Thailändisch lernen

Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

        #51  

Member

8. Tag


Zwangspause, da ueber nacht eine sch.... erkaeltung eingefangen :(



9. Tag


kurz am pool gewesen bis es anfing leicht zu regnen :evil:

gleich noch in die 9 - 3 was sich da noch tut und heute abend in die stringfellows bar, den versprochenen dreier nachholen :mrgreen:
 
        #52  
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Zwangspause, da ueber nacht eine sch.... erkaeltung eingefangen :(
:mrgreen:

@ "bati303",

danke für die super Fotos - da werden Erinnerungen wach

hoffe, deine Erkältung ist überstanden und du lässt es wieder krachen

nach den Bildern zu urteilen scheint ja auf der WS richtig was abzugeh´n - von Krise keine Spur ...

wünsche dir weiter einen klasse Urlaub und halt´uns auf dem laufenden

pytfreak
 
        #54  

Member

Geile Pics :dank:

...und mir isses hier grad so kalt, dass ich beim betrachten der Bilder vom Ocean 10 eben kurz dachte, die Mädels müssen sich doch was anziehen. Die frieren bestimmt :p
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zwangspause, da ueber nacht eine sch.... erkaeltung eingefangen :(
:mrgreen:

@ "bati303",

danke für die super Fotos - da werden Erinnerungen wach

hoffe, deine Erkältung ist überstanden und du lässt es wieder krachen




@pytfreak


geht so. leichten hussten und sch.. schnupfen (brauch kein mensch bei dem wetter)

gestern und heute viel tee gertrunken :shock:
 
        #56  

Member

war eben in der soi 6, wo diesmal nichts passendes vorhanden war.

anschliessend in die stringfellows, wo schon die 2 lb auf den versprochenen dreier warteten :hehe: habe mir ertmals auf der couch gemuetlich gemacht und den anderen bei hoppeln zugesehen :mrgreen:
was den beiden anderen ueberhaupt nicht gefallen hat :mrgreen:
macht aber spass zusehen wie die drein schauen :hehe:
nach ner 3/4 stunde zappeln lassen , habe ich mich dann um diese gekuemmert :hehe:
musste mir erstmals dass gelaber anhoeren ( you dont like us usw.) :mrgreen:
nach nem beidseitigen ld war alles wieder i.o und ab auf die bude zum spielen :hehe:
die chefin wollte doch glatt, dass ich 2 mal 500 b bf hinlege :evil: , was ich aber ablehnte . nach ner kleinen diskussion waren dann einmalig 500 b faellig

so , jetzt fuehle ich mich noch beschissener als vorher (husten, schnupfen und jetzt noch der bueggel leer ) :shock: :hehe:

da es jetzt kurz nach 20 uhr ist, gehe ich was essen und evtl. bisschen kraft sammeln fuer noch ne runde :mrgreen:







bin noch am ueberlegen, ob ich nicht vom 23.11 - 28.11 hierbleiben soll :? oder doch nach patong rueber ? da bereits flug gebucht ( ohne hotel)

hotel flipper lodge (patty) ist noch frei ( 1100 b die nacht)
 
        #57  

Member

Ruf mich an, wenn Du wieder fit bist.
Mir gehts auch nicht gut. habe jetzt eine Rippenprellung
auf der linken Seite und weiss nicht einmal woher.
Nach dem letzten Hamburger habe ich ja eine Menopause eingelegt, weil alles was danach kommt muss schlechter sein. :shock:
 
        #58  

Member

bati303

klasse bericht mit schönen bildern


aber was mir da doch sehr ins auge sticht ist die neu walkingstreet werbung ....also das led flutlicht ......sieht ja echt bescheiden aus ..........



gruss rudi
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
war eben in der soi 6, wo diesmal nichts passendes vorhanden war.

bin noch am ueberlegen, ob ich nicht vom 23.11 - 28.11 hierbleiben soll :? oder doch nach patong rueber ? da bereits flug gebucht ( ohne hotel)

hotel flipper lodge (patty) ist noch frei ( 1100 b die nacht)

1. Danke für die Pics! Da sind viel Katzen dabei!!
2. Nichts passendes vorhanden? Ich seh nur Löcher!!!!!! :mrgreen:
3. Geh nach Phuket, geh! Ich befehle es! Geh! Und stell viele Bilder von der Patong und den Muschis ein! Geh! :ah: :ang:

:mrgreen: :mrgreen: Geh bitte..Anhang anzeigen 35.gif
 
        #60  

Member

@paul

schau mal ob der Freitag ab 17 uhr fuer die doppel 3 bei dir i.o. geht :mrgreen:

zu deiner prellung. ist die noch von ac ? ist aber kein wunder, da du ja nur noch hamburger durchfuehrst :hehe: sind ja immerhin 80 - 110 kg die du ja stemmen must :mrgreen: nehme doch lieber eine deutsche in deinem alter, hat aber dass gleiche kampfgewicht :mrgreen:


@ walhalla

flutlichbeleuchtung der ws kann ich nicht beurteilen, da zum ersten mal hier :shock: aber nicht zum letzten mal :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten