Phuket Patong Beach 2008

• Ersteller

Member

Die Treppe kenne ich.... :D

(warst im Orchid..... :mrgreen: )

Super Bericht und Bilder, weiter so. :hehe: :yes:

Member

Member hat gesagt:
Die Treppe kenne ich.... :D

(warst im Orchid..... :mrgreen: )

Super Bericht und Bilder, weiter so. :hehe: :yes:

Bin zur Zeit dort :yes:

Sehr nette Treppe um Pics zu machen :hehe:

Member

Gruss an Peter und weitermachen..... :yes:

Member

Unfassbar

dass es dort noch Arschgeweihe gibt. Hierzulande sind die alle weggelasert.

Member

5. Tag

Heute mal zum Patong Beach und Relaxen. Habe gegen Mittag mal den Knackpopo versucht zu erreichen zwecks ..... . Sie erinnerte sich noch an mich sei aber angeblich mit ihrem Freund auf Samui. :shock:

Na ja wer es glaubt. Habe dies natuerlich versucht zu ueberpruefen und tatsaechlich ist dass Zimmer aktuell an 2 Australische Maedels vergeben.

Gegen Abend bin ich mal in die Soi Easy gegangen und wollte mir meine erste und letzte Ping Pong Show ansehen. Wo bin ich den hier gelandet bei der Miss Piggy Wahl 2008. Lauter kleine Haengebauch Schweinchen hier. Die armen Baelle. :mrgreen:

Bin dann gegen 23 Uhr in der Billabong Bar Fussball schauen gegangen und nach dem Spiel alone in mein Zimmer :yes: , da ich auf nichts mehr lust hatte.
So Tage gibt es auch bei mir.

Member

6. Tag

Bis Nachmittags wieder an den Pool.
Um in die EURO Nacht zu starten habe ich mir wie bereits angekuendigt eine Doppel ES Massage gegoennt.

Hier die Teilnehmer:

Anhang anzeigen 355.jpg

Anhang anzeigen 356.jpg

Anhang anzeigen 357.jpg

Die Location

Anhang anzeigen 250.jpg

Anhang anzeigen 358.jpg

In Action

Das ganze ging statt 1 Std. aber ueber 1.5 Std. fuer 3500 b. Und war jeder davon wert. :yes:

Nach einer kurzen Staerkung zog es mich wieder auf die Bangla und dort in die Happy Night Bar (links neben der Soi Croco. in der 2. Etage)

Anhang anzeigen 361.jpg

Anhang anzeigen 362.jpg

Anhang anzeigen 363.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Nette kleine Tanzmaus. Geht aber nicht mit Customer :shock:

Naja wir sich aendern wenn Ihr Video auf Youtube erscheint. :hehe:

Anhang anzeigen 364.jpg

Nach einigen Cola/Bier hab ich mir dann ne Location fuer das Spiel der Deutschen gesucht und gefunden.

Anhang anzeigen 365.jpg

Nach Spielschluss gegen 03:45 noch etwas rumglelaufen. Die Stationen Tai Pan und Rock City waren bis 4 Uhr auf.
Da hier nichts passendes gefunden wieder auf die Geisterbahn Bangla (was fuer gestalten)

Anhang anzeigen 366.jpg

Anhang anzeigen 367.jpg

Anhang anzeigen 368.jpg

Anhang anzeigen 369.jpg

Anhang anzeigen 370.jpg

Da auch hier nichts, gegen 5 in die heier.

Anhang anzeigen 359.jpg

Anhang anzeigen 360.jpg

Member

hallo Khun bati 303 .............

lebste noch ?????????? :roll:

Member

@Singha

Sicher doch.

Bin seit gestern wieder in Germany :(

Da mir meine Digi Cam vor Ort irgendwie verloren gegangen ist und ich mir fuer die restlichen Tage keine mehr kaufen wollte hatte ich keine Lust auf ein Bericht ohne die passendes Pics. (Bericht ohne Pics find ich sch...)

Nur Kurz zu meinen letzten Tage vor Ort.

War wie fast immer von morgens bis nachmittags am Strand bzw. Pool. Wollte eigentlich noch einige Beaches besuchen (Nai Harn, Koh Lanta usw.) hatte aber ueberhaubt keinen Bock auf soetwas

Habe mich an 2 Tagen mit der Tanzmaus aus dem Rock City getroffen und muss sagen es war klasse. ( Es ging leider nur Nachmittags fuer einige Stunden, da Sie immer ab 23:00 Uhr bis 03:00 Uhr Arbeiten musste. Schade eigentlich, wenn Sie in einer Bar Arbeiten wuerde haette ich Sie fuer einige Tage LT mitgenommen )

Waren 2 x im Kino (Jungceylon) unter anderem gesehen , Der unglaubliche Hulk 2, mit meiner Jugendliebe aus dem Rockvideo von Aerosmith (Crazy) Liv Tyler. (250 b pro Pers. und Film)

War auch mit ihr in der Waldsauna (macht sie wohl 1 x woechentlich) in der naehe der Na Nai Road. (180 b pro Pers.) und dass wofuer wir nach LOS fliegen auch :mrgreen:

Die andere Zeit war unter anderem mit Discotouren verbracht worden:

- Tai Pan (Kein Eintritt , Singha 120 b, Laden bis 4 Uhr geöffnet. Beste Zeit ab 1 - 3 Uhr da viele Freelancer unterwegs sind)

- Tiger (240 b fuer 2 x Getraenkecoupon) Laden bis 4 Uhr geöffnet. Beste Zeit ab 1 - 3 Uhr, da auch ab hier viele Freelancer bzw. Bargilrs einlaufen)

- Seduction ( 200 b Eintritt, Singha 120 b, Öffnungszeit unbebannt, da Laden um ca 01:30 Uhr total leer war bei meinem einmaligen Besuch dort. Ansonsten ueber 2 Etagen und garnischt so uebel)

- D Club (150 b Eintritt incl. 1 x Getränk) Absolute Tote Hose hier evtl. weil in der Soi Crocodile gelegen :hehe: )

Zum Wetter: Ein Mix aus Sonne und leicht bewölkt. 3 Tage stark bewölkt und kaum Regen. Nur ganze 4 x Schauer in 14 Tagen.

Fazit: Absolut Lonenswert um diese Jahreszeit dorthin zufahren. (Flug und Hotelpreise relativ guenstig) Wetter unerwartet Prima. Aber die Nebenkosten vor Ort sind schon wie erwaehnt sehr hoch. (Heineken um die 200 b, Pizza ab 400 b aufwaerts usw.) Gibt aber auch ausnahmen.

So dass war es von mir. Danke fuer eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald bei meinem ersten Aufschlag in Patty im Nov. 2008 oder Juni 2009.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten