Gäste lese Limitierung!

Pattaya Erstes Mal allein in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich gucke immer parallel auf der App und dort ist es, trotz irgendwelchen x%Aktionen und Status, meistens etwas teurer.
Das scheint Masche von Agoda zu sein und wurde von mir auch selbst regelmäßig beobachtet: bei Google Maps den günstigsten Preis - bei Agoda - gefunden. Dann auf den Link geklickt (und noch bei Agoda angemeldet gewesen) und einen etwas höheren Preis angezeigt bekommen.
Wie bekommt man es billiger? Bei Agoda abmelden, dann dem Link bei Google Maps folgen (entweder direkt zu Agoda oder noch den "Umweg" über Tripadvisor o.ä., der dann auch zu Agoda führt). Dann wird auch auf der Agoda-Seite der bei Maps angezeigte Betrag aufgerufen. Zimmer auswählen und Buchung fertig machen. Vor dem Gang zur Kasse aber auf "Anmelden" klicken und sich (wieder) anmelden. Wichtig: dabei bleibt der vorher aufgerufene Preis stabil und man kann den günstigeren Preis ganz normal über sein Agoda-Konto buchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch das @Steve_101 da Recht hat.

Ich als Nichtraucher komme ganz gut klar damit, wenn einer in meiner Nähe raucht.
Im Hotelzimmer möchte ich das aber nicht. Du als Raucher merkst das vielleicht nicht, aber für einen Nichtraucher stinkt es doch.
Wenn du unbedingt im Zimmer rauchen möchtest, musst du dir ein Raucherzimmer buchen. (Nicht böse gemeint, ich habe ja selber mal geraucht)

Member hat gesagt:
Auch die Sportzigarette? Ich bin glücklicherweise seit einigen Monaten vom Nikotin los aber abends gelegentlich mal was zur Entspannung würde ich doch gerne rauchen. Wird das auf dem Balkon ein Problem oder wo kann man?
Wo kein Kläger dort kein Richter.. hab in diversen Hotels auch Joints aufm Balkon etc. Geraucht keiner hat sich beschwert. Im Zweifel einfach vor das hotel stellen und rauchen juckt keinen

Member

So hab mich jetzt für dass 247 Boutique Hotel entschieden. Danke für eure Hilfe. Jetzt beantrage ich noch einen internationalen Führerschein damit ich bisschen Roller fahren kann, da die strände in Pattaya ja nicht so toll sind. Die SIM Karte werde ich vorraussichtlich über die Telekom machen da Kosten 30 GB 30 Euro für 14 Tage also nicht viel mehr als wenn ich ne Thai SIM Karte hol. Grab app und Thai friendly hab ich mir auch schon geholt. Hat jemand sonst noch nen Tipp was ich brauche? Versuche euch auch nen Bericht zu schreiben ;)

Member

Die Sim Karte für Tage unlimitierte Daten und 100 thb fürs telefonieren bekommst du für ca. 20 Euro auch schon Flughafen.
Member hat gesagt:
Hat jemand sonst noch nen Tipp was ich brauche?
Line und Telegram. Ich denke Whats app hast du schon.

Member

Member hat gesagt:
So hab mich jetzt für dass 247 Boutique Hotel entschieden. Danke für eure Hilfe. Jetzt beantrage ich noch einen internationalen Führerschein damit ich bisschen Roller fahren kann, da die strände in Pattaya ja nicht so toll sind. Die SIM Karte werde ich vorraussichtlich über die Telekom machen da Kosten 30 GB 30 Euro für 14 Tage also nicht viel mehr als wenn ich ne Thai SIM Karte hol. Grab app und Thai friendly hab ich mir auch schon geholt. Hat jemand sonst noch nen Tipp was ich brauche? Versuche euch auch nen Bericht zu schreiben ;)
Einen STD Test kurz vor Rűckreise.

Member

Member hat gesagt:
Die Sim Karte für Tage unlimitierte Daten und 100 thb fürs telefonieren bekommst du für ca. 20 Euro auch schon Flughafen.

Line und Telegram. Ich denke Whats app hast du schon.
Und Grab und Bolt

Member

Member hat gesagt:
Das mit der telekom vielleicht nicht die beste idee, weil manche damen whatsapp nutzen, da sollte man vielleicht nicht die deutsche nummer teilen. aber das muss jeder selbst wissen.

Member

Hol dir ne esim, ist noch deutlich günstiger

Member

Member hat gesagt:
Also beim Führerschein daran denken, dass du die A Klasse benötigst, ansonsten hilft dir das hier gar nichts. Und dann natürlich immer beide mitführen, d.h. deutschen FS und den internationalen.

Bei der Sim kann ich ja fast nicht glauben, dass die Telekom da so günstig sein soll. Ich würde ne eSim oder Thai SIM nehmen, aber musst du selbst wissen. Thai SIM hätte den Vorteil, du könntest die LINE App mit der Thai SIM aktivieren. Dann unterliegst du nicht ganz so vielen Beschränkungen.

Member

Member hat gesagt:
Das brauchen doch nur Demonstranten in Thailand.
Member hat gesagt:
weil manche damen whatsapp nutzen, da sollte man vielleicht nicht die deutsche nummer teilen
Nicht mehr lange da WhatsApp bald auf Benutzername umstellt.

Member hat gesagt:
Und dann natürlich immer beide mitführen, d.h. deutschen FS und den internationalen.
Bei weit über 100 Kontrollen haben die Braunen immer nur den Internationalen sehen wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten