Thailändisch lernen

Phuket Work hard, party harder/15 Nächte Patong Beach

        #51  

Member

Member hat gesagt:
laut Wikipedia kommt "Don" aus dem spanischen bzw. italienischen und bedeutet "Herr"

Ein echter Don ist also IMMER der "Bestimmer" :wink0:

Letztlich bin ich das ja auch, bzw. machen wir ja was ich will...Nur auf eine Charmante Art :D
 
        #52  

Member

Ich mag deine Story :tu:
keep it moving!
 
        #53  

Member

Da ich in genau 3 Monaten selbst da bin und diese heiligen Stätte besuchen darf, finde ich deinen Bericht echt: aktuelle; aufschlussreich und wegweisend für meine Zeit da ;-)

Danke vielmals

Grüße Chris
 
        #54  

Member


Tag 15, Donnerstag 09.07.2015

Gegen 14 Uhr aufgestanden und tatsächlich noch einmal mit Mini "Liebe" gemacht an deren Ende beide einen schönen Orgasmus hatten. Wird Betttechnisch immer besser mit uns beiden hahaha

Heute wollte ich meine Abschiedsrunde drehen und wie es sich für mich gehört, an jedem "meiner" bevorzugten Plätze noch einmal vorbei schauen, den einen oder anderen Drink spendieren und den tollen Menschen die meinen Urlaub bereichert haben good bye sagen und good luck wünschen. Wird teilweise ziemlich emotional, wie sich später heraus stellen sollte....

Zuerst einmal wieder runter zum Frühstück und vorher Mini verabschiedet. Heute war ja nur Männer Runde und ich will später auf jeden Fall eine andere auslösen. So schwer es mir fällt, aber ich merke einfach auch wie sehr ich Mini schon mag. Nachdem Sie auf Ihrem Roller davon gedüst war, erst einmal imaginär gegen die nächste Hauswand geschlagen, um mich wieder etwas "männlicher" zu fühlen.

Also wieder ins Maerlarn an die Ecke und same same...

Los4ever und Tom kommen auch dazu und wir chillen wieder etwas zusammen und bringen uns auf den neuesten Stand.
Die beiden haben den übelsten Sonnenbrand ever, da Sie am Strand eingeschlafen sind und auch keine Sonnencreme benutzt haben.

Während Tom früh aufgestanden ist, hat Los4ever einfach durchgemacht und etwas am Strand geschlafen. Die Partymaschine hat nach der Disko einen super heftigen LB Stunner mitgenommen und mit dem am Pool rumgetobt und Ihn dann im Zimmer "vernascht". Generell hat er hier so langsam den Dreh raus und weiß wie der Hase läuft. Taki sollte bei denen wohl eigentlich auch dabei sein, hat dann das Zimmer von Los4ever verlassen um angeblich Bier zu kaufen, ist auch nicht mehr wieder gekommen.

Die hat mal wieder bei Tom geklopft und versucht an Ihm rum zu schrauben. Hat Ihm aber wohl nur kurz den Arsch geleckt loool und durfte etwas im Zimmer verweilen. WTF

Schon krank irgendwie, wenn man ein so süßes Geschöpf sieht, denkt Sie kann kein Wässerchen trüben und letztlich ist es die krasseste Slut welche mir bisher in Patong über den Weg gelaufen ist. Kann ich noch gut daran erinnern als ich Takki zum ersten Mal gesehen habe. Ich saß mit webst in der 69 Bar und Sie kam zu mir, fragte woher ich sei und fing dann an Deutsch mit mir zu sprechen.

Zum einen aufgrund Ihrer ungewöhnlich süßen und zauberhaften Art (sehr hohe LKS Gefahr), zum anderen wegen Ihrer Sprachskills, fiel Sie bei mir sofort aus dem Raster und ich entschied mich dazu, Moo zu meinem 69 Bar girl zu machen.

Langsam kommt Los4Ever richtig rein und mutiert mehr und mehr zum Disko Fucker hahahah Alles andere ist nicht so sein Ding, aber hier in die Disko zu gehen und einfach die freie Auswahl zu haben, genießt er sehr. Seine Masche ist die, sich schon vor der Disko eine Packung Jelly rein zu ballern und an jeder heißen Schnitte seinen steifen Dödel zu "reiben". Scheint auch ganz gut zu funktionieren...

Für Tom ist das alles nach wie vor nichts, aber er macht trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten, mittlerweile einen gefestigten Eindruck.

Webst same same...Nur das er gestern wohl etwas falsches gegessen hat und es Ihm heute nicht so gut geht.

OK also der Plan war ja eigentlich recht früh aufzubrechen und die Tagesschicht aus der P one Bar zu verabschieden. Da es aber, wie soll es anders sein, wie immer alles etwas später wurde und die Jungs und ich erst ziemlich lange im Maerlarn und danach noch auf dem Hoteldach einen durchgezogen haben, chillten wir auch da noch etwas länger.

Dann noch etwas Bericht geschrieben auf dem Zimmer, die P One Bar kann ich ja auch noch Morgen ansteuern.

Gegen 21 Uhr Richtung Christines Massage, dort gegenüber befindet sich das Hotel von Member webst. Eigentlich wollte ich ja unbedingt noch eine Boddymassage, aber irgendwie ist dieses ganze Massage Ding nicht meine Welt. Da in seiner "Bumskabine" bearbeitet zu werden, während aus allen Richtungen die Geräusche andere zu hören sind...Bockt gar nicht.

Dann erstmal Richtung Bangla und bei 1112 Pizza eine fette Salami Pizza rein gehauen um für meine bevorstehende "Abschiedsrunde" gut gestärkt zu sein.

Erster Stop Sharkys an der Bangla. Hier arbeitet ja die wundervolle Pet mit dem geilsten Arsch in Patong. Angekommen und von allen herzlich begrüßt worden. Drink für die häßliche Kellnerin (welche sich immer zauberhaft um mich gekümmert hat) und für Pet und ein letztes Mal zum Abschied anstoßen. Dann Bye Bye, good luck, tausend Küsse und ab....

Dann weiter in die Soi Sea Dragon um an der Navy Bar die Belegschaft, Beer und Ihren Bruder zu verabschieden. Mit Beer bin ich ja eigentlich im Streit auseinander gegangen. Dennoch war der Abschied sehr sehr emotional. Sie sagte mir, dass Sie hier verlernt hat zu lieben. Aber wenn Sie jemanden lieben würde, dann mich. Eine Lokalrunde geschmissen und Beer ganz oft gedrückt und viel geredet. Es tut Ihr leid wie Sie sich verhalten hat und Sie versteht auch meine Entscheidung. Ebenfalls erzählt Sie mir, dass Sie mich im Hollywood mit eine anderen gesehen hätte (Mini) und ich sehr sehr glücklich aussah. Sie wollte nicht zu mir kommen und auch nicht länger dort bleiben und ist dann auch gegangen. Also nochmal ganz fest gedrückt, Sie fragt ob Sie heute mit mir kommen kann, was ich leider nicht möchte, ein paar Tränen fließen und allen good bye, good luck gewünsch und natürlich mitgeteilt, dass man sich eh wieder sieht.

Nächster Stop Suzie Wong (ganz hinten rechts in der Ecke), hier hatte ich ja, ich glaube es war der zweite Tag, den ober stunner ausgelöst. Außerdem sollten los4ever und Tom auch mal sehen was da so ab geht. Rein da und der Laden war voll und es wurde ordentlich mit den "Gummi Knüppeln" rum geknallt hahahah Kurzer Blick zur Tanzfläche und da war Sie, meine Göttin mit den geilsten Silli Tits auf Erden und dem Auftreten eines Engels. Sie ist mit Abstand die geilste Schnitte da und tanzt auch am besten.

Nach dem Tanzen kommt Sie zu mir, weiß sogar noch meinen Namen und kuschelt etwas an mir herum. Ich sage Ihr, dass ich auf Abschiedsrunde bin und wir gerne einen Drink zusammen Trinken können. Plötzlich geht Sie weg, signalisiert noch das Sie gleich wieder kommt und ich sitze da 10 Minuten alleine.Sehe aber das Sie gerade noch einen anderen Customer versucht zufrieden zu stellen.

Währenddessen lässt sich los4ever neben mir schön seinen Kamagra Ständer durchkneten, webst hat auch eine heiße Mieze am Start und Tom hat kurz mit einer rum gemacht, diese aber sofort weggeschickt als Sie nach einem Drink fragte. Der alte Kineau...hahah

Also sitze ich da und denke mir so nicht...also das nächste geile girl ran geholt. Ihr einen Tequila ausgegeben und auch mein Schwanz wurde ebenfalls mit einer Arschmassage verwöhnt und ich "durfte" etwas Titten und Muschi grapschen. So soll das sein. Endlich kommt dann auch mal Madame Ober stunner wieder an und meine will schon von mir abweichen bzw. Platz für Ihre Kollegin machen, was ich direkt unterbinde.

Wer den Don warten lässt oder nicht den gewünschten Service bietet, hat die 100 prozentige attention eines Dons verloren (außer Mini hahahaha).

Also kurz mit Ihr angestoßen, mich weiter nicht um Sie gekümmert und weiter an der anderen rum gefummelt.

Bier ausgetrunken, verabschiedet und auf dem Weg nach draußen, mein ober stunner war schon wieder am Tanzen und ich schon vor der Tür, sagt Tom mir auf einmal das der ober stunner mir noch hinter her gerufen hat und mir unbedingt tschüß sagen wollte. Aber nicht mit mir Mädel...Du hattest die volle Aufmerksamkeit und wolltest Sie nicht. Also rin gehauen....

Weiter ging es Richtung 69 Bar, wo es ja auch einige nette Menschen zu verabschieden galt. Dort angekommen, wurden wir von allen herzlichst begrüßt und erst einmal ein Chang für mich und ein Tequila für Moo und einen für Lek (Security). Angestoßen und ein wenig small talk. Webst und Tom wollten nicht mitkommen. Die kommen auf den Laden irgendwie nicht so klar. Gut, die sind schon alle ziemlich ding dong hahahah aber alles tolle Menschen. Gerade Lek der Security, welchem ich ja auch bereits den einen oder anderen Drink spendiert habe, hat ja im Iluzion einiges an Drinks an mich "verteilt" und sich immer brüderlich um micg gekümmert. Feiner Kerl....

Mit Moo noch ein zwei Tequila gekippt und Sie fragt mich ob Sie heute Abend mitkommen darf. Diese Frage muss ich leider mit nein beantworten...Aber wir sind ja nun friends (auch bei FB, Line usw.) und werden so oder so in Kontakt bleiben.

Während all dieser Verabschiedungsmomente wird mir eine Sache klar, ich brauche heute Abend nur eines und das war Mini. All die Fickstuten haben irgendwie Ihren Reiz verloren, zuviel gefickt und alles erlebt, da brauchte ich meine "Realität"...

Also Mini angeschrieben und Ihr gesagt, dass wir jetzt ins Iluzion gehen und Paty machen. Ich würde mich freuen wenn Sie auch kommt.
Im Illuzion eingetroffen, wieder Couchplatz an der Tanzfläche geordert und erst einmal eine Flasche Champagner geordert (1300 Baht).

Los4ever wurde heute auch mal etwas zeitiger fündig und seine Perle war an unserem Platz natürlich herzlich willkommen.

Dann kam auch noch Otti, ein alter Patong Hase welchen in im letzten Urlaub kennen gelernt hatte, samt seiner Freundin (Bar girl oder halt ex Bargirl) und deren Schwester an. Diese wollte er mit mit verkuppeln, was ich selbstverständlich dankend abgelehnt habe. Schließlich war Mini im Anmarsch und sowieso suche ich meine girls lieber auf andere Weise aus.

Irgendwann kam dann auch Mini in Begleitung zweier Freundinnen. Wir orderten die nächste Flasche Champagner und dann die nächste...Zwischendurch ein paar Chang und der Pegel war dann auch schon wieder dementsprechend.

Mini war extra für mich aufgestanden und dementsprechend anfangs nicht so in Partylaune. Otti der alte Hase fragte mich nur, warum ich mir hier so eine alte anlache....Ach Otti, Du mit Deiner fetten und hässlichen Bar Schnitte sei mal schön ruhig, dachte ich mir....der Don weiß schon was er macht!

Otti und seine "sisters" sind dann auch gegangen, wir haben die nächste Flasche Champagner bestellt und es wurde immer lustiger.

Bis die Stimmung auf einmal kippte....

Ich sehe wie sich Mini und das girl von los4ever über mich unterhalten und Mini, gemeinsam mit abfälligen Gesten in meine Richtung, "schlecht" über mich redet. Ich also zu Ihr hin und mal abgecheckt was da los ist. Sie ist ziemlich drunk und versucht mal wieder auf "oberprofessionell" zu machen. Ich frage Sie ob Sie es gut finden würde, wenn ich jedem der mich nach Ihr fragt sagen würde, dass Sie nur irgendeine billige Beerbar Nutte sei. Ist Sie ja auch, aber dennoch würde ein Don dies niemals tun.

Abgesehen davon haben wir gesagt wir sind Freunde. Also wirklich gute Freunde und wenn jemand mein Freund ist, rede ich niemals schlecht von Ihm/Ihr. Naja wir waren halt auch ziemlich drunk....

Also Abmarsch, dass macht hier heute keinen Sinn mehr. Mini will noch fahren und das tut Sie letztlich auch. Hält vor meinem Hotel und fängt schon wieder damit an, dass Sie trotz unseres Streits, auf professional mit auf mein Zimmer für ST kommen kann, dann aber abhauen wird.

Ich denke mir nur Mädel, wenn ich einen Profi im Bett will, bist Du die letzte in Patong die ich mitnehmen würde und schicke Sie nach Hause.

Im gleichen Moment kommt Member los4ever mit seiner Schnitte im Hotel an und wir setzen uns etwas davor. Ich fühle mich sehr alleine und schreibe Moo, Sie soll in mein Hotel kommen. Sie fragt was mit meinem girl ist und ich sage Ihr das Sie gegangen ist.

10 Min später kommt Moo, gemeinsam mit dem LB vom Foto auf dem Sie auf der Bar sitzen und welchen los4ever ja auch schon hatte (die good morning aktion).

Wir trinken ein paar Bier und schwups bin ich mit Moo und dem LB auf meinem Zimmer. Ich signalisiere eine gerelle Lust auf beide, teile aber in Donni good Customer Manier mit, dass diese Entscheidung bei Moo liegt.

ALso erst einmal in das Bad und als ich wieder heraus komme, verlässt der LB auch gerade mein Zimmer...irgendwie schade....

Also Moo unter die Dusche und ich mir erst einmal ne Packung Jelly rein gelutscht.

Moo kommt aus dem Bad und ein Blas, Leck, Fick Marathon der seines gleichen sucht, nimmt seinen Lauf....

Aber irgendwie merke ich auch, dass mir Mini nicht aus dem Kopf geht, ich diesem Hardcore geficke im Moment mal so gar nichts abgewinnen kann und nach 2 Std Ficken in sämtlichen Positionen, sage ich Ihr das ich einfach nix mehr fühle, auch durch das scheiß Kondom.

Auch wenn jetzt hier alle wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, lasse ich es zu, dass Moo das Kondom von meinem Schwanz zieht und Ihn ohne Gummi wieder einführt. Ich war eh schon so besoffen und alles, hab da einfach drauf geschissen in dem Moment.
Gleich viel besser aaaah....aber dennoch unkommbar fängt Sie dann irgendwann an, zu versuchen mich mit der Hand zu finishen. Erst linke Hand, dann rechte Hand und wieder wechsel, aber es kommt einfach nix...Zu viel im Kopf, das scheiß Jelly und keine Ahnung was nicht noch alles, machen es gerade unmöglich für mich zu kommen.

Wir verschieben das Ganze auf den nächsten Tag und schlafen einkuschelt ein...

Was für schöner und zugleich beschissener Tag....

Beste Grüße

Don
 
        #55  

Member

Das mit dem Oberstunner hätte ich vielleicht nicht so hinbekommen.
Wirklich Don like :)
 
        #56  

Member

Naja nääää...

Gab ja auch irgendwie genug Situationen in denen ich als Don dann doch eher "versagt" habe :hehe:

Aber passt schon, bin halt eher die Metrosexuelle Variante eines Dons :mrgreen:
 
        #57  

Member


Tag 16 und 17, Freitag 10.07.2015 und Samstag 11.07.2015 (Abreisetag) Part 1

Aufgewacht und erst einmal meine "Ersatz Kuscheleinheiten" von Moo geholt. Wir kuscheln da so rum und während Sie so Ihren Arsch an meinem Schwanz rum reibt, denke ich mir scheiß drauf und führe klein Don schon wieder ohne "Mütze" in Sie ein. Wenn Sie "was" hat, habe ich es eh schon und es ist mir in diesem Moment auch scheißegal.
Heute fühlt sich das ganze schon wieder anders an. Ohne den Alk und das Jelly ist der Sex doch echt noch immer der Beste.

Als wir fertig sind kuscheln wir etwas rum, ich mache mir Gedanken um Mini und unseren eigentlichen Plan zum Tattoo stechen zu gehen und auch generell unsere "Freundschaft".

Ich nehme mein Handy vom Nachtschrank und sehe, dass diverse Leute geschrieben haben. Natürlich auch Mini. Sie wünscht mir schon eine gute Heimreise und good luck usw. Wenn ich die Thai girls nicht mittlerweile schon etwas kennen würde, hätte ich an dieser Stelle tatsächlich geglaubt, Sie will sich von mir verabschieden.

Weiter etwas mit Moo gekuschelt und mich auch bedankt, dass Sie so schnell gekommen ist und für mich da war. Klar ging es auch um Sex, aber davor saßen wir ja noch bestimmt 1,5 Std vor dem Hotel und haben über alles Mögliche gesprochen.

Gegen 14 Uhr wieder zum Frühstück und auch wie beim letzten Mal hat Moo keine Lust mit zu kommen bzw. muss dann los. Haben uns ganz lange umarmt und ich Sie dann standardmäßig mit 2000 Baht verabschiedet.

Im Maelarn angekommen, chillen dort auch schon los4ever und Tom. Frühstück geordert und versucht mich schon mal online ein zu checken. Alles kein Problem über "Check My Trip", aber der Checkin ab Phuket ist einfach nicht möglich. Ich frage mich ernsthaft wieso ich mich bei jedem beschissenen Flug online einchecken kann, nur nie ab Phuket...Egal, dann schon mal Bangkok - Moskau und Moskau - Hamburg eingecheckt und gehofft, dass der Bangkok Airways Schalter zu meiner Zeit noch keine lange Schlange hat.

Noch ein wenig mit den Jungs gechillt, wie immer über das erlebte und die Dinge die uns beschäftigen gesprochen. Bei Tom ging mal wieder nicht so viel. Los4ever aka cpt. chaos cuddle jelly hat ja seine Disko Perle am Start gehabt, welche auch super süß und sexy war. Nur hatte Sie Ihre Tage hahahaha... Seine zweite Frau in diesem Urlaub, nach Taki und beide hatten Ihre Tage lol Mit den LB s hatte er diese Probleme nicht und er überlegt wohl komplett umzusteigen hahahahah

Kein Wunder bei den krassen LB Stunnern die hier rum laufen. Im Illuzion ist fast jede zweite extrem heiße Perle ein LB. Teilweise auch komplett Umbau, welche ich und auch Los4ever ja schon getestet und beide für extrem geil befunden haben. Eigentlich geht nichts über einen heißen komplett Umbau.

Dann musste ich leider derbst auf Toilette. Ich komme einfach auf das Essen hier nicht klar. Egal was ich esse, phasenweise habe ich hier immer wieder Dünnschiss. Ich denke es liegt daran, dass ich in DE eine ziemlich gute Ernährung habe, mit vielen Ballaststoffen, Proteinen und einfach allem was mein Körper benötigt. Wenn ich in den Urlaub fahre, startet der Dünnschiss meist schon am ersten Tag bzw. am zweiten Tag, nach Einnahme von diesem meist echt grausamen Flugzeug Essen.

Mini schreibt auf einmal und fragt wie denn mein Plan sei? I don't know...Gerade Frühstück und dann mal sehen. Ok, Sie wünscht mir dann einen schönen Tag und good luck, good bye und ich solle auf mich aufpassen. Diese Mädels und Ihre "Spielchen" oooh mann....Ich hab mich nur bedankt und für Sie same same. Kacken war gerade oberste Priorität...

Check bin krap und ab auf das Zimmer und die cleaning girls genötigt sich mal ein wenig zu beeilen. Leg denen schließlich auch täglich n hunni und mein Kleingeld hin, also zack zack die Damen....Danach könnt Ihr ja wieder im Hotelflur pennen oder "rumgammeln" und Euch irgendwelche Movies auf Euren Smartphones rein ziehen. Abgesehen davon wird hier eh nur das "nötigste" sauber gemacht. Z.B. den Badezimmer Spiegel haben die kein einziges Mal gereinigt und bei der, täglich vollgewichsten, Bettwäsche bin ich mir auch nicht sicher.

Mit den Jungs wollte ich mich später zum Abschiedsessen treffen und über den Rest erst nach dem Kacken nachdenken, vorher war ja eh kein klarer Gedanke möglich.
Während sich meine Darmflora zum positiven veränderte, kam mir der Gedanke doch heute auf jeden Fall noch einmal in die P one Bar zu gehen und etwas am Bericht zu arbeiten, da ich ja eh "leicht" hinter her hänge. Wobei ich schon etwas Stolz auf mich bin. Vor allem weil ich eigentlich echt eine mega faule Sau bei so etwas bin und mich, gerade im Urlaub, gerne einfach gehen lasse. Dennoch habe ich täglich an diesem Bericht gearbeitet, wenn auch nicht gepostet.

Ansonsten stand der Tattoo Plan, mit ohne Mini. Mein neu gewonnener Brudi Los4ever wäre natürlich sofort am Start und würde Händchen halten, sollte ich tatsächlich alleine gehen müssen.

Also nach der Toiletten Sitzung auf dem Balkon eine geraucht und Bericht geschrieben.

Mini schreibt wieder und fragt ob ich das Tattoo noch stechen lassen möchte, was ich mit ja beantworte. Sie fragt ob Sie dabei sein darf, was ich ebenfalls mit ja beantworte. Wobei ich Ihr sage, dass wir zwei süßen uns vorher noch einmal unterhalten müssen.

Da es bereits 17 Uhr ist, sagt Sie mir Sie sei gegen 18 Uhr auf meinem Zimmer. OK alles klar...

Ich chille, schreibe Bericht und schon steht Mini vor der Tür. Ich lasse Sie herein und Sie ist ziemlich, wie sagt man dazu, "kleinlaut" und entschuldigt sich sehr oft bei mir und weint. Ich sage Ihr das mir das eigentlich alles scheißegal sei, aber da wir beide wissen, dass wir "special friends" sind und Sie auch weiß, dass ich nicht so viele Freunde in meinem Leben habe. Vielleicht eine Hand voll sehr sehr gute, aber die wenigen die ich habe, meine absoluten Herzensmenschen sind und ich für diese durchs Feuer gehen würde und teilweise auch schon gegangen bin. Nun habe ich Ihr gesagt Sie sei jetzt einer dieser besonderen Freunde für mich geworden ist und am selben Abend diskreditiert Sie mich vor irgendwelchen anderen Bitches in der Disko.

Sie sagt mir, dass Sie vor den anderen auf keinen Fall zeigen wollte wie wichtig ich hier bin und auch generell gar nicht möchte, dass Sie mich mag oder ich Sie mag. Da Sie eh weiß das ich eh bald gehen werde, mich nicht mehr melde und wir ja eh beide voll die butterflys sind usw..

Sie weiß das ich keine Freundin suche, die Erfahrung hier bereits gemacht habe, aber auch das ich trotz meines Butterfly Status ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich habe Ihr erklärt, dass wenn ich in DE ein girl kennen lerne, ich ja auch nicht nach ein paar Tagen sagen kann, Sie ist jetzt meine Freundin oder die Liebe fürs Leben oder what ever.
So etwas braucht Zeit...Wenn man nun ein girl in Thailand kennen lernt ist es natürlich außerordentlich schwierig. Das Umfeld, die Tagesgestaltung und außerdem ist man im Urlaub und da ist ja auch immer alles super und toll und so....Und danach mich hier direkt in so ein "fall in Love" Abenteuer zu stürzen ist mir mal so gar nicht.

Also sage ich Mini, dass ich Sie sehr gerne mag und auch mehr Zeit mit Ihr verbringen möchte, aber wir beide unser Leben "normal" weiter führen werden, wir in Kontakt bleiben, uns auf jeden Fall im October/November wieder sehen und dann auch ein paar Tage mehr zusammen bleiben werden. Wozu auch immer...

Mir ist sehr wichtig mit einem Lächeln nach Hause zu fliegen und mit allen und allem im reinen zu sein. Daher auch die Abschiedsrunde und das damit verbundene Gefühl, jederzeit zu diesen Orten zurück kehren zu können und sich stets äußerst willkommen zu fühlen. Sind ja auch nur Menschen nech....

Nach dem Tattoo stechen dann zum Barbecue vom Vortag, wo webst, los4ever und Tom schon warteten...Ordentlich den Bauch voll geschlagen, wobei eine dieser "Koch/Bratstellen" für 5 Personen eindeutig zu klein ist. Aber wir hatten ja Zeit und da es unser letztes gemeinsames Essen war, wollte ich es eh besonders genießen.

Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die sich eines wertvollen Moments bewusst sind und diesen auch dementsprechend erleben, sofern ich nicht mal wieder todes besoffen oder anderweitig betäubt bin.

Entspannt gegessen und danach von webst verabschiedet, Ihn werde ich sehr vermissen. Zwei Wochen haben wir uns jetzt zusammen durch Patong gebumst, gefummelt, gesoffen, geflirtet, gefeiert und was weiß ich nicht alles...DANKE an dieser Stelle für Alles !! Wir sehen uns...

Los4ever und Tom wollte ich später noch am Hotel treffen.

Gegen 22 Uhr mit Mini kurz in das Hotel und dann direkt Richtung Soi Sansabei spaziert. Uns auf dem Weg sehr nett unterhalten, viel gelacht und waren einfach sehr gut drauf. Wir gingen dann in die Bar am Ender der Soi Sansabei links. Welche direkt an der Kreuzung zur Bangla liegt und diesen Tresen zur Straße hat. Dort Platz genommen, eine Flasche Hauswein und ein Wasser (1040 Baht) bestellt, sehr viel geredet und auf viele schöne Dinge angestoßen.

Wie ja schon geschrieben, werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen und sind ab nun "special butterfly friends"

Gegen halb eins waren wir dann im Hotel und nach dem Austausch von einigen Zärtlichkeiten bin ich direkt unter die Dusche gehüpft, ich wollte Sie ja natürlich noch einmal vernaschen.

Sie dann erst einmal entspannt gegessen, als hätten wir noch ewig Zeit. Mädel....

Gut dann schon Koffer gepackt und Klamotten für "Morgen", also in 3 Std wenn das Taxi kommt, heraus gelegt und alles andere verpackt so dass ich mich dann nur noch Anziehen und gehen muss.

Irgendwann geht Sie dann auch mal unter die Dusche, kommt zu mir in s Bett. Und Mini ist sogar noch krasser als die "Handtuch girls". Sie kommt gleich mit Tanga, BH, Hotpants und Oberteil aus dem Bad. Da geht immer schon he halbe Std. alleine für das ausziehen und dabei rum machen drauf lol

Tatsächlich haben wir dann wieder eine wunderschöne Nummer vollzogen, Sie wurde zwischendurch richtig wild und konnte sich nach dieser Zeit, schon wesentlich mehr gehen lassen und es, genauso wie ich natürlich, sehr genießen.

Bis der Wecker hab fünf klingelte haben wir rumgemacht und die Zeit sehr intensiv genossen...

Dann angezogen und uns beiden nochmal gesagt, dass wir mit einem Lächeln auseiander gehen, wir froh sind uns kennen gelernt zu haben, in Kontakt bleiben werden und im nächsten Urlaub ein paar Tage zusammen verbringen. Mal gucken wie das so läuft.

Zwanzig vor 5 runter....Los4ever und Tom warten vor dem Hotel und wir 4 trinken alle noch ein Bier und rauchen zwei Fluppen...

Spaßen etwas rum und verabschieden uns alle sehr herzlich.

Los4ever mein Party Brudi No. 1, der einzige der mind. genauso viel getanzt hat wie ich, werde ich sehr vermissen. Auch wenn er viel Chaos "verbreitet" hat, überwiegen die positiven Momente dies bei weitem. Danke und hau die nächsten Tage ordentlich rein, genieße jede Sekunde.

Auch Tom ist ein feiner Kerl, nicht unbedingt Thailand Kompatibel, aber muss ja auch nicht jeder...Auch wir hatten unsere Momente und ich freue mich deich kennen gelernt zu haben.

Mit Mini ein paar Mal angestoßen, zwischendurch mal ein Kuss hier und ein Scherz da...Wir sind mit uns im reinen und wissen was ab geht. Sie weiß Sie ist meine Nr. 1 hier und ich bin im October/November ja eh schon wieder hier. Line, FB, whats app usw. haben wir ja eh alles. Also kein good bye sonder bis später, ein paar knutscher und ab in das Taxi...

Beste Grüße

Don
 
        #58  

Member

:super:
Hatte schon Bedenken, es geht nicht mehr weiter ...

Kurze Frage: Im Vergleich zu anderen Berichten, scheint bei Dir die emotionale Achterbahn "DON-mäßiger" auszufallen. Liege ich da richtig oder interpretiere ich da etwas hinein?
 
        #59  

Member

Super Bericht.

Bin ab Dezember auch für einige Zeit in Phuket.
:)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:

Aufgewacht und erst einmal meine "Ersatz Kuscheleinheiten" von Moo geholt. Wir kuscheln da so rum und während Sie so Ihren Arsch an meinem Schwanz rum reibt, denke ich mir scheiß drauf und führe klein Don schon wieder ohne "Mütze" in Sie ein. Wenn Sie "was" hat, habe ich es eh schon und es ist mir in diesem Moment auch scheißegal.

Sehr verantwortungsbewusst... :kotz::bang: :sc: :ang: KOPFSCHÜTTEL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten