Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya und Bars/Mädels mit Festpreisen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lips Lounge in der Soi Honey : BJ direkt in der Bar 500THB, LD gerne gesehen aber kein muss

und jetzt kommt ihr ;)
Also man wird zwar nicht gezwungen zum LD, aber eigentlich kommt man nicht drum herum und je nach Dauer des BJ bleibt es eigentlich auch nicht bei einem.

Im Übrigen kann man in der Lips Lounge auch für 1300 mit dem Mädel upstairs gehen. 1000 für das Girl und 300 Room/barfine.
Es geht zwar nicht jede mit Westlern hoch, aber die Mehrheit schon.

Member hat gesagt:
Das Excite hat meines Wissens nach die gleichen Preise. Wie weit unten musiziert wird, weiss ich nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass im Excite im Normalfall immer hinter dem Vorhang geblasen wurde und da kamen dann nochmal 300 baht Gebühr drauf.

Member

Member hat gesagt:
Also man wird zwar nicht gezwungen zum LD, aber eigentlich kommt man nicht drum herum und je nach Dauer des BJ bleibt es eigentlich auch nicht bei einem.

Im Übrigen kann man in der Lips Lounge auch für 1300 mit dem Mädel upstairs gehen. 1000 für das Girl und 300 Room/barfine.
Es geht zwar nicht jede mit Westlern hoch, aber die Mehrheit schon.

Ich meine mich zu erinnern, dass im Excite im Normalfall immer hinter dem Vorhang geblasen wurde und da kamen dann nochmal 300 baht Gebühr drauf.
Ob West, ob Ost ist unerheblich. Die Kriterien sind zu wenig Baht, Stinker, besoffen und bucklig.

Member

Member hat gesagt:
Ob West, ob Ost ist unerheblich. Die Kriterien sind zu wenig Baht, Stinker, besoffen und bucklig.
Zu wenig Baht ist schon mal Quatsch, weil der Preis fix ist. Es ist für jedes Mädel, das man hoch nimmt 1300.

Für einige Mädels ist es entscheidend, was sie ertasten und ja, mir wurde dort mehrfach bestätigt, dass 2-3 Mädels nur mit Asiaten upstairs gehen, weil die kleine Schwänze haben.

Und nein bucklig ist kein Kriterium. Da wurde Leuten von manchem Mädel einer geblasen oder die kamen von unten...da wird dir übel.

Member

Hi, Händen ist nicht mein Ding. Entweder der Preis ist ok oder ich lasse es. Wobei der Preis für lt hier in den Bierbars in jomtien bei 2k liegt. Ist sie besonders jung und hübsch werden 3 k aufgerufen.
Muss dazu sagen das ich in der auch ein Geschäft habe und es bei mir auch Kunden gibt die handeln wie auf einem orientalischen Basar. Je nach dem ist dann auch mein Service entsprechend angepasst.

Member

Ja, kallix, was denn nun??

Hier gibst Du ein "Like!

"Mir wurde dort mehrfach bestätigt, dass 2-3 Mädels nur mit Asiaten upstairs gehen, weil die kleine Schwänze haben.

Und nein bucklig ist kein Kriterium. Da wurde Leuten von manchem Mädel einer geblasen oder die kamen von unten...da wird dir übel."

Und hier auch ??

"Ob West, ob Ost ist unerheblich. Die Kriterien sind zu wenig Baht, Stinker, besoffen und bucklig.."

Allso keine Meinung,oder alles egal??

Member

Ich weiß nicht ob das hier rein gehören darf aber,

hat jemand für Pattaya ein guten Hotel Tipp zwischen Soi 6 und Tree Town ?

Bei der Suche wird man ja bekloppt bei so vielen Hotels.

Pool wäre schon nett.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob das hier rein gehören darf aber,

hat jemand für Pattaya ein guten Hotel Tipp zwischen Soi 6 und Tree Town ?

Bei der Suche wird man ja bekloppt bei so vielen Hotels.

Pool wäre schon nett.
Budget? Dann könnte man da vielleicht noch gezielter helfen. Amber und alle aus der Gruppe sind auf jeden Fall gut.

Und ob es hier reingehören darf, entscheiden die Mods/Admins. Aber thematisch passt es eigentlich nicht :)

Member

March Hotel, May Hotel, August Suites

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten