Thailändisch lernen

Phuket Work hard, party harder/15 Nächte Patong Beach

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Sehr verantwortungsbewusst... :kotz::bang: :sc: :ang: KOPFSCHÜTTEL

Ich bin ihm dankbar für seine Aufrichtigkeit. Führt es doch ausschnittsweise vor Augen was in LOS passiert und welche folgen es haben kann.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
:super:
Hatte schon Bedenken, es geht nicht mehr weiter ...

Kurze Frage: Im Vergleich zu anderen Berichten, scheint bei Dir die emotionale Achterbahn "DON-mäßiger" auszufallen. Liege ich da richtig oder interpretiere ich da etwas hinein?

Is ja so gut wie durch der Bericht....

Ja is schon krass teilweise bei mir. Gibt halt immer paar girls da mutiere ich echt iwie zur Pussy :mrgreen:

Aber alles cool
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten