Thailändisch lernen

Thailand Bangkok - Koh Chang - Pattaya

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dann ein weiterer Tipp, der auch interessant sein könnte. Guck dir mal folgende Website an.

tfmi.wtf
Habe ich bereits...Danke für den Hinweis ☺️
 
        #23  

Member

Wenn du schon Zugriffsrechte darauf hast, kannst du die Admins ja fragen ob sie nicht den Bericht ganz in die Reiseberichte verschieben. Hat den Vorteil dass nur member ihn lesen können und ja du vielleicht etwas mehr unerkannt bist respektive deine Girls, wenn du Fotos einstellst.

Lese gerne mit und danke fürs Schreiben.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Countdown läuft, noch drei Tage bis zum Abflug.
Reisevorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, ich muss nur noch meinen Koffer packen, meine Reiseapotheke zusammen stellen und weiteres belangloses Zeug erledigen.

Die letzten Tage habe ich genutzt, rein vorsorglich, mir ein paar Daten von den Angeboten bei ThaiFriendly zu sichern.
Line lässt es nicht zu das ich mich anmelden kann, warum auch immer.
Das System bei ThaiFriendly mit dem Popular Status einzelner Frauen habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Ich vermute, das Frauen die besonders oft ausgewählt werden diesen Status bekommen um die Männerwelt zu einem bezahlbaren Upgrade zu motivieren. ( Kaufmich hat ein ähnliches Modell).

Ich denke das ich mich künftig im Bereich Reisebericht für alle wieder melde.
Wenn die Girls zu viele Nachrichten im Postkasten haben dann werden die auf Popular umgestellt. Das switched immer wieder wenn man mal darauf achtet. Aber wie gesagt, kannst auf Suche oben den Namen eingeben und diese anschreiben - auch ohne Premium.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon Zugriffsrechte darauf hast, kannst du die Admins ja fragen ob sie nicht den Bericht ganz in die Reiseberichte verschieben. Hat den Vorteil dass nur member ihn lesen können und ja du vielleicht etwas mehr unerkannt bist respektive deine Girls, wenn du Fotos einstellst.

Lese gerne mit und danke fürs Schreiben.
Welche Zugriffsrechte?
Den Reisebericht schreibe ich schon im Block Reiseberichte, aber dort können auch nicht angemeldete User mitlesen.

So ganz verstehe ich den Hinweis nichts.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Welche Zugriffsrechte?
Den Reisebericht schreibe ich schon im Block Reiseberichte, aber dort können auch nicht angemeldete User mitlesen.

So ganz verstehe ich den Hinweis nichts.
Wenn du Bilder hochlädst können google und nicht nicht member den Inhalt nicht lesen und Bilder nicht sehen. Erhöht die Privatsphäre. Das können wir jeder Zeit machen/verschieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten