Thailändisch lernen

Phuket Erstes Mal alleine in Patong

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Häää? :)
Da hat entweder der Alk oder der Autocorrect zugeschlagen.
😂😂😂😂😂😂😂😂

Stimmt, das war die Autokorrektur

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich es unglaublich finde, dass man nach 8 Jahren einen Bericht weiterschreibt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich es unglaublich finde, dass man nach 8 Jahren einen Bericht weiterschreibt.
Tja, hier im TAF gibt es das eine oder andere tatsächlich UNGLAUBLICHE!
(gilt auch für so manche Member)

Member hat gesagt:
Den Text habe ich gerade gefunden! Werde es morgen extra für DICH reinstellen😉
Ich bin masslos enttäuscht von Dir!
Nicht etwa, dass es 8 Jahre gedauert hätte, nein, das ist zu verschmerzen.
ABER ... vor mehr als eineinhalb Jahren hattest du mir versprochen, dass du den Bericht für MICH weiterführen wirst.
Ich war sooooo stolz!
Und jetzt muss ich lesen, dass ... nicht auszusprechen!

Trotzdem: Ich verzeihe Dir!!!
DANKE FÜR's WEITERMACHEN ... ! :coool:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht, vielen Dank.

ich finde Exklave und ungl, dass Du nach 8 Jahren weitermachst!

Kann man sich dann noch an alles erinnern?

Kann mich beim besten Willen nicht an alles erinnern. Den Text hatte ich bereits damals geschrieben. Nur nie reingestellt😉
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Tja, hier im TAF gibt es das eine oder andere tatsächlich UNGLAUBLICHE!
(gilt auch für so manche Member)


Ich bin masslos enttäuscht von Dir!
Nicht etwa, dass es 8 Jahre gedauert hätte, nein, das ist zu verschmerzen.
ABER ... vor mehr als eineinhalb Jahren hattest du mir versprochen, dass du den Bericht für MICH weiterführen wirst.
Ich war sooooo stolz!
Und jetzt muss ich lesen, dass ... nicht auszusprechen!

Trotzdem: Ich verzeihe Dir!!!
DANKE FÜR's WEITERMACHEN ... ! :coool:

Sehr geil! Schön verzeihst du mir!

Danke für deinen Humor 😉! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
 
        #26  

Member

Irgendwann so gegen elf piepste Ihr Handy Ihre Zimmerkollegin wollten wissen, ob sie noch mit ihr rechnen sollen für den restlichen Tag. Nach einer kurzen Rücksprache mit mir mussten sie diesen Tag alleine verbringen. Haben uns erst für den Abend wieder mit den anderen verabredet.
So hatten wir Zeit genug, um noch eine schöne Nummern zu schieben (wobei ich gleich wieder über Arsch:ass: schwärmen könnte), bevor wir mit einem kleinen Umweg zu Ihrem Hotel (die gute brauchte, leider einen Bikini) und dann zum Strand gelangten. Mit ihr zusammen am Strand wurde es den ganzen Nachmittag nicht langweilig. So liess ich mich auch überreden, Jet-Ski zu fahren. So war die Zeit auch schnell wieder vorbei und der Abend nahte.

Wir gingen dann getrennt ins jeweilige Hotel zurück und verabredeten uns wieder für später, um mit allen zusammen essen zu gehen. Im Hotel angekommen entschied ich mich nochmals bei Ying(2 Nacht) anzurufen, um mit ihr vielleicht für später oder allenfalls für morgen meinem letzten Abend was abzumachen. Fragte mich aber, ob sie am Königsgeburtstag überhaupt telefonieren, geschweige denn Ficken darf. Dieses Mal hatte ich mehr Glück und sie nahm recht schnell ab. Ich erklärte Ying, dass ich sie noch einmal sehen muss, bevor ich zurückfliege und wollte wissen, ob heute oder morgen die Möglichkeit bestehen würde, mit Ihr was abzumachen. Sie meinte, heute wäre die Bar zu und so könnte sie jederzeit zu mir kommen. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst noch mit Freunden was essen gehen würde und sie später anrufen würde, damit sie direkt zu mir ins Hotel kommen könnte. Sie war einverstanden und die Uhrzeit spielte für sie auch keine Rolle.

Nach einer langen Dusche ging ich los zu den Australiern. Sarah sagte mir gleich, dass die anderen für morgen einen Ausflug gebucht hätten und sie müsste da mitgehen. Ich habe natürlich gemeint, oh wie schade, meinen letzten Tag hätte ich jetzt aber schon gerne mit dir verbracht, aber eigentlich passte es mir ganz gut so.

Nach dem Essen haben wir abgemacht, dass sie heute Nacht in ihrem Hotel schlafen soll. Damit sie morgen früh nicht noch dahin muss und wir könnten uns ja dann morgen Abend wieder treffen. Wir sind dann ein bisschen früher als alle anderen zu ihr ins Hotel gegangen und haben uns dann eine heisse Nummer unter der Dusche gegönnt. Danach noch ein bisschen sie schön Oral verwöhnt, um mich dann von ihr bis zum Schluss reiten zu lassen.

Nach einer langen Verabschiedung habe ich mich auf dem Weg ins Hotel gemacht und hab gleich die Nummer von Ying gewählt. Nach dem zweiten Anruf hat sie dann auch abgenommen und wir haben uns für zwei Uhr nachts bei mir verabredet!
 
        #27  

Member

Kurz vor zwei klopfte es dann an meiner Tür und da stand Ying in ihrer ganzen Pracht. Ein bisschen müde war ich zwar schon, aber bei dem Anblick wurde ich schnell wieder wach. Schließlich sind es nur noch zwei Nächte, bevor es wieder in die kalte Schweiz zurückgeht. Brrrr wenn ich nur schon dran denke.

Nach einer kurzen Knutsch-Einlage ging es schnell unter die Dusche und von da ohne trocknen direkt weiter aufs Bett!
Hatte das Spielzeug und die gute Gleitcreme schon bereitgestellt. Was die Gute mit einem Lächeln quittierte. Hatte ihr also definitiv auch Spass gemacht, damit in ihrem kleinen süßen Arsch rumzuspielen. Es wurde wieder ein bisschen geleckt und geblasen und dann wurde schön gefickt und ihr Arsch gefingert, um es langsam zu dehnen. Sie hatte anscheinend nichts dagegen und sie wusste ja bestimmt, dass ich es heute nicht beim Fingern belassen würde.

Dieses Mal schafften wir, eine Kugel mehr hinein zu drücken. Allerdings ging die Letzte nicht rein. Bei Sarah ging diese ohne Probleme rein. Ich hatte dann schon leichte Zweifel, ob ich meinen da wirklich reinkriegen würde. Ich schmierte ihr Arsch schön mit der Gleitcreme ein und dann setzten wir meinen Schwanz vorsichtig an ihrem Hintereingang an.

Ein bisschen druck und die Spitze flutschte langsam rein. Sie biss sich dabei auf die Zähne und ballte die Fäuste anscheinend schien es ihr doch ein Schmerzen zu bereiten. Sie bat mich nur langsam weiter zu machen. So ging es cm um cm weiter, aber irgendwann war es zu viel und sie bat es nicht weiter rein zu schieben. Ich habe ihn dann wieder rausgezogen.

Danach ging es dann weiter in die Muschi bis zum Abspritzen. Sie entschuldigte sich, aber ich war ja froh, dass sie es überhaupt probiert hat und meinte, dass sie einfach mehr Übung brauchen würde.

Diese Nacht ging bei mir nichts mehr und so schliefen wir bis zehn Uhr morgens durch. Dann gab es einen schönen Morgen fick. In dem sie voll abging und viel Einsatz zeigte. Gutes Mädel! Zum Schluss hat sie mir den Saft :blow2:rausgeblasen. Schön in ihrem hübschen Mund zu kommen.

Danach gab es aber noch ein richtiges Frühstück für uns. Später hiess es Abschied nehmen. Sie wollte wissen, ob ich sie für die letzte Nacht auch noch sehen möchte oder ob ich sie wenigstens zum Verabschieden noch kurz in der Bar besuchen würde. Ich versprach sie in der Bar zu besuchen. So viel die Verabschiedung auch recht kurz aus.
 
        #28  

Member

Es begann der letzte Tag in Patong. Ich habe als erstes ein bisschen gepackt, da ich ja noch nicht wusste, was der Tag noch bringen würde. Dann ging es zum Strand, um meinen letzten Sonnenstunden zu geniessen. Liegestuhl :urlaub:in der ersten Reihe genommen, um ganz nahe am Wasser zu sein. Die Sonne liess mich am letzten Tag auch nicht im Stich!

Ein bisschen traurig bald in die kalte Heimat zurückzufliegen ging es am späten Nachmittag zurück ins Hotel. Unterwegs habe ich bei einem Händler noch einige Geschenke gekauft. Nach dem Duschen erstmals alles fertig gepackt. Ich werde schliesslich um 6.30h im Hotel abgeholt. Keine schöne Zeit für mich.

Heute Abend wusste ich echt nicht, was mich erwarten würde, da sich bis jetzt weder Sarah zurückgemeldet hat und ich auch nichts von Nina gehört hatte.

Ging los und entschied mich vor dem Essen, mich nochmals schön durchkneten zu lassen. Ich habe mir dann eine hübsche ausgesucht am Ende der Banglo auf der gegenüberliegenden Seite zum Meer. Sie tragen alle ein langes rotes Tuch als Rock umwickelt. Sieht schön aus. Ging dann mit meiner kleinen nach oben auf die Matratze. Vorhänge zugezogen und es konnte losgehen. Das einen Thai Massage zuweilen auch ein bisschen schmerzvoll sein kann, ist bekannt, aber der kleinen hätte ich dies in dieser Form nicht zugetraut. Sie war kaum eins fünfzig gross und wog wohl auch kaum mehr als 35 kg. Hatte schon Angst, ich würde einige Blutergüsse davontragen.

Zum Glück für mich hiess es dann aber bitte wenden und so konnte sie sich meinen Beinen widmen. Nach einer Weile hatte sie dann auf einmal meine Latte in der Hand und Wixte es leicht. Ich konnte wohl kaum verbergen, dass ich geil auf sie war. Trotzdem fragte sie, ob es mir gefiele und ob ich Interesse an dieser Spezialmassage hätte.

Na klar hatte ich Interesse und so fragte ich sie, was mir der Spass kosten würde und was sie denn überhaupt tun würde. sie meinte, wir könnten alles ausser ficken! Schade, diese kleine hätte ich schon gerne .... Aber was solls, hab mich dann mit einem sehr guten BJ abgefunden und dafür noch 200 extra bezahlt. Hat sie wirklich gut gemacht und die Eier hat sie auch prima geleckt.

Danach bin ich raus und hatte schon zwei Anrufe in Abwesenheit von Sarah. Ausflug anscheinend zu Ende. Kurz überlegt, ob ich mich melden soll und dann doch dafür entschieden, da ich ja immer noch nichts von Nina gehört hatte. Haben uns zum Essen allein verabredet und sehr gut an eines der Beach Restaurants gegessen.

Sie erzählte mir vom Ausflug und wie traurig sie sei, da ich abreisen würde. Aber ich hatte da weniger bedenken eine, wie sie findet schnell einen Ersatzschwanz. Ich Depp :headbash:hatte mal wieder vergessen, mein Handy auf laut einzustellen und so habe ich dann erst nach dem Essen gesehen, dass mich Nina angerufen hat.

Bin dann mal für kleine Jungs, um gleich bei Ihr anzurufen und da sagte Sie mir Sie wäre vor einer Stunde wieder in Phuket gelandet und sie wolle mich heute Abend noch sehen. Sie meinte, ich soll mir ein Tuktuk nehmen und dann kurz bei Ihr anrufen, damit sie ihm ihre Adresse sagen könnte. Sind dann erst mal so verblieben, dass ich später anrufe, da ich eh noch Essen gehen würde und packen müsste.

Zurück bei Sarah überlegte ich die ganze Zeit, wie ich sie in ca zwei Stunden loswerden könnte. Schwierige Situation. Aber irgendwie muss ja alles möglich sein. Ich habe dann gemeint, wir sollen uns dann doch wieder den andren anschliessen, um was Trinken zu gehen. Als wir dann bei den anderen waren, habe ich Ihr gesagt, dass ich mich nicht so wohl fühle und da ich ja so früh abgeholt werde, wäre es wohl besser, ins Hotel zu gehen. So gab es nach einigem hin und her eine kurze, aber intensive Verabschiedung und ich machte mich von dannen.

Ich bin dann zuerst noch in die Bar von Ying gegangen. Musste mich schliesslich auch noch von ihr wie versprochen verabschieden. Sie hatte gerade einen Typen da, der mit Ihr 4 gewinnt spielte, ich wollte fast schon weiter, aber als sie mich sah, liess sie den Typen stehen und kam zu mir rüber. Sie wollte unbedingt, dass ich sie nochmals mitnehme. Aber auch ihr erzählte ich, dass es mir nicht so gut gehe und ich morgen früh fliegen müsse und deshalb heute Nacht allein schlafen würde. Nachdem ich ihr meine E-Mail Adresse gegeben habe und Versprach nächstes Jahr wieder zu kommen liess sie mich mit einem leidenschaftlichen Kuss gehen.

Danach ging es zu einem TukTuk und schnell die Nr. von Nina gewählt, um das Handy gleich dem Fahrer weiterzureichen. Er hatte wohl verstanden, wohin es ging und so machten wir uns auf dem Weg. Als wir ankamen, stand Nina schon unten an der Strasse. Ich war schon sehr froh, sie nochmals sehen zu dürfen. Die Vorfreude auf die folgende Nacht mit ihr war auch schon riesig. Es gab ein wildes Geknutschte zur Begrüssung. Sie erzählte mir dann kurz von Ihrem Ausflug und dass sie extra wegen mir heute schon gekommen wäre. Braves Mädel. Ich wollte mich aber nicht zu lange mit Reden aufhalten und so schob ich ihr wieder meine Zunge in den Mund und begann sie auszuziehen.

Da lag Sie wunderschön und ganz nackt. Sie spielte mit sich selbst und ich beobachtete sie. Ist schon ein geiler Anblick, wenn sie sich selbst streichelt und immer wieder mal ein Finger in ihrer Muschi verschwindet. Lange konnte ich nicht zu sehen, hab mich dann zu ihr ins Bett gelegt um in der 69 ihre nasse Muschi mit meiner Zunge und fingern zu bearbeiten. Danach setze sie sich auf mich drauf und ritt mich einmal wild und dann wieder langsam. Einfach nur geil. Sie wolle mich bis zum Schluss reiten. Irgendwann machten aber ihre Oberschenkel schlapp und so bat sie mich, sie von hinten zu nehmen und ihr dann alles in den Mund zu spritzen. Dies tat ich dann nur zu gerne.

Nach einer kurzen Pause fing sie wieder an meinen Kleinen aufzuwecken und leckte auch geil mein Arschloch. So ging es nicht lange und er stand wieder. Wir fickten dann wieder in einigen Positionen, bis ich wieder kam. Danach gab es noch einen kleine leck und Streicheleinlage meinerseits bis auch sie kam. Toll!!! Eins der besten Ficks meines Lebens. Zumindest bis jetzt.

Mittlerweile war es vier Uhr morgens und ich wollte bei ihr nicht einschlafen, sondern zurück ins Hotel, um nicht am Morgen noch meinen Flug zu verpassen. So hiess es, mich auch von Nina zu verabschieden und ihr auch zu versprechen, sie nächstes Jahr wieder zu besuchen. Aber nur wenn ich sie dann auch Fotografieren dürfte!

Nach einer langen Verabschiedung brachte mich ein TukTuk sicher in mein Hotel zurück. Viel zu spät, um noch schlafen zu gehen.

Aber was solls der Flug ist ja lang genug! Was für ein Urlaub!!! Ich komme wieder!

Fazit vom meinem ersten Urlaub :sex ilf: in:thailand:
 
        #29  

Member

@swisssusi

Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber schön, dass du den Bericht beendet hast. :lach:
 
        #30  

Member

Vielen Dank das du den Bericht beendet hast
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten