Pattaya Profiler allein in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Profiler... bitte beruhigen, das Geld ist weg...außerdem hast du es überwiesen, verschenkt oder sogar gegen einen Aufpreis
mit WU geschickt.
Erkenne doch ein gewisses Schema, die fragen Alle irgendwann nach Geld.
Money No.1 in Thailand und Farang hat es.... und wenn Kohle da ist wird die ausgegeben, da wird sich keine Rübe über morgen oder sonstwas gemacht.

Verstehe doch... was soll sie denn machen, sie kann doch nur Lügen, um an eine Geldspritze von einem Customer zu kommen.
Direkt eine Lüge war es ja nicht, ich habe das kaputte Phone ja gesehen (der Kontakt lief über Nok!), nur dass sie das Geld eben nicht für ein neues Phone verwendet hat. Als ich ihr dann im Videochat (über Noks Phone) nach 2 Wochen gesagt habe, dass sie das Geld zurückzahlen soll, ging die eigentliche Lügerei ja erst los; sie wollte mir eben einen Tag nach dem Gespräch mit dem Phone ihres Freundes, von dem ich zu der Zeit nichts wußte, weis machen, sie habe jetzt doch noch eins gekauft. Dass sie das Phone ihres Freundes benutzt, hat sie übrigens zugegeben, wenn auch nicht mir gegenüber ;)

Zur Zeit dürfte sie wohl das einzige GoGoGirl in Pattaya ohne eigenes Telefon sein. :lach:

Wie schon geschrieben, ist mir klar, dass das Geld weg ist. Außerdem werde ich diese 5.000 Baht nun locker über Einsparungen im September wieder reinholen ... es ist ein Unterschied bei den Nebenkosten, ob Du 7 Tage mit einem Girl als LT durch die Stadt ziehst oder die Damen jeden Tag nur mit ihrer Entlohnung und deinem Dank nach Hause schickst.

Mir geht es darum, sie, so lange wie sie es zulässt, vor ihren Facebookfreunden, insbesondere denen aus ihrer Agogo, lächerlich zu machen. Keine Ahnung ob es für einen kompletten Gesichtsverlust reicht, aber wenn es nur die Nase ist, hat es sich gelohnt. :)

Beendet wird die Angelegenheit in jedem Fall in der kommenden Woche sein, da läuft die von mir gesetzte Rückzahlungsfrist ab. Da sie nicht zahlen wird, habe ich mir noch etwas überlegt, um ihr zum Abschluss noch etwas Probleme zu bereiten; unabhängig von ihrer Facebookseite ... schauen wir mal, ich werde ggf. berichten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich fand deinen Bericht und auch das Fazit echt gut. Aber was mir nicht gefällt, ist diese ganze Nachkarterei und das ganze Facebook hin und her. Ich glaube du möchtest auch nicht deine Facebook Bilder hier finden. Lass die Sache doch gut sein und freu dich auf die neuen Abenteuer auch wenn es dem Skorpion schwer fällt.:urlaub:

Member

Member hat gesagt:
Ich fand deinen Bericht und auch das Fazit echt gut. Aber was mir nicht gefällt, ist diese ganze Nachkarterei und das ganze Facebook hin und her. Ich glaube du möchtest auch nicht deine Facebook Bilder hier finden. Lass die Sache doch gut sein und freu dich auf die neuen Abenteuer auch wenn es dem Skorpion schwer fällt.:urlaub:

Ich respektiere deine Meinung durchaus, und würde sie wahrscheinlich sogar teilen, wenn ich nicht gerade der Ausgenommene wäre. Und so lange sie mir die Möglichkeit in Facebook offen hält, werde ich dieses "Geschenk" nutzen!

Was mir aber in diesem Zusammenhang auffällt ... beschwerst Du dich auch über Nacktfotos, auf denen die Gesichter der Girls zu sehen sind, oder nur über den von mir eingestellten Screenshot einer Facebookseite, bei dem der Name retuschiert ist? (Ist eine rhetorische Frage) ... mein Motiv hier mag ein anderes sein, als in den einschlägigen Fotothreads, aber der Vorgang der Veröffentlichung ist durchaus vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir geht es im speziellen um dem armen Kerl, der da nun garnichts dafür kann und nun hier auftaucht. Die Girls machen ihren Job, das muss man mit Fotos rechnen. Mich hat es aber schon mal getroffen und ich bin halt anders damit umgegangen. Jeder wie er mag.

Member

Der Bericht war cool.
Jetzt wird's doof....
Bin raus.

Member

Member hat gesagt:
Aber was mir nicht gefällt, ist diese ganze Nachkarterei und das ganze Facebook hin und her.
Diese Nachkarterei, wie du es nennst, dient im Übrigen nicht nur meiner persönlichen Rache. Da Mon es nicht so hat mit English lesen und schreiben habe ich ihr eine Voicemail hinterlassen, in der ich ihr nochmals den Termin für die Rückzahlung nenne und ihr mitteile, was passiert, wenn sie das Geld nicht zurückzahlt (don´t worry, ich drohe ihr keine körperliche Gewalt an!). Damit sie aber überhaupt die Chance hat, diese Voicemail zu hören, ist es nunmal erforderlich, dass sie sich auf Facebook einloggt! Nur dann kann sie darüber nachdenken, wie es zu verhindern ist, wobei ich einer Fristverlängerung nicht abgeneigt bin ... und mal ehrlich, 5.000 Baht sind für sie zwei Longtimes! Damit bin ich um ein Vielfaches fairer zu ihr, als sie es zu mir war!

Member hat gesagt:
Mir geht es im speziellen um dem armen Kerl, der da nun garnichts dafür kann und nun hier auftaucht.
Niemad hier kennt ihn und auch den Namen der Agogo habe ich immer noch nicht genannt (habe ich auch weiterhin nicht vor). Da ich den Namen retouschiert habe, muss also jeder, der nicht zufällig ebenfalls in Mons Freundesliste auf Facebook ist, schon einige Anstrengungen unternehmen, um seine Seite zu finden. Das ist mehr Schutz, als die schlafenden Girls genießen, die nicht mal wissen, dass sie fotografiert worden sind :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tja, habe deinen Bericht nun gelesen und kann dann meinen Eindruck mitteilen: "Deine war anders!"
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass Frauen in Patty eben nicht das Geld von Farangs wollen und wenn jemand eine Frau aus Patty heiratet eben auch KEINE NUTTE war, sondern es persönliche Umstände gab, dass sie temporär, eben ein paar Jahre, in diesem Milieu arbeiten mußte um ihren Verpflichtungen gegenüber der Familie gerecht zu werden!!!
Wenn du das mit solchen Augen siehst würde ich dir vermutlich raten ihr einen Heiratsantrag zu machen und siehe da ab dem nächsten Tag wäre sie dann "rehabilitiert" und eine durch und durch anständige Dame!!

Nun meine Meinung steht mit diesen Hinweisen im krassen Gegensatz und ich kann nur dazu raten mit Frauen mit Geldforderungen keine Zukunftspläne zu kreieren....viel Spass und Glück bei deiner nächsten Reise

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Profiler2610 , es kommt halt vor das man abgezogen wird, denn die versuchung schnelles entspanntes geld zu machen
ohne gegenleistung ist einfach zu verlockend, und storries erzählen gehört dazu.
Lass es doch einfach, nimm dir eine andere scharfe lady und lass es dir gut gehen.
Du warst in dem Bezug nicht der erste und auch nicht der letzte.
keep cool und have fun in TTC
So long......

Member

Member hat gesagt:
Nun meine Meinung steht mit diesen Hinweisen im krassen Gegensatz und ich kann nur dazu raten mit Frauen mit Geldforderungen keine Zukunftspläne zu kreieren....viel Spass und Glück bei deiner nächsten Reise

Ich kenne deine Meinung zu dem Thema aus zahlreichen deiner Beiträge ... und teile sie nach wie vor nicht! Vielleicht weil meine Erfahrungen noch nicht das negative Maß erreicht haben, wie die Deinigen!

Member

Danke für den Bericht, hat mir sehr gut gefallen.
Lass dich nicht von dem erlebten und einigen Kommentaren hier runter ziehen.

Im September wird alles anders. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten