Thailändisch lernen

Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

        #31  

Member

Kathois laufen auch genug an den trockenen Tagen in der WS rum. Nur mit Mädels wirds da rarer. :mrgreen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
junnie: was kann man denn sonst in Patty machen :mrgreen:

liki: bin schwer am ueberlegen ob ich nicht hierbleiben soll :mrgreen:
mir wuerde der nachmittagssparziergang fehlen :mrgreen:



4.Tag

, gehe ich heute abend in die jsb bar mir den totalumbau von neulich mit nem anderen lb zusammen vorknoepfen.
muss diese nacht nochmals vollgas geben,

nehme den heutigen abend eben so als ob es mein letzter auf erden ist :hehe:

Geil,"bati303" habe gerade tränengelacht ... :blow: :pop: :titten: :saufen: :saufen: ...

so long jens
 
        #33  

Member

5. Tag

um 13:30 sanft von paul geweckt :shock: per handy natuerlich. :hehe: wollten gleich in die doppel 3 mal schauen was da so geht oder auch nicht :mrgreen:

spaeter noch in den hohen norden zum bono :hehe:
 
        #35  

Member

job in der doppel 3 mit paul erledigt :mrgreen: hier waren einige bars offen wo es auch bier gab :shock:

es hat uns glaube ich in die mfy bar gezogen wo der paul bekannt ist wie nen alter hund :mrgreen: hier was getrunken und gleich mit ner torte nach oben. wollte oben duschen gehen da stand schon der paul mit 2 torten vor der tuer :hehe: anschliessend dann zum bono.

dank an bono und seiner crew fuer ein paar nette stuendchen :dank:
hier ein lecker leberkaese mit ei und kartoffelsalat gegessen.


spaeter mit paul wieder zurueck in die soi 7 bei der anna bar ein singha getrunken, wo sich paul massieren lies :hehe:

habe mir dann ein maedel von dort mitgernommen und paul verabschiedet.

info an paul: es war nicht so der bringer. sehr sehr shy.

habe sie nach ner schnellen st verabschiedet und werde jetzt, da kurz nach 23:30 ist nochmals losziehen.

in der soi 7 und 8 haben fast alle laeden geoeffnet aber ohne musik und teilweise ohne licht :shock: da muss man genau hinschauen wen man dort mitnimmt :hehe:






Fotos folgen morgen
 
        #36  

Member

Da bin ich aber gespannt... :p Lasst nicht aus allen Matrazen die Luft raus! :mrgreen:
 
        #37  

Member

hatte ich ja ganz vergessen :mrgreen: mein hotel flipper lodge (soi 8 ) vorzustellen.

hotel liegt im 1/3 drittel von der beachroad ausgegangen mitten im trubel.

habe ein zimmer im 4.og bezogen, was absolut i.o. ist wenn man bedenkt, dass dies um die 1000 b kostet. auf dem dach gibt es auch ein pool mit ner kleinen bar. hier hat man ein guten ausblick richtung beachroad, ws und nach naklua.
auf hoehe der soi 9 entsteht dass riesige festival einkaufszentrum, wo man vom pool aus den arbeitern zu sehen kann . fertigstellung anfang 2009.

im hotel gibt es keine probleme mit ladys, sie muessen halt ihre card abgeben und man wird nach dem verlassen der ladys von der security angerufen ob alles i.o. ist.

hotel bietet auch an der reception einen kostenlosen safe an . wo man immer wenn man etwas rausnimmt unterschreiben muss





Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 396.jpg

Anhang anzeigen 397.jpg

Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 398.jpg

Anhang anzeigen 399.jpg

Anhang anzeigen 400.jpg

Anhang anzeigen 401.jpg

Anhang anzeigen 402.jpg

Anhang anzeigen 403.jpg

Anhang anzeigen 404.jpg

Anhang anzeigen 405.jpg

Anhang anzeigen 406.jpg

Anhang anzeigen 407.jpg

Anhang anzeigen 408.jpg


Anhang anzeigen 409.jpg


Anhang anzeigen 410.jpg


Anhang anzeigen 411.jpg

Anhang anzeigen 412.jpg

Anhang anzeigen 413.jpg

Anhang anzeigen 414.jpg

Anhang anzeigen 415.jpg

Anhang anzeigen 416.jpg

Anhang anzeigen 417.jpg

Anhang anzeigen 418.jpg

Anhang anzeigen 419.jpg

Anhang anzeigen 420.jpg

Anhang anzeigen 421.jpg

Anhang anzeigen 422.jpg

Anhang anzeigen 423.jpg

Anhang anzeigen 424.jpg
 
        #38  

Member

6. Tag

ruhe tag :mrgreen:


nach wieder einem erfolgreichen sonnenbad, nun etwas essen gehen und spaeter mir nen laden suchen wo sie heute die fohlen gegen die bayern uebertragen, vielleicht mit ner kleinen ueberraschung.

anschliessend heute frueh ins bett, da der akku des kleinen bati wieder aufgeladen werden muss :mrgreen: hatte ja in den letzten tage schwerstarbeit zu leisten :hehe:
 
        #39  

Member

Gutes Timing bisher Bati 303, insbesondere der Ruhetag. :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Gutes Timing bisher Bati 303, insbesondere der Ruhetag. :wink0:




da kannste aber von ausgehen, voll fertig der kleine bati :mrgreen:

war gestern vor dem fussball schauen ( bierstube soi 7 ) in einer massage , wo die masseuse immer sagte ( he is only sleeping, wake up ) :hehe:
habe ihr gesagt , dass es diesmal nicht an ihr lag :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten