Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das war also meine erste und wahrscheinlich auch letzte LT in Pattaya. Beim Sex sind mir die Gedanken mindestens genauso wichtig wie die Optik und schon allein der Gedanke, dass mich das Girl gar nicht will, sondern nur mein Geld, ist für mich ein Stimmungskiller, den ich nicht ausblenden kann.

dazu gehst du in den Puff??
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
dazu gehst du in den Puff??

Da ich bisher das Glück hatte, meine sexuellen Bedürfnisse unentgeltlich zu befriedigen, dachte ich mir einfach:
You never try, you never know.
 
        #14  

Member

Super Anfang, es läuft mal so und mal so. Es wird sicher besser... Hau rein...
 
        #15  

Member

Abo. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #17  

Member

Sehr cool! Ich lese dann mal gerne mit. Eigentlich habe ich so ziemlich die gleiche Vorgehensweise. Tinder / Instagram plus das Nachtleben abseits des Paysex bieten in Thailand ja auch mehr als genug. Besonders in Bangkok hat man da viele Volltreffer. :D
Für Pattaya kann ich mich aber irgendwie nie motivieren, darum schön zu lesen, was da so geht.
 
        #18  

Member

Sehr geil..gerade erst registriert und schon ein Einstandsbericht:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
und mich wieder auf den Weg in die LK Metro zur Billabong Bar gemacht.
Da war ich auch fast jeden Tag als Starter :)
Gemütlich paar Bierchen, Leute beobachten. Hatte schon 2 dort ausgelöst. Alle super freundlich.

Member hat gesagt:
Sie will unbedingt in DE leben, weil man ja fürs arbeitslos sein, "bezahlt" wird und pro Kind bekommt man auch noch Geld.
...das hat sich leider weltweit rumgesprochen :rolleyes:

Super Bericht!
Freu mich auf die nächsten Tage
 
        #20  

Member

@Idealistic12334
sie ist nicht wirklich eine Touristin technisch gesehen schon aber Sie geht dem üblichen Job in Pattaya nach. Leider hinterlässt das spuren Sie ist ne nette aber wirklich schon etwas verbraucht, man kann ihr nur wünschen das Sie bald den richtigen findet und dann zurück nach Cambodia kann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten