Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach 2008

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre dir recht verbunden, wenn du über Bulgarien berichten könntest.


:fforum: :hehe:

:fforum: :hehe:

Ne ganz kurz. Es gibt 2 wesentliche Orte dort. 1) Goldstrand und 2) Sonnenstrand.

Zu 1) war dort schon mehrmals und muss sagen steht dem Ballermann im nichts nach. Sind viele Kegel, Fussballclubs usw. dort hin wegen den Preisen. Bier ca. 0.7 - 1.0 EURO fuer 0.5 li. Cocktails ab ca. 1.50 EURO
Habe hier im Hotel Bonita Beach gehausst und im Hotel Sofia (direkt auf der Barstrasse) Es gibt dort mehrere Clubs und Bars und einige Nutten fuer 80 EURO die Stunde (sch... Service) Besser man geht ins Muppets Karaoke wo sehr viele willige junge Tommys sind. Ich bin gerade noch in dem alter wo dort immer noch etwas zu holen ist. :mrgreen:
Beste Reisezeit von Ende Mai - Mitte Sept. da ab dort die Temp. unter die 20 Grad geht.

Zu 2) Hotel Daimond Beach (Zentrum) auch hier eine reihe von Clubs und Bars und einem Puff ( 100 Euro Std. nur 1 x Entsaften :shock: ) Sind aber sehr viele nette Scandinavierinnen unterwegs.

Hotels haben immer Anfang Juni zwischen 350 - 450 EURO fuer 2 Wochen mit FR. gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Ach deshalb fliegen da die ganzen ossis hin :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #35  

Member

Kleine Go Go Tour

Anhang anzeigen 170.jpg


Erstaunlicherweisse wesentlich bessere Girls als im Nov. aber Preise die gleichen. BF 600 b, ST 2000 und LT 4000 - 5000)

Habe mir schon 2 - 3 vorgemerkt fuer meinen letzten Urlaubstag, da ist mir der Service eh Sch... egal :mrgreen:
 
        #39  

Member

3. Tag

Start wie immer am Pool bis Mittags ab da zog ein kleines Gewitter auf was mich zum kleinen Soischleichen verleitete, was sich aber als Volltreffer erwies.

Bin mal einer kleinen Maus so hinter her geschlichen. Sie bog in die Soi ein wo sich dass c & N Hotel befindet. In der Mitte der Soi stoppte Sie ploetzlich und bemerkte mich wohl. Soischleicher Newbie eben :hehe:

Ich fragte sofort nach wo hin des weges und bekam prompt die Antwort in my Room with you :yes: . OK why not.

Sie hatte ein Zimmer im Hotel Touch Villa. War im ganzen fuer 1.5 Std bei Ihr fuer nen 1000. Super Body (Knackpopo, Sillis (dachte zu erst an ein Es) war es aber nicht. Arbeitet wohl auf der Bangla.


Anhang anzeigen 176.jpg


Anhang anzeigen 177.jpg


Anhang anzeigen 178.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


Tel. Nummer ausgetauscht und bis bald. :yes:
 
        #40  

Member

WAAAUUUU!!

Was fuer ein Arsch!!!

Und die Tattoos, ich werd wahnsinnig!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten