@Singha
Sicher doch.
Bin seit gestern wieder in Germany
Da mir meine Digi Cam vor Ort irgendwie verloren gegangen ist und ich mir fuer die restlichen Tage keine mehr kaufen wollte hatte ich keine Lust auf ein Bericht ohne die passendes Pics. (Bericht ohne Pics find ich sch...)
Nur Kurz zu meinen letzten Tage vor Ort.
War wie fast immer von morgens bis nachmittags am Strand bzw. Pool. Wollte eigentlich noch einige Beaches besuchen (Nai Harn, Koh Lanta usw.) hatte aber ueberhaubt keinen Bock auf soetwas
Habe mich an 2 Tagen mit der Tanzmaus aus dem Rock City getroffen und muss sagen es war klasse. ( Es ging leider nur Nachmittags fuer einige Stunden, da Sie immer ab 23:00 Uhr bis 03:00 Uhr Arbeiten musste. Schade eigentlich, wenn Sie in einer Bar Arbeiten wuerde haette ich Sie fuer einige Tage LT mitgenommen )
Waren 2 x im Kino (Jungceylon) unter anderem gesehen , Der unglaubliche Hulk 2, mit meiner Jugendliebe aus dem Rockvideo von Aerosmith (Crazy) Liv Tyler. (250 b pro Pers. und Film)
War auch mit ihr in der Waldsauna (macht sie wohl 1 x woechentlich) in der naehe der Na Nai Road. (180 b pro Pers.) und dass wofuer wir nach LOS fliegen auch
Die andere Zeit war unter anderem mit Discotouren verbracht worden:
- Tai Pan (Kein Eintritt , Singha 120 b, Laden bis 4 Uhr geöffnet. Beste Zeit ab 1 - 3 Uhr da viele Freelancer unterwegs sind)
- Tiger (240 b fuer 2 x Getraenkecoupon) Laden bis 4 Uhr geöffnet. Beste Zeit ab 1 - 3 Uhr, da auch ab hier viele Freelancer bzw. Bargilrs einlaufen)
- Seduction ( 200 b Eintritt, Singha 120 b, Öffnungszeit unbebannt, da Laden um ca 01:30 Uhr total leer war bei meinem einmaligen Besuch dort. Ansonsten ueber 2 Etagen und garnischt so uebel)
- D Club (150 b Eintritt incl. 1 x Getränk) Absolute Tote Hose hier evtl. weil in der Soi Crocodile gelegen
)
Zum Wetter: Ein Mix aus Sonne und leicht bewölkt. 3 Tage stark bewölkt und kaum Regen. Nur ganze 4 x Schauer in 14 Tagen.
Fazit: Absolut Lonenswert um diese Jahreszeit dorthin zufahren. (Flug und Hotelpreise relativ guenstig) Wetter unerwartet Prima. Aber die Nebenkosten vor Ort sind schon wie erwaehnt sehr hoch. (Heineken um die 200 b, Pizza ab 400 b aufwaerts usw.) Gibt aber auch ausnahmen.
So dass war es von mir. Danke fuer eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald bei meinem ersten Aufschlag in Patty im Nov. 2008 oder Juni 2009.