Thailand Runde 5 in Pattaya - endlich ohne Leine

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Laptop am Pool, Meetings am Vormittag, Walking Street am Abend – Work-Life-Balance neu definiert
Ich feiere Dich, lass krachen !

Member hat gesagt:
Gab schon einiges an Diskussion aber am Ende zahl ih alles und sie soll ne gute Mutter sein...
So fings bei mir auch an ... ich durfte vor 20 Jahren auch problemlos das erste Mal alleine verreisen. Ich zahle ja alles und ich war meiner Frau eigentlich egal. Da ich selber 20 Jahre später jetzt vor der Scheidung stehe: das wird nicht besser. Lass dich scheiden und lass es dann ohne Reue krachen oder such dir eine Frau die es scheiße findet, das du nach Pattaya fährst. Denn nur dann bedeutest du deiner Partner/in noch was ... sonst wird es- so wie bei mir - nur mit jedem Jahr teurer wenn du dich dann am Ende doch scheiden lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich feiere Dich, lass krachen !

So fings bei mir auch an ... ich durfte vor 20 Jahren auch problemlos das erste Mal alleine verreisen. Ich zahle ja alles und ich war meiner Frau eigentlich egal. Da ich selber 20 Jahre später jetzt vor der Scheidung stehe: das wird nicht besser. Lass dich scheiden und lass es dann ohne Reue krachen oder such dir eine Frau die es scheiße findet, das du nach Pattaya fährst. Denn nur dann bedeutest du deiner Partnerin noch was ... sonst wird es- so wie bei mir - nur mit jedem Jahr teurer wenn du dich dann am Ende doch scheiden lässt.
liegts am forum oder warum gibts hier nur gescheiterte Ehen 😮.

Member

Member hat gesagt:
ok, echte Polygamie soll es ja wirklich geben ... aber wenn man verheiratet ist (oder einer festen Beziehung), und plant (oder es umsetzt) einen Sexurlaub zu machen, dann ist doch in einer normalen Beziehung schon der Wurm drin, oder? Kann also eigentlich nur am Forum liegen ...:~popcorn~:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

eine frühzeitig beendete Ehe ist eigentlich kaum gescheitert sondern eher "gelungen"

Member

Member hat gesagt:
Verwundert Dich das?
Oder hab ich eine eine gewisse Ironie überlesen? 😉

Ixh glaube wenn hier alle in einer glücklichen, sexuell befiedigten Ehe leben würden, hätten wir kazm noch so geile Themen und Reiseberichte hier. 😆

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten