Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #52  

Member

Am drauffolgenden Tag, kam abends irgendwie keine Stimmung auf. Ich musste immer an meine kleine Maus denken, die von der Bar Malila. Ich habe jeden Abend dort kurz Stopp gemacht, um mit der süßen Maus mit Thai-Whiskey anzustoßen und die Nacht zu beenden. Irgenwann war es so, dass ich dann doch immer länger dort blieb und jetzt mitlerweile, kaum noch abwarten kann, bei meiner süßen Maus zu sein. Wir hatten letztens (was ich noch nie gemacht habe, weil das der Anfang einer Beziehung ist) 4 gewinnt gespielt und sogar Billiard.

Für jedes Mal, wo ich bei 4 gewinnt, gewonnen habe, durfte ich meine süße Maus küssen. Und ich durfte Sie oft küssen, teilweise richtig innig.

Wir hatten super viel Spaß und es knisterte nur so in der Luft. Genau, dass was ich nie wollte und auch nicht kann. Sie hat mich nach LT gefragt. Ich habe Ihr gesagt, dass ich für jede Schweinerei offen bin, aber LT kann ich nicht. Überhaupt wundert mich, dass ich den langen Abend mich super mit Ihr verstand. Sie hat diesen einen Blick, wieso eine Diva, die bodenständig geblieben ist und Ihre Art wie Sie sich bewegt, ist einfach schön anzuschauen. Ich mag, wie Sie spricht, wie Sie lacht. Überhaupt alles an Ihr. Ich werde sehen, ob der heutige Abend auch so verläuft, oder ich mich zum aller Ersten Mal hier in Thailand zum Liebeskasprl mache. Das letzte Mal, da war ich so um die 20. Das Mädel hat mich sowas von Verarscht, ich hab mir geschworen, mich nie wieder aufs Glatteis führen zu lassen. Liebe hat mich damals halt blind und natürlich auch naiv gemacht.

Zwischen durch war ich auch in meinem geliebten Dollhouse. Aber hier nichts weltbewegendes passiert. Also kein Bericht wert.

Die Abende wurden wieder gefüllt mit viel Unterhaltung in allen möglichen Bars, Agogos, so dass es mich zu meiner kleinen süßen Maus verschlug.

Am Anfang spürte ich, dass Sie not amused war, dass ich Sie nicht zum LT auslöste. Es ist ja auch ein harter Job von Mittags 12 Uhr bis weit gegen Mitternacht da in so einer Bar zu arbeiten und immer frisch und fit aussehen. Ich könnte das nicht.

Wir spielten auch wieder 4 gewinnt, nur dass ich an dem Abend NIE gewann. Ich konnte machen, drehen und mogeln, nichts brachte es dazu, dass ich gewann. Und somit, ohne Sieg kein Kuss. Shit happens. Sie zeigte es mir so richtig. Kein LT, kein Sieg und somit kein Kuss.

Was will ich damit wieder sagen: Wenn Ihr denkt ihr habt in irgendein von diesen Bars-Spielen gewonnen, dann ist das mit absoluter 100% Wahrscheinlichkeit, FAKE! Die Mädels lassen euch gewinnen, damit Ihr denkt: „Der hab ich es mal gezeigt, toller Mann bin ich ;D“ Leider ist es so nicht.


Ich stoßte mit Thai-Whiskey noch paar Mal mit Ihr an. Bekam doch noch den einen Gute Nacht - Mitleid Kuss von Ihr und dann gingen auch schon wieder die Lichter aus, wo ich vom Balkon aus die Nacht noch etwas genießte und an meine süße Maus dachte.

Auf ein dieser Boltfahrten, hab ich einen Fahrer gefragt, ob er denn einen oder anderen Thaibordell kennen würde und nicht diese Tourihochburgen von Soi6 on Co.

Ja, sagte er und würde mich dort auch am nächsten Tag hinbringen. Ich bin ja mal gespannt. Ich hoffe, dass das nicht mit indischen Bordellen zu tun hat, wo man eigentlich mit einem Ganzkörperkondom durch gehen musst, um nicht eine Hautkrankheit zu bekommen.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Doch leider hat mich am nächsten Tag der Boltfahrer versetzt. Egal, irgendwann lerne ich auch die Thaibordelle mal kennen. Vermutlich werden die mich da nicht reinlassen. Egal, ich wieder zur Soi 6. Doch nichts, was mich ansprach. Ein Lärm wie immer und dieses ewige Gekreische der Mädels.
Beim nächsten Mal muss ich mit diesen gelben Ohrstöpseln hier her. Das die keinen Tinitus bekommen.:music:

Egal. Ich wieder per Bahtbus ins Hotel. Kaum aus dem Bahtbus ausgestiegen stand Sie da. Kurzes schwarzes Haar. Jung und schlang. Bingo! Endlich läuft es wieder, wie bestellt und abgeholt.:smiley emoticons rosarote brille:

Etwas sehr schüchtern wirkte Sie. Ich fragte Sie Sicherherheitshalber, ob Sie kein Ladyboy wäre, weil irgendetwas stimmt da nicht. Sie wollte sich nicht küssen lassen und nicht wirklich die Hand nehmen wollen.

Okay, dann nimmst du Sie im Bett halt ne Schippe härter ran. Sie ging duschen und ich positionierte meine Kamera schön getarnt hinterm Zewaspender.:dog:

Danach ging ich duschen, wollte mich gerade abtrocknen, da stand Sie da vor mir, um mir mitzuteilen, dass Sie doch nicht will. Zog sich schnell an und war weg.

Was war passiert?? Hat Sie irgendwas mitgenommen? Ich habe alles geprüft, nichts fehlte. Komisch? Später als ich die Aufnahme löschen wollte, hab ich gesehen, dass Sie sich aufs Bett setzte, sich bequem machen wollte und dann, ja genau dieser skeptische „ich habe dich enttarnt“ Blick bei Ihr gesehen. Mist, ich bin aufgeflogen. :headbash::bang:Shit happens. Jetzt war der Frust und der Druck noch größer.

Kennt Ihr das, wenn man bereit ist Frustbumsen zu machen? Das ist schlimmer als Frustsaufen.

Ich also wieder zu Soi 6. Und kaum am Ende angelangt, zog mich genau mein Beuteschema zur Seite, um mit mir ein Bier zu trinken. Ich sagte Ihr, dass ich jetzt kein Bier brauchte, sondern harten Sex.:pop:

Sie stimmte mir zu, und brachte mich oben aufs Zimmer, wo wir gemeinsam duschten, wir uns einseiften und ich Sie dann später richtig schön zur Sache nahm, Sie bläste mir einen, wie ich es in diesem Moment brauchte. Da war richtig zug drauf. Ich habe Sie dann in eine Position in die Luft geworfen, wo ich Sie rammelte ohne abzusetzen, Sie hielt sich an mir und genoß das wilde treiben. Auch hier kein murren, nichts, egal wie hart ich Sie stoßte, egal wie ich auf Ihren Arsch klatschte. Nur ein Lächeln und Thank you Gestöhne. Sie hat lange schwarze Haare bis fast zu den Kniescheiben. Ich musste an Rapunzel denken. Im Doggystyle ritt ich Sie richtig ein und hielt mich an Ihrem langen Haar, so dass ich Ihren Kopf beim Rammeln zu mir zog. Was für ein geiler Ausritt. Und es kommte, was kommen musste, ich zuckte in ihr noch aus, sie schmuste sich noch an mir.... Frustbumsen "Hacken hinter". Erledigt. Geiles Biest.

Ich brauchte danach paar Minuten, um wieder mein Puls runter zu bekommen. Auch hier kein gehetze. Alles ganz ruhig und freundlich. Wie kann man, Pattaya nicht lieben?!

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Die nächsten 2 Tage waren auf vom Ablauf sehr entspannt. Ich lernte eine sehr nette Schuhverkäuferin kennen, die absolut Sympathisch war, doch leider nur Schuhverkauf im Kopf hatte. :shake:Sie winkte lächelnd immer ab, als ich das boom boom anbot. Mehrere Male besuchte ich Sie. Sie lächelte nur unschuldig, um mir Schuhe zu verkaufen. Schade.

Im Baccara bin ich nicht mehr unbekannt. Mein on off Girl, bringt mich dort immer in unseriöse Situationen. Sie macht sich immer ein Spaß, wenn wir im hinteren Bereich sitzen, dann öffnet Sie mir immer die Hose um Ihn auf Vordermann zu bringen. Oder versucht mich etwas eifersüchtig zu machen, wenn Sie mit anderen Kunden schmusst und mich dabei immer beobachtet.

Gestern kam ein Blick auf 50m Entfernung mitten durch dem Raum von der Girlnummer 127. Wau Adonisherz ist in mir eingeschossen. Egal, wo ich auch nur schaute, Sie war sowas von fixiert auf mich, dass es um mich geschehen war. Ich winkte Sie zu mir. :bye:Kaum machte ich dass, kam schnell meine on off Freundin, gab mir ein Kuss und weg war Sie. Die 127 schaute mich an mit einem Blick, „was war das denn… kennst du Sie???...😡“ Ihr Ärger darüber war schnell verflogen, als ich Ihr ein Ladydrink anbot und Sie sich dann mit Ihrem Knackarsch auf mich setzte und wir uns küssten.

Okay, dass ist dieser Moment, wo ich Sie gerne ablösen würde. Mamasan schnell hergewunken, um dann fest zu stellen, dass ich nicht genug Geld dabei hatte um Sie abzulösen. Wir tranken weiter, genossen die Zeit und ich versprach morgen wieder zukommen.

Beim Ausgang traf ich wieder meine blond gefärbte on off Freundin, die mir noch ein Abschiedskuss auf dem Weg gab und ich weiterzog. Danke Baccara für die vielen geilen Jahre. Das ist auch der einzige Club, den ich besuche, wo die Mädels immer angezogen sind. Für mich die bestangezogensten. Aber das ist ja bekannlicherweise Geschmacksache.
Wärend der Nacht habe ich noch eine neu eröffneten Russendisko besucht, wo viel Vodka floss und noch viel mehr getanze in der Walking Street. Das schöne ist, dass diese Disko offen ist, also keine geschlossene Räume und man auf der Rückseite eine schöne Sicht zum Meer hat.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten