Member
Direkt eine Lüge war es ja nicht, ich habe das kaputte Phone ja gesehen (der Kontakt lief über Nok!), nur dass sie das Geld eben nicht für ein neues Phone verwendet hat. Als ich ihr dann im Videochat (über Noks Phone) nach 2 Wochen gesagt habe, dass sie das Geld zurückzahlen soll, ging die eigentliche Lügerei ja erst los; sie wollte mir eben einen Tag nach dem Gespräch mit dem Phone ihres Freundes, von dem ich zu der Zeit nichts wußte, weis machen, sie habe jetzt doch noch eins gekauft. Dass sie das Phone ihres Freundes benutzt, hat sie übrigens zugegeben, wenn auch nicht mir gegenüber ;)Member hat gesagt:Profiler... bitte beruhigen, das Geld ist weg...außerdem hast du es überwiesen, verschenkt oder sogar gegen einen Aufpreis
mit WU geschickt.
Erkenne doch ein gewisses Schema, die fragen Alle irgendwann nach Geld.
Money No.1 in Thailand und Farang hat es.... und wenn Kohle da ist wird die ausgegeben, da wird sich keine Rübe über morgen oder sonstwas gemacht.
Verstehe doch... was soll sie denn machen, sie kann doch nur Lügen, um an eine Geldspritze von einem Customer zu kommen.
Zur Zeit dürfte sie wohl das einzige GoGoGirl in Pattaya ohne eigenes Telefon sein.
Wie schon geschrieben, ist mir klar, dass das Geld weg ist. Außerdem werde ich diese 5.000 Baht nun locker über Einsparungen im September wieder reinholen ... es ist ein Unterschied bei den Nebenkosten, ob Du 7 Tage mit einem Girl als LT durch die Stadt ziehst oder die Damen jeden Tag nur mit ihrer Entlohnung und deinem Dank nach Hause schickst.
Mir geht es darum, sie, so lange wie sie es zulässt, vor ihren Facebookfreunden, insbesondere denen aus ihrer Agogo, lächerlich zu machen. Keine Ahnung ob es für einen kompletten Gesichtsverlust reicht, aber wenn es nur die Nase ist, hat es sich gelohnt.
Beendet wird die Angelegenheit in jedem Fall in der kommenden Woche sein, da läuft die von mir gesetzte Rückzahlungsfrist ab. Da sie nicht zahlen wird, habe ich mir noch etwas überlegt, um ihr zum Abschluss noch etwas Probleme zu bereiten; unabhängig von ihrer Facebookseite ... schauen wir mal, ich werde ggf. berichten. ;)
Zuletzt bearbeitet: