Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #31  

Member

Großes Kino!!!! Vielen Dank dafür.........


:bravo::bravo::bravo:
 
        #32  

Member

Danke auch von mir, macht Spass, dabei zu sein!
 
        #33  

Member

Klasse Urlaubsbericht, sollte auch mal wieder nach FC. Die Agogos sind halt unschlagbar dort.
 
        #34  

Member

Nachdem ich heute wieder einige Kommentare bekommen hatte, musste ich meinen Bericht einmal im Ganzen komplett durchlesen, da einiges schon wieder sehr weit zurücklag und mein Erinnerungsvermögen nicht mehr das beste ist.
Und ich kam zu dem Entschluss! Ich fliege in 5 Wochen wieder hin. Basta! :efant::liekas::#banana::bett_ficken::sex ilf:
 
        #35  

Member

Heute erst entdeckt und in einem Rutsch durch.
Super und super Girl von TF.
 
        #36  

Member

Informativer Bericht mit schönen Fotos...

Kleine Anmerkung zur TF Lady:
Vor 5 oder 6 Jahren war sie einige Male bei mir zu Gast. Damals hatte sie einige KG mehr auf den Rippen. Aber sie war seinerzeit schon ziemlich versaut und für alles offen...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Informativer Bericht mit schönen Fotos...

Kleine Anmerkung zur TF Lady:
Vor 5 oder 6 Jahren war sie einige Male bei mir zu Gast. Damals hatte sie einige KG mehr auf den Rippen. Aber sie war seinerzeit schon ziemlich versaut und für alles offen...
Das Mädel hat tatsächlich keine scheu und sowas von versaut, die lässt alles mit sich machen. Vor allem kann man Sie so richtig hart ran nehmen ohne ein murren...eher ein stöhnen :pop:
Ich hoffe, wenn ich Ende März wieder vor Ort bin, dass ich Sie Wiedersehe. Und wenn nicht, dann kommt was anderes versautes vor die Lunte. Das ist ja das geile an FC, man verpasst eigentlich nichts, denn nach einer Gelegenheit, kommt schon die nächste Gelegenheit, die einen umschwärmt :hentai::smiley emoticons rosarote brille:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Die Abende wurden verteilt über Lucifer, Treetown, Windmill (ungewöhnlich viele Frauen als Besucher vor Ort gewesen), the Dollhouse und den angesagten Dance Clubs Republic und Myst (hier ist vor 1-2 Uhr morgens wenig los, und das stört gewaltig, da ich im Februar verwöhnt wurde mit Partystart ab ca 19-20 Uhr und Ende gegen Mitternacht. Jetzt fängt alles wieder so derbe spät an, wo ich eigentlich schon ins Bett müsste... man wird echt alt)
Hallo!
Ich habe dazu eine Frage: Kommen Frauen eigentlich in alle AGoGos als Besucherinnen ohne Männerbegleitung rein oder gibt es AGoGos, in die Frauen als Besucherinnen nicht reinkommen?
Eine gute Bekannte hat mich gefragt, weil sie mit "einer Freundin" nach Pattaya möchte. Sicher nur für einen Tauchlehrgang oder so.... 🤣
Habe über die Suchen-Funktion nichts gefunden. Sollte dazu schon ein Thread geben, bitte verschieben.
Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten