Thailändisch lernen

Phuket Work hard, party harder/15 Nächte Patong Beach

        #21  

Member


Tag 5, Montag 29.06.2015

Sehr lange geschlafen und Beer mit 1500 Baht verabschiedet. Ich werde Sie auf jeden Fall die Tage nochmal auslösen. Sie ist einfach unfassbar süß, wild und super lieb. Halt auch etwas Chubby aber das ist schon OK.

Member webst meldet sich und wir verabreden uns zum Tee trinken vor meinem Hotel. Wir sind beide ziemlich fertig und müssen erst einmal klar kommen. Ich schreibe wieder etwas Bericht und genieße das wuselige Treiben in der Soi Sansabei. Ich wiederhole mich gerne nochmal, das ist hier die beste Straße nach der Bangla. Die Lage ist der Hammer und auch mein Hotel ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Tolle Menschen arbeiten hier. Z.B. heute bin ich ja gegen 14 Uhr oder so zum Tee trinken und schreiben runter gegangen. Nach ner Std. wieder hoch und mein Zimmer war tip top aufgeräumt.

Zum Frühstück gab es einen Fruitshake und wir wollten etwas am Strand chillen. War sehr entspannt und wir lernten einige sehr nette girls kennen. Nett angelächelt, kurz vorgestellt und nach ein wenig smalltalk die line ID s getauscht. Im Endeffekt frage ich mich zwar schon was ich mit den ganzen Kontakten soll, aber man weiß ja nie...

Anhang anzeigen 20150629_171114.jpgAnhang anzeigen 20150629_171119.jpg

Gegen 19 Uhr zurück in "unsere" Straße und auf dem Weg noch zwei Hähnchen Sticks gegönnt.

Etwas im Room gechillt, geduscht, anständige Abendgarderobe angelegt und ab auf die Piste. Dieser Abend soll etwas entspannter werden.
In der Bangla was gegessen um eine gute Grundlage zu haben und dann weiter in die Soi Sea Dragon Navy Bar um mit Beer ein Bier zu trinken...Die kleine mag ich sehr und werde Sie auf jeden Fall noch mal auslösen.

Soi Sea Dragon aus Sicht der Navy Bar

Anhang anzeigen 20150701_214344.jpgAnhang anzeigen 20150701_214406.jpg

Nächster Stop Suzy Wong 2....Hat mir nicht so gut gefallen wie die Suzy Wong 1, aber eine hatte es mir angetan und ich signalisierte Ihr, dass ich Sie gerne an meinem Tisch hätte. Sie tanzte zu Ende und kam dann zu uns. LD spendiert und Ihren wunderschönen Körper genossen. Kurz mal abgecheckt was dieses wunderschöne Geschöpf denn kosten sollte. 5000 LT und BF 2000.... Aber nee lass mal, die girls in den Bars oder Diskos sind ebenfalls Hammer und kosten wesentlich weniger.

Weiter ging es in die sharkys Bar, wo die Mädels sehr sehr krasse Dance Moves drauf haben. Generell sehr geile Stimmung dort und wieder ein paar LD spendiert und die Zeit mit einigen Spielen vertrieben.

Ich bin eigentlich nicht so der Spiele Fan und mag dieses Spiel mit drei Würfeln im Glas am liebsten. Wer zuerst drei gleiche hat, hat gewonnen....ziemlich easy hahaha Webst hingegen zockt die girls gerne in sämtlichen anderen Spielen ab, nur 4 Gewinnt ist einfach so gut wie nicht zu gewinnen.

Einer der Sharkys girls habe ich versprochen Sie die Tage mal auszulösen und Sie hat sich sehr gefreut.

Nun wollten wir in eine Disko und da das Hollywood hier eine meiner lieblings Locations ist, ging es also dort hin. Wieder 2 Flaschen Red Label inkl. Mixer für 3000 Baht und ab ging die Party. Schnell waren auch zwei Feierwütige Schönheiten gefunden, mit welchen wir unsere Flaschen leeren und den Abend verbringen wollten.

Wir hatten sehr viel Spaß, haben getanzt, gelacht, mit sämtlichen Leuten um uns herum angestoßen und es ordentlich krachen lassen.

Irgendwann gegen 5 sollte es dann auf s Hotel gehen. Auf dem Weg dorthin, ich hatte meine Ey an der Hand, gingen wir auch wieder an der Sharkys Bar vorbei. Die kleine mit der ich die Tage ein "Date" habe, hat uns natürlich gesehen und mir einen nicht sooo netten Blick zugeworfen. Aber was solls, ich habe hier bisher jeder gesagt das ich ein Butterfly bin und hier nur meinen Spaß haben will.

Im Hotel zusammen geduscht und sehr schönen Sex gehabt und das erste Mal in diesem Urlaub so richtig ineinander gekuschelt eingeschlafen. Fand ich richtig toll. Auch wenn sich hier alles um Sex dreht will ich auch etwas kuscheln und schmusen hahaha

Am Morgen nochmal übereinander her gefallen und Sie mit 2000 Baht verabschiedet. Die hat Sie sich mehr als verdient.

Es war wieder ein sehr schöner Tag. Dennoch kommt schon so langsam ein etwas, wie soll ich es beschreiben, "übersättigtes" Gefühl auf. Auch das Zeitgefühl ist völlig durcheinander und durch den täglichen Alkohol Konsum fühle ich mich etwas schwach.

Da es heute ja leider wieder nicht geklappt hat weniger zu trinken, nehme ich es mir für morgen erneut vor.

Wir werden es erleben....

Beste Grüße

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Ich liebe Bericht über Patong. Weiter so!
 
        #24  

Member

Patong Live , super Bericht. Ich Liebe Patong :hehe:
 
        #25  

Member


Tag 6, Dienstag 30.06.2015

Aufgewacht und Ey mit 2000 Baht verabschiedet und mich an meinen Lieblingsplatz gesetzt um etwas Bericht zu schreiben.

Es ist sehr heiß heute und wir haben hier generell sehr viel Glück mit dem Wetter. Bisher hat es nur einmal kurz geregnet während wir in der P.One Bar chillten und manchmal war es leicht bewölkt.

Member Webst ging es heute Morgen nicht allzu gut und er musste in der Pharmacy Medikamente besorgen. Zum Frühstück gab es für mich mal wieder nur einen Fruitshake und zwei Tees. Ich habe einfach keinen Hunger. Ich fühle mich zwar nicht krank aber dennoch merke ich, dass mein Körper mir zu verstehen geben möchte das es Zeit ist mal einen Gang runter zu schalten.

Webst will sich hinlegen und ich gehe ebenfalls auf mein Room um etwas zu chillen und den Bericht sowie die Bilder hoch zu laden.

Da ich das schöne Wetter genießen möchte, entscheide ich mich Richtung Beach zu schlendern und mich an den Strand zu legen. Etwas Farbe bekommen und einfach etwas relaxen und mich erholen. Zum Thema Alkohol, Zigaretten und sonst was Verbot am Strand. Es ist alles wie gehabt, die Verkäufer kommen regelmäßig an und bieten sämtliche Dinge an. Man kann sich Bier, Zigaretten, Essen, Kokosnüsse und unzählige andere Dinge bringen lassen. Nur Liegen gibt es natürlich nicht mehr.

Da ich aber generell ein "Handtuchlieger" bin, stört mich dieses überhaupt nicht. Auch ansonsten ist der Strand sehr sauber. Sehr viele Jetski und Paragliding (heißt das so) Anbieter tummeln sich dort.

Wahnsinn wie immer einer der Thais mitfliegt und sich ohne Sicherung einfach mit an den Fallschirm hängt. Richtig Krass und auch die Landungen sind manchmal sehr extrem. Für mich ist das auf jeden Fall nichts...

Sind aber nie aufdringlich oder nervig. Ein freundliches "thank you buddy" wird stets akzeptiert. Auch von allen anderen Verkäufern die sich hier tummeln. Dieses einfach weiter gehen und ignorieren ist sowieso nicht so mein Ding. Ich finde das irgendwie respektlos, aber jeder wie er mag. Letztlich wollen wir ja alle unser Geld verdienen und wenn Sie nicht so viele Leute ansprechen würden, würden Sie halt auch nichts verkaufen. Also bedanke ich mich stets kurz und nett, gehe weiter meinen Weg oder chille halt weiter.

Witzig finde ich auch, wie viele Leute (Girls und andere Bar Angestellte) man hier mittlerweile kennt. Auf dem Weg zum Strand stoppe ich an der P.One Bar und unterhalte mich kurz mit Mimi und dem LB. Auf die Frage ob ich später noch einmal wieder komme, sage ich Ihnen das ich es noch nicht weiß. Auch einige andere Touris erkennen mich und wir schnacken kurz und wünschen uns einen schönen Tag.

Nach ein paar Stunden Sonnenbaden bin ich direkt zur P. One Bar (liegt ja auf dem Weg da ich ja durch die Bangla gehe) und hab erst einmal 2 Orangen Saft getrunken. Dem LB und der Mamasan einen Tequila ausgegeben und der zweite Osaft war damit umsonst. In der Bar war nix los und ich unterhielt mich ein knappes Stündchen mit dem LB (Trauriger weise weiß ich Ihren Namen nicht mehr). Aber Sie ist trotzdem schon sowas wie mein "best redlight buddy" hahaha (obwohl das ja eigentlich Beer ist) Ach beide sind einfach richtig coole Persönlichkeiten.

Gegen 17 Uhr wieder im Hotel angekommen, kurz etwas am Bericht geschrieben und bisl mit den Jungs gechattet (Member Los4Ever und sein Kumpel kommen ja auch in ein paar Tagen) und auch die Jungs von Zuhause müssen natürlich auf dem laufenden gehalten werden.
Dann hoch auf s Dach, eine entspannte Runde im Pool genossen und einige Fotos von der Umgebung geschossen.

Anhang anzeigen 20150630_173343.jpgAnhang anzeigen 20150630_173242.jpg

Da ich bisher nur 2 Fruitshakes und eine Tüte Mandeln gegessen hatte, entschloß ich mich mal den Araber Döner Laden neben meinem Hotel zu testen. Best Kebab oder so heißt der und was mir dort aufgetischt wurde (Dönerteller), war mal so übertrieben lecker und genau was mein Körper gebraucht hat.

Webst meldet sich und fragt wie der Plan so sei, ich sage Ihm ich habe keine Plan hahahaha Aber ich freue mich, dass es Ihm besser geht und wir beschließen Richtung Anfang Beachroad, hinter dem Merlin Hotel bzw. Hardrock Cafe, zu diesen Bar Komplex zu gehen.

Da ist es mal derbe scheiße und ich will schnellstmöglich wieder weg. Wir trinken an einer Bar, hinter deren Tresen bestimmt 10 Frauen "rumgammeln", ein Bier und die sind so langweilig, dass mir schon die Füße einschlafen.

Als auf geht s zu dieser Otop Bar Gegend. Auch ein richtig cooler Ort. Hier sind die meisten Ladies super nett, ein paar echte Stunner sind auch dabei und es ist eine tolle Stimmung. Barfine überall 500 Baht und LT Verhandlungssache. Wir nehmen an einer Bar Platz und verbringen dort gut 1 bis 2 Std. Wir lernen Brenton kennen. Er ist Australier und kommt seit 2 Jahren 3 mal im Jahr hierher und wie so viele will er hier unbedingt leben.

Wir trinken einige Drinks, haben Spaß und ich merke innerlich, dass mich heute keine andere Frau glücklich machen kann außer Beer. Ich sage Webst das wir am besten in die Soi Sea Dragon gehen und ich Beer auslöse. Mit Brenton und der Mamasan noch für später verabredet und gegangen.

Soi Sea Dragon angekommen... :wgeil:

Ab an die Navy Bar und Beer, Ihrem "Brother" und den anderen 2 Ladys einen Drink spendiert und etwas gechillt.

Dann sind wir in die Soi Freedom, wo ein weiterer "Brother" von Beer, er heißt Tong oder so, (Sie haben den selben Vater) eine Bar hat. Ich glaube die Bar heißt Freedom Bar. Tong war ja auch schon mit uns im Hollywood und wenn Member Los4ever kommt, wollen wir auf jeden Fall noch mal alle zusammen losziehen.

Nach ein paar Drinks wollten wir uns ja noch mit Brenton und der extrem heißen Mamasan von der Fifa Bar treffen. Also ab in die Soi Paradise. Diese Straße ist eigentlich eine schwulen Straße für Thais, wie man mir sagte und wir gingen in die OK Karaoke Bar.

Da waren eigentlich nur schwule Thais und wir, aber es war übertrieben witzig. Beer und Tong sangen viel und webst und ich tranken ein paar Bier.

Anhang anzeigen 20150701_012801.jpg

Irgendwann wollte Webst dann los und ich blieb noch etwas in der Bar und machte Party mit den ganzen gays, Brenton, der Mamasan, Beer und Tong. Der hat sich dann aber auch verabschiedet und nach einer halben Std, es war mittlerweile auch schon wieder 4 Uhr oder so, sind Beer und ich dann auf mein Room.

Unterwegs wieder irgendwelche krassen Snacks gekauft. Beer ist echt eine wahnsinnige Fressmaschine hahahaha

Auf dem Zimmer dann wieder wundervoller Kuschelsex, ganz viel rum geschmuse und viele Streicheleinheiten. Genau das habe ich gebraucht...

Leider muss ich Morgen ja das Hotel wechseln und wir können also nicht ausschlafen.

Das Orchid Resortel ist ein wahnsinnig gutes Hotel und ich werde es sehr vermissen. Auch die Lage wird mir fehlen. Nun ist es ja ein ganzes Stück weiter zur Bangla und meinen bevorzugten "Gegenden".

Es war ein sehr schöner Tag, auch wenn ich letztlich wieder mehr getrunken habe als gewollt.

Morgen werde ich weniger trinken, ganz bestimmt.

Beste Grüße

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke young :hehe:

Danke auch für die anderen positiven Kommentare !

Gern geschehen :mrgreen:

Nächstes Jahr schafffen wir es dann hoffentlich mal auf ein Bierchen :ironie:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Jahr schafffen wir es dann hoffentlich mal auf ein Bierchen :ironie:

Ja sehr gerne...

Bin nächstes Jahr leider nur vom 04.03.-28.03 (Bangkok/Patong) und iwann im September (AC/Pattaya) vor Ort.

Beste Grüße

Don
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Leider wird in diesem Forum so gut wie jedes nicht im Querformat aufgenommene Bild verdreht dargestellt...

Hallo Donni83,

es gibt zwei Threads, die das Bilderhandling beschreiben (Bilder-Upload, Größe, Darstellung, Anhänge, etc.). Es sind die beidn ersten "WICHTIG" Thraeds in der Technik-Ecke:
TAF Technik-Ecke

Es lohnt sich, da rein zu schauen, bei dir vermutlich vor allem der Link von Kelle, wie du das vom Tablet hinbekommst (vermute du nutzt Tablet).

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member


Tag 7, Mittwoch 01.07.2015

Heute ist Hotelwechsel angesagt und das nervt mich extrem. Gut das Beer da ist. Wir packen meine Sachen, ich kläre alles im Hotel und wir gehen nach vorne an die Straße. Taxifahrer angesprochen und er wollte 200 Baht. Da ich ja weiß, dass eigentlich jede Tuk Tuk fahrt hier Standardmäßig 300 Baht kostet, fand ich es OK. Dennoch versuchte ich auf 150 Baht runter zu handeln, ohne Erfolg.

Ich wollte die Situation eh einfach nur hinter mich bringen und schnellstmöglich wieder mit Beer ins Bett.

Im Alfresco angekommen und recht enttäuscht. Da Hotel ist echt runter gekommen und in keinster Weise mit dem Orchid Resortel zu vergleichen. Der Staff ist hier zwar auch "bemüht" aber alles ist eine ganze Menge "unprofessioneller".

Das Zimmer ist eigentlich ganz schön aber auch ziemlich abgeranzt. Aber damit kann ich leben...Nur die Lage kotzt mich gerade sehr an.
Im Zimmer dann einfach alle Sachen hingeworfen und wieder mit Beer ins Bett und die Morgen Nummer nachgeholt. Es war mal wieder sehr schön.

Sie ist schon ziemlich Chubby, aber ich stehe voll auf Ihren Körper und Ihre absolut krasse und Wilde Art. Z.B. furzt Sie zwischendurch auch mal und wedelt dann mit Ihren Händen die Luft in meine Richtung hahahah....Finden viele hier bestimmt ekelig aber ich finde es iwie cool und lustig. Auch ist Sie ständig am Rülpsen, so kleine mini Rülpser und wenn ich dann auch mal einen raus haue, feiert Sie mich dafür als wenn ich der größte bin.

TV an und einfach im Bett rumgelümmelt....GJ Joe in Thai Sprache phahahahaha Alleine die Stimmen von Bruce Willis und The Rock im Thai Style. Beer ist generell sehr "umgänglich" und ich ebenfalls. Also Chillen wir, ich schreibe etwas Bericht, Sie spielt mit dem Handy rum und nebenbei ziehen wir uns den Movie rein. Wir finden Ihn beide sehr gut und ich will Ihn unbedingt auch noch einmal in Deutsch sehen.

Anhang anzeigen IMG-20150701-WA0008.jpg

Es macht einfach Spaß mit Ihr zu gammeln und nach den letzten Tagen tut es mir auch mal ganz gut etwas zu "ruhen" und zu entspannen.
Das Beer heute ebenfalls bei mir bleibt, ist schon geklärt...

Ich habe Ihr aber auch gesagt, dass Sie ab Morgen nicht mehr bei mir sein wird. Ich weiß zu genau wie ich bin und muss auf mich aufpassen. Dennoch werden wir immer mal wieder etwas zusammen machen, dass ist auf jeden Fall klar.

Beer fährt auf Ihren Room um Klamotten zu wechseln und sich mit einer Freundin zu treffen. Ich schreibe weiter Bericht und chille etwas.

Inspiriert durch den coolen Film im TV, entschließe ich mit Beer ins Kino zu gehen. Das ist meist der Punkt in den anderen Berichten, an denen ich mich frage was bei den Jungs falsch läuft hahahaha Aber nachdem ich einige sehr intensive Tage verbracht habe, sehne ich mich gerade etwas nach Normalität und kann dies nun sehr gut nachvollziehen.

Also ab in s Jungceylon und nach ganz oben in das Kino. Wir haben 240 Baht für 2 normale Tickets bezahlt, wobei ich glaube das es noch eine 40 Baht günstigere Variante gab. Es gab auch einige teurere und ich finde es sehr gut, dass Beer hier ganz auf bescheiden auswählt. Schließlich habe ich Ihr die Entscheidungsgewalt gegeben.

Auch den Movie darf Sie bestimmen und wählt Jurassic World. Der Film ist der Oberhammer und auch die Kino Leinwand sowie das Soundsystem braucht sich vor deutschen Kinos nicht verstecken. Ich war sehr beeindruckt und die Schock Momente haben wir auch jedes Mal sehr gefeiert.

Witzig war auch dieser "Königsmovie" am Anfang. Natürlich sind alle aufgestanden und ich fand es sehr interessant. Es werden einige schöne und auch traurige Szenen gezeigt und allem Anschein nach liebt der König seine Hunde sehr. Auch zieht er Ihnen gerne lustige Klamotten, sitzt dann auf seinem Tron und seine Hunde liegen links und rechts von Ihm. Find ich irgendwie cool.

Generell finde ich es sehr beeindruckend wie die Thais mit diesem "Königs Thema" umgehen und bin auch ein wenig "Fan" von Ihm geworden.

Danach ging es ab zum Banzaam Market und wir haben uns durch diverse Stände gesnackt. Ist eine sehr gute Adresse um gutes Thai Food zu essen. Sehr viele Thais waren dort und haben zu Abend gegessen.

Nachdem der Bauch voll war mal Member webst kontaktiert. Er chillte gerade in der tollsten Straße, der Soi Sansabei, und genoss eine Shisha. Wir haben uns zu Ihm gesetzt und uns erst einmal ein Bier bestellt. Heute wollen wir jeder nur ein Bier trinken.

Danach ab in die Soi Sea Dragon und die Barfine (500 Baht) für Beer bezahlt. Für die beiden Nächte gebe ich Ihr 3000 Baht. Normalerweise hat Sie sich mehr verdient aber da Sie mein Gast ist und ich ja so oder so alles bezahle ist dieser Preis absolut in Ordnung. Dort noch ein Bier für Beer und mich und zwei Drinks für die anderen zwei Ladys und etwas gechillt.

Da wir ja heute ganz entspannt machen wollten, gingen wir dann weiter in die Octopus Bar am Anfang der Soi Sea Dagon. Dort kann man gut Pool spielen und wir spielten ein paar Runden. Natürlich da auch noch ein paar Bier gekippt und am Ende dann doch wieder einiges getrunken.

Anhang anzeigen 20150701_232325.jpg

Irgendwann dann los, es dürfte so kurz nach Mitternacht gewesen sein, mal wieder was essen. Es gab Pad Thai, Hühner Herzen am Spieß und aus der Soi Sansabei noch einen Kebab von Best Kebab. Dort dann rauf aus Motorbike Taxi und ab auf den Room. Der Fahrer wollte 100 Baht, was ich schon ziemlich teuer fand.

Auf dem Room dann erst einmal alles verputzt und ich wollte ein Bad nehmen. Also Wasser eingelassen und wir relaxten etwas in der Badewanne. Auch hier fand Sie es super witzig zu furzen und mir die Luftblasen zu zeigen hahaah Sie meinte auch, dass Ihre Furze nicht stinken. Irgendwie hat Sie sogar recht. Ich frage mich wie bei dem ganzen seltsamen Food, die Furze wirklich so wenig stinken können :hehe:

Als ich dann aus der Wanne steige fängt Beer an es sich mit der Duschbrause selber zu besorgen und ich bin fasziniert. Kurzerhand gehe ich vor der Wanne auf die Knie und übernehme die Brause und liebkose Ihren Körper. Sie geht darauf ziemlich heftig ab...

Also raus aus der Wanne und ab ins Betti...schöner, wilder, liebevoller und absolut geiler Sex und danach fragt Sie mich, ob Sie am nächsten Tag auch bei mir sein wird. Diese Frage beantworte ich mit nein und es entwickelt sich tatsächlich so etwas wie ein Streit.

Ich sage Ihr, dass ich in jeder Hinsicht stets ehrlich zu Ihr bin und sein werde. Aber genau das ist Ihr Problem lol

Wie bereits erwähnt, weiß Sie genau wie viele ich hatte und kennt auch einige davon. War bisher auch alles kein Thema. Aber die eine z.B. aus der Sharkys Bar, welche ich ja auch noch auslösen will, ist anscheinend eine gute Freundin von Ihr. Generell kennen Sie und Ihre Brüder hier sämtliche Leute.

Das ist hier echt ein Dorf und die Frauen wissen schon ziemlich gut Bescheid über die Leute die sich hier länger aufhalten.

Wie auch immer, ich habe stets erwähnt das ich ein Butterfly bin und immer wenn Sie mir sagte wie toll ich wäre, sagte ich Ihr das ich es nicht bin. Ich bin hier nur zum Ficken, was nicht gerade nett ist. Im Grunde sind die Frauen ja noch viel krassere Butterflys, praktisch professionelle Berufsbutterflys...also worüber Gedanken machen.

Ok, also zurück zu unserem "Streitgespräch"....nach einigen sinnfreien Diskusionen, sagte ich Ihr das ich nun schlafen möchte und nicht vorhabe irgendwelche weiteren sinnfreien Dinge zu besprechen.

Wir schlafen also Rücken an Rücken ein, wie ein altes Ehepar...

Als ich das erste Mal wach werde sind wir aber schon wieder eng umschlungen und alles ist wieder gut. Ich sage Ihr nochmal das Sie mir vorwerfen kann was Sie will. Ich bin immer ehrlich und mit mir selbst im reinen. Es gibt hier ganz andere Leute, die den Frauen Ihre Storrys auftischen und rumlügen aber ich nicht und ich will diesen Thai psycho scheiß ebenfalls nicht in meinem Leben.

Es war mal wieder ein toller Tag und endlich auch einmal etwas entspannend...

Nichts trinken hat nicht geklappt aber immerhin waren es nur 6-10 Bier, keine Ahnung. Aber kein Hartstoff und körperlich fühle ich mich sehr sehr gut.

Beste Grüße

Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Wenn bei mir eine Frau anfängt zu furzen ist sofort Ende der Vorstellung und sie fliegt raus!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten