Thailändisch lernen

Thailand Bangkok - Koh Chang - Pattaya

        #11  

Member

Du lädst dir die App Line in deinem Playstore / Applestore und erstellst dir dann bei Line ein Profil.
Danach kannst du hier im Forum den Thread mit der Line Gruppe suchen und öffnest den Link im Post mit deinem Handy.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
für den Impfstoff Qdenga (TAKEDA) reicht die Zeit nicht mehr.
@olaftango

Hallo, es gibt auch eigenen "kontroversen" Thread hier zum Thema Dengue-Fieber!

Meine Erfahrungen zur 1. Impfung mit dem Impfstoff QDENGA --->
#71 ....
.... und 3 Monate später Anfang Februar 2024 die 2. ---> #86
 
        #13  

Member

Die Jahre zuvor habe ich via E Mail bei Mr Dang (mrdang888@hotmail.com) einen Transport bestellt.
Das hat immer super funktioniert.
Ich habe "ihn" nun wieder angefragt, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Alternative oder weiß wer ob Dang noch aktiv ist?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Jahre zuvor habe ich via E Mail bei Mr Dang (mrdang888@hotmail.com) einen Transport bestellt.
Das hat immer super funktioniert.
Ich habe "ihn" nun wieder angefragt, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Alternative oder weiß wer ob Dang noch aktiv ist?
Zumindest auf Facebook ist der Account noch aktiv. Die Email Adresse ist aktuell, es gibt scheinbar auch eine zweite. Du kannst ihn aber auch über Facebook, WhatsApp und LINE erreichen. Geht garantiert schneller.

Anhang anzeigen IMG_5936.jpeg
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Alternative
@olaftango

Meine Erfahrung mit Bolt ab Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi (BKK) :):super:

Hatte mich am 01.12.2023, gg. 14:30 Uhr kurzfristig, nach Ankunft meines Fluges, entschieden mich mit Bolt direkt vom Flughafen BKK nach Hause (Tambon Bo Win, Amphoe Si Racha, Changwat Chon Buri) fahren zu lassen.
Die Abholung (Vereinbarung im Bolt Chat) erfolgte in der Arrival Zone (Floor 2), da dort der Fahrer (nach seinen Angaben) unproblematisch anfahren und Leute mitnehmen kann. Ich teilte dann noch das Gate mit, vor dem ich stand und 5 Minuten später war er mit dem Toyota Yaris da.
Die Fahrstrecke betrug 119 Kilometer und wir brauchten 1 Stunde und 28 Minuten.
Der vorher sichtbare Preis für die Klasse Economy betrug 865.- THB, welchen ich mit Karte abbuchen ließ. Für die Mautstrecke auf dem Motorway (M7) wurden noch zusätzlich 80.- THB (in Bar) fällig.
Anhang anzeigen 1708062307154.jpeg

Der Nachteil besteht hier darin, dass man nicht schon nach der Ankunft begrüsst und zum Fahrzeug gebracht wird und dass man evtl. bei Nicht-Verfügbarkeit ein bisschen warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Jahre zuvor habe ich via E Mail bei Mr Dang (mrdang888@hotmail.com) einen Transport bestellt.
Das hat immer super funktioniert.
Ich habe "ihn" nun wieder angefragt, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Hat jemand eine Alternative oder weiß wer ob Dang noch aktiv ist?

Er ist über WA erreichbar.
+66 86 090 4718

Nach wie vor 1.000THB/Strecke.
 
        #17  

Member

Ich wünsche Dir diesmal einen Urlaub über die gesamte Zeit. Wird ja irgendwann auch bei Dir klappen.
Freue mich auf Deinen Bericht und bin natürlich dabei.
 
        #18  

Member

Countdown läuft, noch drei Tage bis zum Abflug.
Reisevorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, ich muss nur noch meinen Koffer packen, meine Reiseapotheke zusammen stellen und weiteres belangloses Zeug erledigen.

Die letzten Tage habe ich genutzt, rein vorsorglich, mir ein paar Daten von den Angeboten bei ThaiFriendly zu sichern.
Line lässt es nicht zu das ich mich anmelden kann, warum auch immer.
Das System bei ThaiFriendly mit dem Popular Status einzelner Frauen habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Ich vermute, das Frauen die besonders oft ausgewählt werden diesen Status bekommen um die Männerwelt zu einem bezahlbaren Upgrade zu motivieren. ( Kaufmich hat ein ähnliches Modell).

Ich denke das ich mich künftig im Bereich Reisebericht für alle wieder melde.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Merk dir den Namen und tippe ihn manuell in die Suchleiste oben ein. Dann kannst du jede anschreiben. Der popular status verschwindet dann. Gutes Gelingen im Urlaub
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Merk dir den Namen und tippe ihn manuell in die Suchleiste oben ein. Dann kannst du jede anschreiben. Der popular status verschwindet dann. Gutes Gelingen im Urlaub
Der Tipp ist Goldwert!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten