Pattaya Swinging Pattaya

Da ich in DACH auch öfters mal in den Genuss einer Swingerparty komme, würd mich das schon auch mal in Patty reizen. Gibts da irgendeinen Kontakt oder etwas ähnliches?

Es kommen auch Paare mit Frauen, beispielsweise Martin und Leyla. Nun, wir kennen Puh ja schon recht lange und sie und meine Frau sind halt ziemlich dicke miteinander. Pla hat die 50 überschritten und betreibt eine Laundry. gestern war mit Linda eine neue Dame dabei, die es das erste Mal überhaupt mitgemacht hat. Ich habe zuerst sie sanft eingeführt und dann ihn. :dog:

Gestern (Sonntag) waren insgesamt 6 Ladies da und 4 Männer. Da ging richtig die Post ab.

Die nächste und für uns letzte Party findet am 5. Juni statt. Veranstalter sind die Witwe von Lincoln und ein oder 2 Ladies aus deren und auch unserem Freundeskreis.

Ich sträube mich etwas gegen die Umschreibung "professionell". Was Fakt ist, ist dass die Ladies einfach darauf stehen und richtig Spaß haben.

Bei Puh war im Maximum Gleichgewicht, aber eher mehr Frauen als Männer.

Anhang anzeigen 1780311224100.jpg Anhang anzeigen 1780311224090.jpg Anhang anzeigen 1780311224084.jpg Anhang anzeigen 1780311224050.jpg Anhang anzeigen 20260531_173745.jpg Anhang anzeigen 20260529_224240.jpg
Um ganz ehrlich zu sein wundere ich mich , dass du hier Gesichtsbilder von den Ladies veröffentlichst. Ich kenne Sou. Cra. Und Pl. auch schon länger. Ich denke glücklich wären sie damit nicht. Zumal auch die Location in die sie öfter gehen erkennbar ist. Sie hat da auch ihren Geburtstag gefeiert.

Das ganze bei ihr hat weniger mit Swinger Party zu tun, sondern mehr mit Gruppen Sex Party mit bezahlten Ladies.

• Wie Bitte
  • Like
Reactions: 1 users
Um ganz ehrlich zu sein wundere ich mich , dass du hier Gesichtsbilder von den Ladies veröffentlichst.

Sie veröffentlichen die Bilder ja selbst über Line in vielen Gruppen und was hier im Forum gepostet wird, soll auch im Forum verbleiben. Gleiches Argument könntest du ja auch zu jedem Bild von Ladies anmerken, das hier im Forum geteilt wird.

Das ganze bei ihr hat weniger mit Swinger Party zu tun, sondern mehr mit Gruppen Sex Party mit bezahlten Ladies.

Damit liegst du wohl richtig, aber ehrlich gesagt, habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.

Liebe Grüße von Koh Chang.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten