ihrem Dorftempel gezeigt, war sichtlich Stolz auf Ihn und tatsächlich arbeitet das ganze Dorf unentwegt daran, den Tempel noch schöner zu machen.

Ich habe Ihr natürlich auch viel erzählt und gezeigt von meinem Hamburg City Lifestyle hahahah Wobei ich natürlich auch nur ein normaler Typ aus einer armen Ossi Familie bin.

Letztlich sagte ich Ihr auch, dass ich hier keine Freundin suche und die Erfahrung ja auch schon hinter mir habe, ich niemanden Geld sende und auch sonst halt voll der Assi Tourist bin. Außerdem weiß Sie über praktisch alles was ich hier bisher "geleistet" habe Bescheid. Ich bin da ja ganz offen. Generell weiß Sie, dass Sie von mir immer eine ehrliche und straighte Antwort auf Ihre Fragen erhält. Ich Sie natürlich dennoch mag und wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben werden. Schließlich bin ich im Oktober ja eh wieder hier. Wir sind Freunde....

Dann gegen 17 Uhr dort aufgebrochen und die doch recht lange Strecke, kurz vor Regen Anfang bewältigt.

Sie setzt mich vor dem Hotel ab und will kurz auf Ihr room und sich fertig machen. Gleich geht s schon wieder in das Kino hahahaha Ja heute war Mini Tag....

Gegen 20 Uhr kommt Sie in mein Zimmer und sagt, der Film fängt 22 Uhr an. Also können wir vorher noch essen gehen. Barbecue in der Nähe unseres Hotels.

Dieses kostet 200 Baht pro Person, all you can eat... Ales was man sich vorstellen kann gibt es dort und man kocht oder brät es sich dann selber am Tisch zusammen. Super lecker....

Anhang anzeigen 20150708_203704.jpg

Dann ins Kino und den neuen Terminator geguckt, auch n geiler Film aber Jurassic World war einiges besser. Dieses Mal VIP Sessel für 450 Baht und zwei Chang für jeweils 60 Baht gekauft.

Danach Ihren Roller in der Soi Sansabei geparkt und ab in die Illuzion. Am Eingang eine Flasche Champagner inkl. Anspruch auf Couchplatz (1800 Baht) geordert. Den super VIP Bereich wollte ich mir heute schenken, da ist man einfach zu "abgeschirmt" und braucht schon eine coole Party Crew.

Also der Schnitte am Eingang gesagt wir wollen heute in der Nähe des "Pöbels" feiern und Sie uns ganz fein zum Platz begleitet. Auch die Flasche kam dann für uns zwei und es wurde das obligatorische Illuzion FB Bild gemacht. Von uns wurden im Übrigen so einige gemacht. kein Wunder bei den ganzen Flaschen und geilen Weibern.

Dort also angefangen die Flasche zu leeren und etwas relaxt, uns unterhalten und wir waren beide sehr gut drauf. Nur eines trübte die Laune meiner Madam leicht, Ihr Akku war leer...eigentlich thai girl worst case, aber Mini hat die Situation ganz gut "gemeistert".

Plötzlich große Freude, Sie sieht Ihre Freundin, welche in Begleitung einer anderen Freundin dort ist. Ich lade Sie an unseren Tisch ein, aber Sie können wohl dort nicht weg weil da noch andere "friends" sind. Ok, kein Ding...tauchen wir also noch tiefer in den "Pöbel" ein und stellen uns zu denen an den Tisch. So standen wir dann auch gleich und haben etwas getanzt.

Irgendwann sagen Ihre Freundinnen dann, dass Sie gehen möchten...Ein Don erkennt natürlich die Situation und weiß, dass dies ebenfalls unseren Partyabend stören würde. Schließlich war von den Jungs und Begleitung nirgends eine Spur. Also noch eine Flasche Champagner (1200 Baht), noch zwei Gläser und schwups blieben Sie noch eine Weile.

Wir feierten ausgelassen und haben die Disko sehr früh (gegen 3 Uhr) verlassen. Morgen sollte ja die Abschiedstour mit den Jungs gestartet werden und diese ja bei webst in der Nähe mit Frühshoppen beginnen.

Auf dem Room dann wieder same same...Ich oder Du zuerst Duschen? ICH !!!

Dann im Bett auf Sie gewartet und ein wunderschönes Zusammenspiel von shy shy, kuschel, pedding, kein Blasen, dafür aber heute mal Muschi anfassen haahah, beide einen Orgasmus und gaaaaaaanz viel Knutschen, folgte...Langam werde ich hier echt zu ober pussy hahahaa

Da Sie sich normalerweise danach irgendwann wieder anzieht, habe ich Sie gefragt, ob wir nicht heute mal nackt schlafen möchten.

Naaaagut....Ich schlafe ja eh immer nackt und die girls "normalerweise" auch, aber Mini ist ja anders.

Es war mit einer der entspanntesten Tage hier, aber dennoch ein sehr schöner...

Beste Grüße

Don
 
        #49  

Member

Entweder saufen oder Bericht schreiben ;-)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:

Also kommt Mini wieder, hat natürlich keinen Plan was wir machen könnten und ich mache heute auf "Bestimmer". Ja ich weiß, dass sollte ich immer sein bzw. bin ich es ja auch, aber ein wahrer Don handelt halt etwas anders.

laut Wikipedia kommt "Don" aus dem spanischen bzw. italienischen und bedeutet "Herr"

Ein echter Don ist also IMMER der "Bestimmer" :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten