9 Nächte Pattaya - Hotel wechseln oder unnötiger Stress?

• Ersteller

Member

Mir hilft ein Hotelwechsel immer, den sich unweigerlich nach ein paar Tagen einstellenden Trott zu unterbrechen.

Und ist auch immer eine Sicherheitsleine, falls was am ersten Hotel nervt. Ist das zweite Hotel schlechter, geht man entweder wieder ins erste oder sucht sich ein drittes;)

Kann man viel Zeit und Energie reinstecken, ich finds immer wieder lustig

Member

Member hat gesagt:
Also, Dir wäre es zu stressig, die Sachen in so einer kurzen Zeit nochmal ein und auszupacken.

🤔🤦🤦🤦🤦

DU selbst aber wechselt das Hotel dreimal, also ungefähr alle 11Tage.

Merkst DU eigentlich,was für ein Dünnpfiff DU geschrieben hast?
Erst mal Danke für Deinen gepflegten Umgangston. Klasse. Weiter so.
Zweitens rechnen oder lesen sollte man schon können wenn man so mit Worten um sich wirft.

Member

Ich wechsle auch immer ein Mal. Heute ziehe ich von Jomtien nach Pattaya. 🛄 In beiden Unterkünften war ich schon mehrmals.

Member

Bei einem Aufenthalt von lediglich 9 Nächten wäre mir ein Umzug deutlich zu stressig...

Member

Bei Unzufriedenheit muss man wechseln.
Bei schlechter Lage kann man wechseln.

Ich habe immer so gebucht, dass ich mit der Stornierungsmöglichkeit einen grossen Entscheidungsspielraum hatte.
Pattaya hat sehr gute Transportmöglichkeiten. Da spielen ein paar 100 Meter keine grosse Rolle.
Fahr hin und schau es Dir live an. Vielleicht findest ja auch was Nettes in der Mitte. So halte ich es dort immer.

Member

Danke euch für die zahlreichen Antworten. Waren einige nützliche Infos dabei

Member

Finde es auch gut hin und wieder das Hotel zu wechseln,kommt natürlich drauf an wie lange du bleibst,
auch kann man immer wieder neue Regionen entdecken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten