Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
11. Tag

wieder kaum sonne :evil:

so nun was essen gehen un spaeter mir neue tennisschuhe kaufen im pattaya center.

heute abend mal wieder in die ws :mrgreen:

nach grossem kampf habe ich mich nun entschieden ab sonntag doch nach patong zu gehen fuer die restlichen 5 naechte :hehe:
Hi bati303,
du wirst sehen ab Sonntag scheint die Sonne, das pure Pool oder Strandwetter wird zu verzeichnen sein.

Gemein was ihr mit dem Wuff gemacht habt

Anhang anzeigen 615_SL272645_3.jpg

wegen der Notdurft musste er doch nicht gleich auf dem Grill landen,
wie hat er denn geschmeckt?

Anhang anzeigen 615_SL272686_1.jpg

Mit Schweinekopf getarnt, gelle. :lol: :lach: :lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D

Member

Member hat gesagt:
@paul
schau mal ob der Freitag ab 17 uhr fuer die doppel 3 bei dir i.o. geht :mrgreen:

@bati303

Geht OK, es waere mir aber etwas frueher lieber.
Bei dem kalten Wind heute kannst eh nicht schwimmen. :wink0:
Ich ruf Dich heute noch an. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
11. Tag

wieder kaum sonne :evil:

so nun was essen gehen un spaeter mir neue tennisschuhe kaufen im pattaya center.

heute abend mal wieder in die ws :mrgreen:

nach grossem kampf habe ich mich nun entschieden ab sonntag doch nach patong zu gehen fuer die restlichen 5 naechte :hehe:
Hi bati303,
du wirst sehen ab Sonntag scheint die Sonne, das pure Pool oder Strandwetter wird zu verzeichnen sein.

@raini

will ich ja mal schwer hoffen fuer mich :hehe: natuerlich auch fuer dich :mrgreen:

Member

12.Tag

gleich mit paul zum wundenlecken in die doppel 3 :hehe: . sind ja beide schwer gezeichnet von den letzten tagen :mrgreen:

heute abend noch mal in die ws mein pers. highlight treffen :hehe:

Member

klasse bilder bati

und viel spass beim lecken ....... :hehe:

Member

Erledigt.
Beide fuer den mangelnden Sonnenschein heute nachmittag
entschaedigt worden.
Statt Sonne halt eben Sonja oder wie hiess die Kleine nochmal Bati. :roll:
Und nimm naechstes mal Deine Camera mit, ich habe schon drei Chips voll. :wink0: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Erledigt.
Beide fuer den mangelnden Sonnenschein heute nachmittag
entschaedigt worden.
Statt Sonne halt eben Sonja oder wie hiess die Kleine nochmal Bati. :roll:
Und nimm naechstes mal Deine Camera mit, ich habe schon drei Chips voll. :wink0: :hehe:

sie hiess jo glaube ich :hehe: sie hat mir versprochen, dass ich morgen meine revanche fuer die 2 - 3 niederlage (billiard) nach 2 - 0 fuehrung bekomme :mrgreen:

sollte ich wieder verlieren, nehme ich sie mit der mit den dicken tueten als trostpflaster mit aufs zimmer und dann gewinne ich :mrgreen:

und an dich paul ein grosses :dank: dass du mir als pattyneuling behilflich warst. wuensche dir noch ne schoene zeit hier und hoffentlich auf ein wiedersehen in der doppel 3 :byee:

so, nun gleich noch in die ws und morgen nach einem hoffentlichem sonnenbad den bueggel komplett leeren lassen in der doppel 3 :hehe: :mrgreen: muss noch 3 bis 4 mal ran :mrgreen: versprochen ist versprochen :hehe: und danach halb tot fussball schauen :wirr:

Member

13.Tag (letzter tag in patty :shock: )

hurra heute war mal wieder die sonne da. nach einem erfolgreichen sonnenbad geht es nun gleich auf die soi 6 abschiedstour :hehe:
geplant sind die halifax, redlight, redpoint und den gestern mit paul entdeckten geilen laden loveclub (gegenueber der pook bar) dass tolle an dem laden ist, wenn man drinne sitzt kann man rausschauen und das treiben vor dem laden beobachten. man kann aber von aussen nicht in die bar schauen

und morgen frueh falls die tour ueberstanden, geht es auf nach patong
:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten