Gäste lese Limitierung!

Thailand Runde 5 in Pattaya - endlich ohne Leine

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Laptop am Pool, Meetings am Vormittag, Walking Street am Abend – Work-Life-Balance neu definiert
Ich feiere Dich, lass krachen !

Member hat gesagt:
Gab schon einiges an Diskussion aber am Ende zahl ih alles und sie soll ne gute Mutter sein...
So fings bei mir auch an ... ich durfte vor 20 Jahren auch problemlos das erste Mal alleine verreisen. Ich zahle ja alles und ich war meiner Frau eigentlich egal. Da ich selber 20 Jahre später jetzt vor der Scheidung stehe: das wird nicht besser. Lass dich scheiden und lass es dann ohne Reue krachen oder such dir eine Frau die es scheiße findet, das du nach Pattaya fährst. Denn nur dann bedeutest du deiner Partner/in noch was ... sonst wird es- so wie bei mir - nur mit jedem Jahr teurer wenn du dich dann am Ende doch scheiden lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich feiere Dich, lass krachen !

So fings bei mir auch an ... ich durfte vor 20 Jahren auch problemlos das erste Mal alleine verreisen. Ich zahle ja alles und ich war meiner Frau eigentlich egal. Da ich selber 20 Jahre später jetzt vor der Scheidung stehe: das wird nicht besser. Lass dich scheiden und lass es dann ohne Reue krachen oder such dir eine Frau die es scheiße findet, das du nach Pattaya fährst. Denn nur dann bedeutest du deiner Partnerin noch was ... sonst wird es- so wie bei mir - nur mit jedem Jahr teurer wenn du dich dann am Ende doch scheiden lässt.
liegts am forum oder warum gibts hier nur gescheiterte Ehen 😮.

Member

Member hat gesagt:
ok, echte Polygamie soll es ja wirklich geben ... aber wenn man verheiratet ist (oder einer festen Beziehung), und plant (oder es umsetzt) einen Sexurlaub zu machen, dann ist doch in einer normalen Beziehung schon der Wurm drin, oder? Kann also eigentlich nur am Forum liegen ...:~popcorn~:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

eine frühzeitig beendete Ehe ist eigentlich kaum gescheitert sondern eher "gelungen"

Member

Member hat gesagt:
Verwundert Dich das?
Oder hab ich eine eine gewisse Ironie überlesen? 😉

Ixh glaube wenn hier alle in einer glücklichen, sexuell befiedigten Ehe leben würden, hätten wir kazm noch so geile Themen und Reiseberichte hier. 😆

Member

Pattaya Solo Mission - Tag 1-4: Der komplette Wahnsinn

So Leute, sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich war einfach zu beschäftigt. Und mit beschäftigt mein ich nicht am Strand liegen oder Tempel angucken sondern genau das wofür man nach Pattaya fährt.

Tag 1 - Die Landung und der 1500€ Fail

Business Class Bangkok, Check. Bin gegen Mittag gelandet, Transfer nach Pattaya für 1500 Baht, Hotel gegen 14 Uhr bezogen. Zimmer war noch nicht fertig also erstmal Thai Friendly durchgescrollt und nach ner Stunde hatte ich schon die ersten Dates für den Abend fixiert

Erste war Kim, 26, hatte mir Fotos geschickt - große Titten, schöner Arsch, so um die 60/70 Kilo. Kommt gegen 16 Uhr, steht vor der Tür und ich seh sofort in ihren Augen: die sieht in mir ihren nächsten Sugar Daddy. Mir scheissegal ehrlich gesagt, bin nicht hier für die große Liebe.

Wir quatschen vielleicht fünf Minuten, sie fragt ob ich schon Freundin hab (hab ich, aber halt daheim), wie lange ich bleibe, bla bla. Dann gehts zur Sache und Mann oh Mann - die Kleine hat Bock. Nicht so ein pflichtbewusstes Rumgelege sondern die will mich komplett aufsaugen, riechen, schmecken, lecken, alles.

Sie bläst, sie reitet, sie leckt mir sogar den Arsch (hab ich gar nicht erwartet aber hey), macht dabei Geräusche als wärs ihr Leibgericht. "You cum on my tits baby" sagt sie irgendwann, dann will sie dass ich in sie reinspritze, dann wieder auf die Titten - keine Ahnung, die wollte einfach alles gleichzeitig.

Nach zwei Stunden war ich komplett durch. Sie will danach nicht gehen, "I stay with you ok? I like you." Klar doch Kim, du magst meine Kohle. Geh dann mit ihr essen, sie will nur nen Drink (Diät wahrscheinlich).

Geb ihr 2000 Baht obwohl wir 1500 ausgemacht hatten, sie war wirklich gut. "I come tomorrow again ok?" - Ja nee Kim, erstmal nicht.

Abends dann in die Soi 6. Sitz da mit nem Chang, plötzlich kommt so ne an mit Riesenteilen. Ich schwör euch, die größten Thai Titten die ich je live gesehen hab, irgendwo zwischen E und G. War schon ordentlich Fleisch auf den Rippen die Kleine, aber irgendwie pummelig auf die gute Art, alles noch fest.

Nehm sie mit aufs Zimmer, 2500 Baht Shorttime inkl. Ladydrinks und Loom.
Die bläst wie ne Weltmeisterin, nimmt den Schwanz richtig tief rein, würgt nicht mal. Aber ficken... war mir dann doch zu viel Speck. Hab sie blasen lassen bis ich gekommen bin, danach musste sie gehen.

Dann der Fail des Abends - bin nochmal in Walking street Bars, Champagner bestellt (keine Ahnung warum, war schon angetrunken), Lady Drinks für gefühlt die halbe Bar spendiert. Am Ende zahl ich die Rechnung und denk mir noch nix dabei. Nächsten Tag schau ich aufs Konto - 1500 EURO weg. Nicht Baht, EURO. Champagner in Pattaya ist halt kein Witz und ich war zu besoffen zum Rechnen.

Mein Budget ist jetzt erstmal etwas eingeschränkt, fucking brilliant.

Gegen Mittag dann wieder eine alt bekannte: Tchibo - ja kein Name den man aussprechen kann deswegen einfach Tchibo. Kenn ich noch von vor ein paar Monaten, damals 19, jetzt 20. Zahnstocher-Figur, vielleicht 45 Kilo, aber trotzdem B-Körbchen.

Hab sie abgeholt, ins Hotel gebracht. Ihre Muschi riecht immer noch geil, so ne Mischung aus diesem einen Duschgel und frisch. Schmeckt auch verdammt gut.

Beim letzten Mal hab ich sie zum Squirten gebracht, war richtig geil, aber diesmal... keine Ahnung was los war. Ihre kleinen Titten setzt sie zwar gut ein, aber die Möse wird einfach nicht richtig feucht. Brauch dann Gleitgel und denk mir so "ok, hat heute wohl keinen Bock".

Von hinten gehts, auch tief rein, aber dieser geile Katzenbuckel wo sie den Arsch hochstreckt - Fehlanzeige. Liegt eher rum und macht ihre 08/15 Nummer. War nicht schlecht aber halt auch nicht das was ich in Erinnerung hatte. Geb ihr die 1500 Baht aber für ein Wiedersehen reichts nicht.

Dann noch Ploy, 22 Jahre, Schreibt mir "you still awake? I can come now?" Eine geht noch dachte ich mir.

Steht ne halbe Stunde später vor meiner Tür. 45 Kilo, kleine A-Körbchen, aber einen Arsch - einfach perfekt. Straff, rund, und ein Gesicht wo du nur noch ficken willst.

Am Anfang total ruhig. Liegt da, lässt mich machen, null Leidenschaft. Denk mir schon "scheiße, wieder so ne Durchschnittsnummer" - aber dann fängt sie an an mir rumzuschnüffeln. Küsst meinen Hals, leckt über die Brust runter und plötzlich ist die komplett am Start.

Bläst als hätt sie seit Wochen keinen Schwanz gehabt, reitet mich dass ich fast zu früh komm. "In mouth, in mouth!" sagt sie dann, ich spritz ihr alles rein, sie schluckt und leckt weiter.

Will danach kuscheln, liegt da rum, faselt was von "you so good". Muss sie irgendwann rausschmeissen, Geb ihr 2000 Baht statt 1500.

Drei Weiber plus Champagner-Desaster. Tag 1 und 2 war wild.

Tag 3 - Tea und der gescheiterte Dreier

Bin gegen Mittag aufgewacht, Schwanz brennt leicht, aber egal. Hab Tea geschrieben, 21 Jahre, 40 Kilo auf 1,60m, kenn ich schon. Spreche mittlerweile ganz ok Englisch mit ihr, liebes Wesen, macht alles mit.

Sie schreibt zurück "you want me and my friend? We come together?" - Alter ja natürlich will ich.

Kommen beide gegen 15 Uhr. Die Freundin auch 21, richtig hübsch. Denk mir schon wie geil das wird - ein Turm bauen, eine unten, eine drauf, schön abwechselnd in die Löcher rein.

Tea macht direkt mit, null Problem. Liegt unten, Freundin drauf, ich von hinten in Tea rein. Will dann wechseln, schieb meinen Schwanz Richtung Freundin und die so "No no, only mouth sorry."

Was zum Heck? Wofür bist du dann hier?

Versuch sie zu überreden, biete mehr Geld an, aber sie bleibt hart - nur Mund. Also fick ich Tea weiter während die Freundin daneben liegt und ab und zu mal meinen Schwanz lutscht wenn ich rausziehe. War ok aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Nach ner Stunde sind die beiden weg, geb Tea 2000 für beide, sie meint die Freundin braucht noch Zeit und macht das vielleicht nächstes Mal. Ja klar.

Bin dann runter in die Soi weil ich noch irgendwie horny war. Seh ne Masseurin, so Ende 20. "You want oil massage? 400 Baht."

Denk mir warum nicht. Die Ölmassage dauert vielleicht drei Minuten, dann merkt sie dass mein Schwanz steif wird und hat ihn schon im Mund. Hab gar nix gesagt, die wusste einfach was läuft.

Komm relativ schnell weil ich schon so durch bin. Geb ihr am Ende 1000 Baht statt 400, sie will sofort meine Nummer "for next time".

Abends dann Walking Street, war voll wie immer, aber nach dem 1500€ Fail gestern hab ich nur Bier getrunken. Gegen Mitternacht ins Hotel.

Tag 4 - Der Pausentag (fast)

Hab mir vorgenommen heute mal langsam zu machen. Schwanz braucht ne Pause, Geldbeutel nach dem Champagner-Desaster auch.

Bin tagsüber nur am Pool gelegen, bisschen gearbeitet - muss ja testen ob das hier funktioniert mit Remote. Hab gestern die Neujahrswünsche an meine Winterkunden geschickt, war eigentlich die ganze Arbeit die ich gemacht hab. Bin aktuell einfach zu faul ehrlich gesagt.

Hab mir gestern nen Tisch und Stuhl gekauft damit ich anständig arbeiten kann, kommt am Dienstag. Starte dann auch richtig mit den ersten Arbeitsvorgängen am Montag bzw spätestens Dienstag. Mal schauen ob ich mich aufraffen kann.

Abends dann doch nochmal Thai Friendly aufgemacht - alte Gewohnheiten. Seh ein Profil, 19 Jahre, Studentin schreibt "I not bar girl, I just need money for university". Klar Schatz.

Treffen uns auf nen Drink, sie ist tatsächlich ganz sweet, redet viel über ihr Studium. Gehen dann doch aufs Zimmer, sie will 2000 Baht.

War eigentlich ganz nett, normaler Sex, sie hat sich Mühe gegeben aber war halt klar dass sie nicht so die Erfahrung hat. Lag mehr so rum und hat mich machen lassen. Nach 30 Minuten war ich fertig, sie auch froh dass es vorbei war.

Geb ihr die 2000, sie bedankt sich tausendmal und meint sie schreibt mir wieder wenn sie nächsten Monat Geld braucht. Wahrscheinlich schreibt sie das jedem.

Tag 5 - Heute: Die BJ Session steht an

Heute hab ich was Besonderes vor. Hab von nem Kumpel ne Nummer bekommen - Girl das auf Blowjob Sessions steht. Richtig professionell angeblich, macht vier Stunden non-stop blasen wenn man will.

Sie verlangt 5000 Baht für vier Stunden. Hab erstmal zwei Stunden gebucht mit Option auf Verlängerung.

Die Fotos hat sie mir geschickt - Lippen sind gemacht, richtiges Bimbo-Ding, aber wenn sie vier Stunden blasen kann ist mir scheissegal wie fake die Lippen sind.

Kommt heute zwischen 17-18 Uhr. Bin grad am Pool und warte, Bericht folgt dann morgen wie es war.

Sie ist gerade hier, 1 Stunde rum. Ja kann was. Würde ihr gerne 2 mal in den Mund spritzen, hab aber das Gefühl sie wird da nicht mitmachen.

Ist aber voll dabei. Auf Anschlag 10 minuten kein Problem.

PS: Falls jemand Nummern oder Details zu den Girls will - bitte privat anschreiben, poste das hier nicht öffentlich.

So das wars erstmal von mir. Paar Tage Pattaya, gefühlt schon zehn verschiedene Weiber, weiter gehts.

War geil und hab noch 2-4 stories auf Lager ... Comming soon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hab mir gestern nen Tisch und Stuhl gekauft damit ich anständig arbeiten kann, kommt am Dienstag
Du hast dir einen Tisch + Stuhl für's Hotelzimmer gekauft?

Member

Endlich passiert hier was 😝
Das orange ist aber wirklich nicht so toll...

Member

Der Kollege benutzt wahrscheinlich den Darkmode … da sieht Orange gut aus … auf weiß ist es ehr schwieriger zu lesen

Member

Ich hab es korrigiert, so dass es für alle gut lesbar ist!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten