Thailändisch lernen
        #62  

Member

Member hat gesagt:
songkran ist vom 13-15.04


in Pattaya vom 13-19.04.- 1 Woche lang mit Höhepunkt am 18. in Naklua und 19. in Pattaya wo voll das Kaos ist...
 
        #63  

Member

wenn es ums feiern geht kennen die nix das wuste ich noch nicht das die länger machen
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
. Dank dieses Forums und der Reiseberichte wie diesen hier kann man sich auch als newbie ein Bild machen

@BukoHB
Glaub mir, das kannst Du nicht wirklich ;). Ich war vormeinem ersten Pattybesuch bereits häufig in Thailand und habe die Berichte hier verschlungen. Live war es aber ganz anders. Ich hatte zum Glück am ersten Tag @Gilmored an meiner Seite, der mich quasi "eingeführt" hat. Als offener Mensch wirst Du sicher Spaß haben ohne Ende im Männerparadies. Aber vorstellen konnte ich es mir im Vorfeld nicht :coool:.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich war leider noch nie in Thailand, beabsichtige aber nächstes Jahr im April einen Pattaya Urlaub zu machen. Dank dieses Forums und der Reiseberichte wie diesen hier kann man sich auch als newbie ein Bild machen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht...

April ist auch ein guter Monat :)
BukoHB, Bremen?

Member hat gesagt:
Glaub mir, das kannst Du nicht wirklich
Da hast sowas von RECHT :hehe:

Man kann hier Stundenrund lesen aber die Realität schaut anders aus. Ob nun im positiven oder negativen, das liegt an dir selber. Dem einen gefällts dem andern nicht. Mir gefiel es nicht aber nur die ersten 3 Stunden :lach1:
 
        #66  

Member

@Joker13 ja das glaube ich auch das es vor Ort noch ganz anders ist als hier beschrieben. Aber was ich meine sind so einige tips die man beim lesen hier so aufschnappt. Geld umtauschen, Adapter für Stecker , sim Karten und und und... nicht nur die Ladys obwohl sie für mich natürlich der Hauptgrund sind wir für alle anderen hier auch. Und ja @Gilmored ich komme aus Bremen
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist doch warum sollte man das überhaupt machen?
Schade um die verschenkte Zeit.

Weil mich Pay Sex so sehr anmacht wie der Gedanke an meine Steuererklärung. Für mich ist das mehr als rein, raus und abspritzen. Der Gedanke, dass die Frau nur bei mir ist, weil ich sie bezahle, ist eine ziemliche Blockade für mich.
Deshalb verschwende ich lieber einen Tag für ein Date mit einer normalen Frau, an dem nichts passiert und hab dann guten Sex als zweimal schlechten. Ich setze eher auf Qualität.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer:coool:

Hab ich noch nicht getestet, da ich weniger an Pay6 interessiert bin. Bin mit Tinder ziemlich zufrieden abgesehen davon, dass ich wohl mit 10% Ladyboys Matche, weil man das auf den Bildern manchmal echt nicht sieht und die ziemlich scharf aussehen :D allerdings sind ladyboys ein No-Go für mich.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Weil mich Pay Sex so sehr anmacht wie der Gedanke an meine Steuererklärung. Für mich ist das mehr als rein, raus und abspritzen. Der Gedanke, dass die Frau nur bei mir ist, weil ich sie bezahle, ist eine ziemliche Blockade für mich.

Das kann ich akzeptieren.

Member hat gesagt:
Deshalb verschwende ich lieber einen Tag für ein Date mit einer normalen Frau,

Sorry aber ich ein Tag wird da wohl nicht ausreichen. Jedenfalls wird das bei weitem nicht die Regel sein.


Member hat gesagt:
und hab dann guten Sex als zweimal schlechten. Ich setze eher auf Qualität.

Wer hat dir erzählt das Sex den man bezahlt schlecht ist?
Oder anders gefragt warum ist nur Sex für den man nicht bezahlt, gut?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten