Pattaya Erstes Mal allein in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich gucke immer parallel auf der App und dort ist es, trotz irgendwelchen x%Aktionen und Status, meistens etwas teurer.
Das scheint Masche von Agoda zu sein und wurde von mir auch selbst regelmäßig beobachtet: bei Google Maps den günstigsten Preis - bei Agoda - gefunden. Dann auf den Link geklickt (und noch bei Agoda angemeldet gewesen) und einen etwas höheren Preis angezeigt bekommen.
Wie bekommt man es billiger? Bei Agoda abmelden, dann dem Link bei Google Maps folgen (entweder direkt zu Agoda oder noch den "Umweg" über Tripadvisor o.ä., der dann auch zu Agoda führt). Dann wird auch auf der Agoda-Seite der bei Maps angezeigte Betrag aufgerufen. Zimmer auswählen und Buchung fertig machen. Vor dem Gang zur Kasse aber auf "Anmelden" klicken und sich (wieder) anmelden. Wichtig: dabei bleibt der vorher aufgerufene Preis stabil und man kann den günstigeren Preis ganz normal über sein Agoda-Konto buchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch das @Steve_101 da Recht hat.

Ich als Nichtraucher komme ganz gut klar damit, wenn einer in meiner Nähe raucht.
Im Hotelzimmer möchte ich das aber nicht. Du als Raucher merkst das vielleicht nicht, aber für einen Nichtraucher stinkt es doch.
Wenn du unbedingt im Zimmer rauchen möchtest, musst du dir ein Raucherzimmer buchen. (Nicht böse gemeint, ich habe ja selber mal geraucht)

Member hat gesagt:
Auch die Sportzigarette? Ich bin glücklicherweise seit einigen Monaten vom Nikotin los aber abends gelegentlich mal was zur Entspannung würde ich doch gerne rauchen. Wird das auf dem Balkon ein Problem oder wo kann man?
Wo kein Kläger dort kein Richter.. hab in diversen Hotels auch Joints aufm Balkon etc. Geraucht keiner hat sich beschwert. Im Zweifel einfach vor das hotel stellen und rauchen juckt keinen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten