Am drauffolgenden Tag, kam abends irgendwie keine Stimmung auf. Ich musste immer an meine kleine Maus denken, die von der Bar Malila. Ich habe jeden Abend dort kurz Stopp gemacht, um mit der süßen Maus mit Thai-Whiskey anzustoßen und die Nacht zu beenden. Irgenwann war es so, dass ich dann doch immer länger dort blieb und jetzt mitlerweile, kaum noch abwarten kann, bei meiner süßen Maus zu sein. Wir hatten letztens (was ich noch nie gemacht habe, weil das der Anfang einer Beziehung ist) 4 gewinnt gespielt und sogar Billiard.
Für jedes Mal, wo ich bei 4 gewinnt, gewonnen habe, durfte ich meine süße Maus küssen. Und ich durfte Sie oft küssen, teilweise richtig innig.
Wir hatten super viel Spaß und es knisterte nur so in der Luft. Genau, dass was ich nie wollte und auch nicht kann. Sie hat mich nach LT gefragt. Ich habe Ihr gesagt, dass ich für jede Schweinerei offen bin, aber LT kann ich nicht. Überhaupt wundert mich, dass ich den langen Abend mich super mit Ihr verstand. Sie hat diesen einen Blick, wieso eine Diva, die bodenständig geblieben ist und Ihre Art wie Sie sich bewegt, ist einfach schön anzuschauen. Ich mag, wie Sie spricht, wie Sie lacht. Überhaupt alles an Ihr. Ich werde sehen, ob der heutige Abend auch so verläuft, oder ich mich zum aller Ersten Mal hier in Thailand zum Liebeskasprl mache. Das letzte Mal, da war ich so um die 20. Das Mädel hat mich sowas von Verarscht, ich hab mir geschworen, mich nie wieder aufs Glatteis führen zu lassen. Liebe hat mich damals halt blind und natürlich auch naiv gemacht.
Zwischen durch war ich auch in meinem geliebten Dollhouse. Aber hier nichts weltbewegendes passiert. Also kein Bericht wert.
Die Abende wurden wieder gefüllt mit viel Unterhaltung in allen möglichen Bars, Agogos, so dass es mich zu meiner kleinen süßen Maus verschlug.
Am Anfang spürte ich, dass Sie not amused war, dass ich Sie nicht zum LT auslöste. Es ist ja auch ein harter Job von Mittags 12 Uhr bis weit gegen Mitternacht da in so einer Bar zu arbeiten und immer frisch und fit aussehen. Ich könnte das nicht.
Wir spielten auch wieder 4 gewinnt, nur dass ich an dem Abend NIE gewann. Ich konnte machen, drehen und mogeln, nichts brachte es dazu, dass ich gewann. Und somit, ohne Sieg kein Kuss. Shit happens. Sie zeigte es mir so richtig. Kein LT, kein Sieg und somit kein Kuss.
Was will ich damit wieder sagen: Wenn Ihr denkt ihr habt in irgendein von diesen Bars-Spielen gewonnen, dann ist das mit absoluter 100% Wahrscheinlichkeit, FAKE! Die Mädels lassen euch gewinnen, damit Ihr denkt: „Der hab ich es mal gezeigt, toller Mann bin ich ;D“ Leider ist es so nicht.
Ich stoßte mit Thai-Whiskey noch paar Mal mit Ihr an. Bekam doch noch den einen Gute Nacht - Mitleid Kuss von Ihr und dann gingen auch schon wieder die Lichter aus, wo ich vom Balkon aus die Nacht noch etwas genießte und an meine süße Maus dachte.
Auf ein dieser Boltfahrten, hab ich einen Fahrer gefragt, ob er denn einen oder anderen Thaibordell kennen würde und nicht diese Tourihochburgen von Soi6 on Co.
Ja, sagte er und würde mich dort auch am nächsten Tag hinbringen. Ich bin ja mal gespannt. Ich hoffe, dass das nicht mit indischen Bordellen zu tun hat, wo man eigentlich mit einem Ganzkörperkondom durch gehen musst, um nicht eine Hautkrankheit zu bekommen.
Fortsetzung folgt...