Member
Member hat gesagt:songkran ist vom 13-15.04
Ja in Thailand aber in Pattaya wie jedes Jahr ein paar Tage länger nämlich vom 13.04 - 19.04.2019.
Member hat gesagt:. Dank dieses Forums und der Reiseberichte wie diesen hier kann man sich auch als newbie ein Bild machen
Member hat gesagt:Ich war leider noch nie in Thailand, beabsichtige aber nächstes Jahr im April einen Pattaya Urlaub zu machen. Dank dieses Forums und der Reiseberichte wie diesen hier kann man sich auch als newbie ein Bild machen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht...
Da hast sowas von RECHTMember hat gesagt:Glaub mir, das kannst Du nicht wirklich
Na denn melde Dich malMember hat gesagt:Und ja @Gilmored ich komme aus Bremen
Member hat gesagt:Die Frage ist doch warum sollte man das überhaupt machen?
Schade um die verschenkte Zeit.
Member hat gesagt:Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer
Member hat gesagt:Weil mich Pay Sex so sehr anmacht wie der Gedanke an meine Steuererklärung. Für mich ist das mehr als rein, raus und abspritzen. Der Gedanke, dass die Frau nur bei mir ist, weil ich sie bezahle, ist eine ziemliche Blockade für mich.
Member hat gesagt:Deshalb verschwende ich lieber einen Tag für ein Date mit einer normalen Frau,
Member hat gesagt:und hab dann guten Sex als zweimal schlechten. Ich setze eher auf Qualität.