Thailand-Frage Pattaya Gogo Bars Preise

wie sind die Preise für freelancer?
Kann man alles hier nachlesen

Freelance ST ab ca. 1000-1500, LT ca. 3000k. Bin gerade mit Kumpel hier in Pattaya, hatten über Tinder (ich 1000ST er 1500ST). Sind auch nähe Lips Lounge, sicher mal ne Erfahrung wert. Wenn man nicht "aufpasst" hat man gleich 2-4 mädels die sich an dir abarbeiten, aber ist eine Erfahrung wert und arm wirst nicht. Wollten in der Lips Lounge 500 BJ pro Dame. Ladydrink war glaub 150, kann man mal machen. (Mädels aber akt. nicht unbedingt von der ersten Garde, aber durchaus mit Talent oder Übung teilweise)
Ansonsten gestern erste mal Telephone Bar gewesen - super entspannt von außen wirklich nicht als Bar zu erkennen. Schöne Aktion nette Mädels. Auch nicht die jüngsten, aber sehr gepflegt und nicht so aufdringlich kann man entspannt was drinken und dann wo man will - was man will :)

Bei uns leider heute letzer Tag gehen vrmtl. nochmal in La Poste heute. Hab viel Spaß

Freelance ST ab ca. 1000-1500, LT ca. 3000k. Bin gerade mit Kumpel hier in Pattaya, hatten über Tinder (ich 1000ST er 1500ST). Sind auch nähe Lips Lounge, sicher mal ne Erfahrung wert. Wenn man nicht "aufpasst" hat man gleich 2-4 mädels die sich an dir abarbeiten, aber ist eine Erfahrung wert und arm wirst nicht. Wollten in der Lips Lounge 500 BJ pro Dame. Ladydrink war glaub 150, kann man mal machen. (Mädels aber akt. nicht unbedingt von der ersten Garde, aber durchaus mit Talent oder Übung teilweise)
Ansonsten gestern erste mal Telephone Bar gewesen - super entspannt von außen wirklich nicht als Bar zu erkennen. Schöne Aktion nette Mädels. Auch nicht die jüngsten, aber sehr gepflegt und nicht so aufdringlich kann man entspannt was drinken und dann wo man will - was man will :)

Bei uns leider heute letzer Tag gehen vrmtl. nochmal in La Poste heute. Hab viel Spaß
Wäre toll, wenn du über la poste ne Rückmeldung geben könntest 😉

Klar mach ich doch gerne.
Also gestern zu 2. In La Poste. Relativ großer Bar Raum im Vergleich zu Telephone deutlich größer mit Billard Tisch in der Mitte. Hatten ein Bier bestellt und schon kommen die Mädels. (ungefragt) Die Mädels auch größtenteils alt wenn auch deutlich zahlreicher, was die Auswahl aber dennoch nicht wirklich erhöht.
Ich hab mich dann ins Separee zurückgezogen mit einer älteren Dame und mein Kollege ist aufs Zimmer mit der einzugen jungen. (34j)
Room 400 bath und die Couch mit mit zugezogenem Vorhang 300 bath. Hätte ich das gewusst dann hätte ich gleich auf room gehen oder aber einfach die public Couch nehmen können. Alles in allem ganz ok die Erfahrung.

Ich denke weniger aufdringlich als lips lounge aber auch nicht so gemütlich und ruhig wie telefon. Damit ist unser Favorit für gemütlichen bj oder mehr die Telephone bar. Gefolgt von la poste.
Lips lounge ist eher eine härtere Aktion für uns gewesen aber auch auf jeden Fall eine spannende Erfahrung. Wir probieren im nächsten Jahr nochmal das Trio 🤣
Regelmäßige Qualitätskontrolle ist ja schließlich wichtig.

Menü
Zurück
Oben Unten