Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Ich habe dazu eine Frage: Kommen Frauen eigentlich in alle AGoGos als Besucherinnen ohne Männerbegleitung rein oder gibt es AGoGos, in die Frauen als Besucherinnen nicht reinkommen?
Eine gute Bekannte hat mich gefragt, weil sie mit "einer Freundin" nach Pattaya möchte. Sicher nur für einen Tauchlehrgang oder so.... 🤣
Habe über die Suchen-Funktion nichts gefunden. Sollte dazu schon ein Thread geben, bitte verschieben.
Vielen Dank!
Meine Erfahrung nach, gar kein Problem. Wichtig ist den Agogos doch nur, dass die Kunden konsumieren und Spaß haben.
 
        #42  

Member

Ich werde in diesem Jahr zum allerersten Mal nach Thailand reisen. Diese Berichte steigern meine Vorfreude gewaltig!
 
        #43  

Member

Mit all diesen Bildern, einfach nur Hammer!
Sehr aufschlussreich und spannend!
Freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht!
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde in diesem Jahr zum allerersten Mal nach Thailand reisen. Diese Berichte steigern meine Vorfreude gewaltig!
Dann lass uns an deinen Erlebnissen demnächst teilhaben ;) Viel Spaß und solltest du mal nicht weiter wissen, dann bist du hier bei uns Gold richtig :borat2:
 
        #45  

Member

War nie wirklich weg
Hab' mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck
Ich atme tief ein
Und dann bin ich mir sicher
Wieder zu Hause zu sein

Hab meinen ersten Sonnenbrand, mein erstes Date, die ersten 1000k vernichtet, paar neue, wie alte Läden besucht und es ist wie immer, alles ein wenig anders als sonst.

Bin seit Montag hier. An dem Tag wo D bestreikt wurde, habe ich D den blanken Mittelfinger gezeigt und D verlassen. Start war Amsterdam, via Wien. Flug war ganz okay, bis auf den einen Schweden, der neben mir saß und am Anfang extremen redebedarf hatte. Ich habe versucht so zu tun, als ob ich kein Englisch kann und Ihn nicht verstehe... irgendwann hab ich nur auf Deutsch geantwortet und er auf Englisch. Im nachhinein war er ganz okay. Ich war zu sehr Diva und wollte eigentlich ohne groß tratra nach Pattaya. Aber der Weg ist immer das Ziel. Und absolute Premiere war auch, dass ich öhne (ja OHNE) Wartezeit, durch den Zoll kam. Ich stand da und wartete auf mein Koffer, der dann als zweiter auf dem Band kam.
Wo ich 20 min warten musste war bei AIS. Die dritte Karte hat erst auf meinem China Handy funktioniert.
Pattaya ich bin bereit :) Komm und lasset die Spiele beginnen. :efant::baaee::bravo::sport004::saufen::fuyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Viel Erfolg beim jagen.
Hoffe auf gute beute
 
        #47  

Member

Ich werde mich in diesem Bericht überwiegend nur auf neues und aktuelles, vielleicht auch das eine andere Interessante, konzentrieren. Denn vieles wiederholt sich hier, so dass ich darüber nicht schreiben werde, wie dass ich mir ein Feierabendbier im Hilton gönne, meistens Esse im Hungry Hippo usw…

Dafür das ich fast den kompletten Flug durchgeschlafen hatte, war der erste Tag, ziemlich kurz. Gegen 17 Uhr Hotel eingescheckt. Begrüßt: Hallo Mr.Toto, wie immer das gleich Zimmer, der gleiche Ausblick, alles wie immer. Ich brauche diese Art von Routine.

Hab in der Soi Boomerang den ein und anderen Club besucht und am Ende in meinem Stammclub geblieben Heaven Above, dann in der Walking Street das Jannet Club besucht, wo mir doch ein wenig zu viele Inder saßen und die Bierpreise mich ein wenig abgeschreckt haben. Zwischendurch im Luzifer, wo meine Lieblingsband spielte und ich von weiten winkend her gewunken wurde, um an meinem festen Sitzplatz, mich zu der Musik, bei einem Bier, zu amüsieren. :music:

Ohh, wen sehe ich da. Eine alte Bekannte von der Bitch Road, die jetzt hier arbeitet. Ich kann mich gut an Sie erinnern. Ich hatte Sie paar Mal bei mir im Hotel:#banana:, Sie wusste, dass ich nicht auf Kuschelsex stehe. Nur beim letzten Mal mit Ihr, habe ich wohl Ihre Periode ausgelöst. Danach musste das Zimmermädchen kommen und das Bett komplett neu beziehen. Im Akt ist es mir nicht aufgefallen. Ihr war es Mega peinlich, so dass Sie sich nie wieder mit mir vergnügte.

Schön Sie hier im Luzifer wieder zu sehen :) Das kann ja noch lustig werden.

Was vor kurzem aufgemacht hat, ist das GentleClub Catflags zwischen Nomtien und Pattaya. Gut mit dem Boldscooter zu erreichen. Ich bin kein Freund von diesen Bierpubs. Doch es sollte anders werden. Als ich ankam wurde mir freundlich die Tür geöffnet. In der Mitte eine superschöne Bar und drum herum, überall Sitzgelegenheiten, wo man sich diskret zurück ziehen konnte.

Ich erstmal zur Bar, um so ne Art Cider zu bestellen und dann in dem Moment, saß sich neben mir eine schlanke hübsche Frau aus dem Isan (so gut wie kein Englischkenntnisse, dafür war Ihre Zunge mehr als Kommunikativ. Zungenküsse konnte Sie echt gut, ließ sich beim Ladydrink überall meine Finger in Ihr verstecken und schmiegte sich an mir, wie ich das nur von einer Ehefrau, erwarten würde. Ich danke, dass es noch die Frauen gibt, die einen Mann das Gefühl geben, Mann zu sein.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin für emanzipta… wie auch immer das geschrieben wird, ja gleiche Arbeit, gleiches Geld und alles gleich. Ich vermisse Gefühl/Liebe in D. Meine Ex die hat immer dafür gesorgt, dass ich mich wohlfühle, das ich an nichts vermisse, Sie hat mir sogar mit einem Taschentusch den Mund sauber gemacht, falls ich beim Essen mich schmutzig gemacht habe. Und sowas war es auch bei Ihr im Catflags. Sie hat beim Chees etwas von ihrem Getränk auf mein Knie verkippt. Sofort griff Sie zu den Tüchern und machte mich sauber bzw trocken, massierte meine erogenen Zonen und umso schmeckte mir dieser Cider.

Durch die sportliche Fahrt vom Boltscooter, muste ich mich richtig fest halten, so dass meine Muskeln mir ein Streich gespielten hatten. Jedesmal wo ich meine Cider trinken wollte, fing meine Hand an zu zitern. Das war mega peinlich und ich musste die linke Hand zur Hilfe nehmen, dass ich selbst nicht verschütte. Sie fragte mich, ob alles okay ist. Ich sagte ja, dass ist nur Lampenfieber. Sie hat mich natürlich nicht verstanden und jedesmal wenn ich getrunken habe, hat Sie mit Ihrer Hand meine linke Hand ersetzt und irgendwann waren die Muskelanspannungen weg. Was will ich eigentlich damit sagen, ich liebe dieses bemuttern. Ich liebe es, wenn die Frau neben mir, sich für mein Wohlergehen sorgt. Es war nicht das letzte Mal. Bin hier 2-3mal in der Zeit eingekehrt. Jomtien Beach ist in der Nähe und überhaupt alles noch mal eine Stufe entspannter als in Pattaya.

Fortsetzung folgt...
 
        #49  

Member

Dann war ich noch im Malibu Club und im Babylon. Etwas Abseits und angeblich voll die Insidertipps. Mag sein. Aber alles nicht meine Gewichtsklasse. Ja, die Dinger dürfen nichts wiegen und müssen supergelenkig sein.:hentai: Alles das was ich nicht bin. Gegensätze ziehen sich halt an :)

Dann natürlich auch im La Poste und in jeden einzelnen Club in der Bong Koch 8. In jeden verdammten Club. Im Club Amsterdam war ne nette Maus dabei, die mit mir aufs Zimmer wollte, aber irgendwie kam keine Nähe von Ihr, so dass ich wieder weiter zog.. Ein Club war sogar für immer geschlossen. Angeblich hat sich die Nachbarschaft beschwert, weil es laut zu ging. Ich denke (weiß es), gefiel wohl den Mitbewerbern nicht, da der Umsatz dort größer war.

Also ab zu Soi6.
Diesmal kam eine super schlanke 1,50 kleine Thai auf mich zu, Griff nach meine Hand und wollte für ST 1500 + 400 Zimmermiete.
Ich sagte Ihr, das ich aus D komme und poor bin. Okay, für dich 1000 baht + 400 Zimmermiete (aber erzähl das bitte nicht weiter. Nein, ich doch nicht. Also, was denkt die von mir.:1rolleyes:
Leider hat diese Ausrede mit poor nur einmal geklappt. Die die mich interessieren, behaaren auf 1500 baht :/. Das ging die ganze Zeit so… teilweise wurden 2000 aufgerufen.

Wir aufs Zimmer, gemeinsam geduscht und dann aufs Lotterbett, wo es zum Rhythmus der Straßenbeats ich Sie fickte, bumste, ihren Anus fingerte und irgendwann auf Sie kam.:sex ilf:
Ich war an diesem Abend mehr als durch. Hatte super weiche Knie (sowas von weich), konnte mich zum Bahtbus noch so retten. Ich war platt und mehr als entleert. Es war die Höhle. Einfach nur Geil.

Dann war ich irgendwann noch im Pandoras Agogo, aber die tragen alle da Bikinis, so dass ich dann wieder schnell raus war. Ich stehe auf nackte Haut und nicht auf gelben Sack (Polyster).

Am ersten Abend war in noch im Windmill der wegen Renovierung auf die andere Seite umgezogen ist. Ich rein und gleich wieder raus, weil der Laden nichts mit dem Original zu tun hat. Es sollte aber nicht sein. Ich gab den Laden eine zweite Chance und musste am Ende mit Karte bezahlen, da ich dort mehr als Spaß hatte, der Laden hat auch einen Obergeschoß, wo die gute alte Zeit noch herrscht. Alle Girls nackt und am performen. Hab sogar paar Stammgäste wieder erkannt und die mich. Wir prosteten uns zu und es floss nur so an Vodka und Bier. Wir lachten und die Girls unterhielten uns nach bester Manier.
Was will ich damit sagen? Genießt das Leben, solange das Leben (noch) genießbar ist.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten