Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaIch bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)
Heute habe ich mir vorgenommen, nicht gleich die erst beste zu nehmen. Zum einem bin ich hier 2 Wochen und da muss leider auch gehaushalt werden und zum anderen, will ich richtige Burner abstauben und da kann es schnell mal zu 3000-4000 baht ST kommen. LT ist überhaupt nicht meins.
Ob es mir gelingt, steht wieder auf einem anderen Blatt… Pattaya und etwas planen (immer zu Scheitern verurteilt)
Heute Abend hab ich mich überwiegend im Windmill (Super viel los gewesen) und im Dollhouse (absolute nichts los) aufgehalten. Soweit nichts los, dass ich der Bedienung ein Ladydrink im Dollhouse ausgegeben habe, weil ich die total süß fand. Kennt Ihr das? Ihr betritt einen Raum. In der ersten Sekunde der Blick von beiden Seiten zueinander und dann siehst du nur noch Sie, alle anderen Nackedeis sind garnicht mehr so relevant. Kurz geplaudert, Line ausgetauscht und versprochen wieder zu kommen.
Beim rausgehen erblickte ich eins von diesen nakedei Schönheiten, wo ich dachte, wenn die jetzt nicht so ein negatives Gesicht ziehen würde, hätte ich mich gerne noch mit Ihr amüsiert.
Im Windmill ging die Post ab. Ich saß super perfekt an der Stirnseite von der Bühne wo zwei Pussys versucht haben sich gegenseitig zu bumsen . Ich musste teilweise lachen, da die wenigsten Frauen mit dem Gesäß wirklich gut so tun können, als hätten Sie eine Rute, womit Sie die Partnerin stoßen.
Bei denen sah es so aus, als ob Sie die Partnerin schieben würde, aber nicht stoßen. Egal, ich wurde unterhalten.
Irgendwann bin ich dann ins Luzifer gegangen (Diskobereich), wo ich mir ein Drink bestellte und mich am DJ Pult hintenrum setzte. Die Girls dachten, ich gehörte dazu, vor allem weil ich mich mit dem DJ zu prostete. Ich war ewig nicht mehr in so einem Club mit viel Bass, viel getanze und auch das brauchte ich einfach nur mal wieder zur Musik tanzen (also ich meine auf der Stelle sich bewegen)
Da fällt mir noch ein, dass ich im Baccara war. Für mich persönlich, arbeiten dort die schönsten Frauen Pattayas. Leider geht es da sehr züchtig zu, aber gegen 3000 Baht und 1400 Barfine für ST, werden Ausnahmen gemacht.
So richtig zum Schuß kam ich heute nicht. Nicht mal ne Massage gegönnt, aber man kann nicht alles jeden Tag haben bzw machen.
Am nächsten Tag
war ich viel im Central Shopping, wo ich auf der Pirsch nach was neuem war. Doch irgendwie nichts, was mich reizte. Also draußen entlang gewandert und zu dem das echt super schöne stabile Wetter in Pattaya genossen. Und das ist nicht immer so, vor allem jetzt zur Regenzeit. Mitternacht kam ein Gewitter auf, der vielen ein Problem bereitete von A nach B zu kommen. Die Straßen standen Kniescheiben hoch unter Wasser. Gott sei dank, habe ich es noch in letzter Minute geschafft ins Hotel zu kommen. Dank Wetterapp, wurde ich frühzeitig informiert, dass da draußen sich was aufbraut. Aber der Reihe nach.
Zuerst war ich im Baccara, da meine ausgiebigen Spaziergänge mich wieder im Baccara "Einnorden" mussten, da ich tatsächlich heute den ganzen lieben Tag nicht brauchbares gefunden hatte. Und irgendwie war ich auf Optikfick aus.
Im Baccara, wie schon erwähnt mein Stamm-Agogo (ich liebe diese kuschligen Sessel an der Bühne und wie schon erwähnt, die schönsten Frauen Pattayas), ich angekommen und erstmal auf die Toilette. Kaum war ich den Toilettengang durch um nach links abzubiegen für Herren, kam aus dem Aufenthaltsraum ne hübsche Thai-Blondinne mir entgegen und zog freundlich die Gardine zum Herrenklo zur Seite. Wau, hier ist man echt noch Mann und wird sogar die Tür ein aufgehalten. Warum auch immer, nutzte ich die Situation und zog Sie spaßeshalber in den Herrenbereich, was ihr auch nicht unangenehm war. Wir lachten und Sie zog dann doch die Gardine wieder zu, um in den Moment, wo ich am Urinal stand wieder aufzureißen. Ich dachte: was für eine geiles Luder.
Wie sollte es auch sein, da wir uns sympathisch fanden, habe ich Sie auf ein Ladydrink eingeladen. Wir hatten viel Spaß und ich genoss die Show auf der Bühne und Sie saß auf mir und reibte mit Ihrem geilen kleinen Arsch sich an meinem Geweih ab. Die Hose kann ich jetzt wegschmeißen, der Stoff ist fast durch. Das kommt echt nicht gut an.
Ich bin endlich in Pattaya angekommen!
Doch 1400 Barfine waren mir für heute etwas zu heftig und zudem wollte ich weiter ziehen, da der Abend noch sehr jung war.
Im Windmill halt gemacht, wo tatsächlich die Bude brechen voll und die 1.Etage noch geschlossen war, wo ich nur kurz die Show genoss, um dann in mein Liebes Dollhouse zu flanieren, wo ich das Mädel von gestern wieder gesehen hatte, die mir am besten gefallen hat und gestern hab ich Sie kein Blick gewürdigt, da Sie abseits etwas schlecht gelaunt war. Nur heute war Sie happy und hatte Spaß mit einem Customer oder auch nur ein Sitzen vom vielen Alk.
Als Sie auf der Tanzfläche Stand, habe ich der Bedienung (der ich ein Ladydrink zwei Tage davor ausgab) gesagt, dass ich Sie gerne am Platz bei mir hätte.
Ich ging schon mal in den hinteren Sitz Bereich, wo man etwas intimer ist, um dein meine Fleischrute aus dem Hosenstall raus hängen zu lassen. Im Dollhouse muss man wissen, das die Mädels meistens nur um den Bauchnabel was tragen, aber selten was um Ihre Liebesgrotte.
Sie kam dann von der Tanzfläche, setzte sich auf mich, erschrak kurz und wir prosten zusammen an. Die Welt ist schon verrückt. Wir küssten uns und Sie reibte Ihre geile feuchte Muschi an meiner Fleischrute. (Hatte irgendwie was von einem Hotdog) Und immer wieder innige küsse… könnte ich den ganzen Tag mit und ohne Zunge. Wir hatte echt viel Spaß und die Ladydrinks flossen nur so, so dass ich noch zum Abschluss kam.
Das kam natürlich nicht so gut an, weil die Mädels angewiesen sind sich auslösen zu lassen und Barfine für die Girls abzudrücken.
Und damit das Mädel keinen Streß bekam, hatte Sie das perfekt überspielt, mir paar Papiertücher gegeben und ich Sie für diesen, wie nennt sich das eigentlich, wenn man es nicht mit dem Mund geblasen bekommet und auch nicht mit der Hand?? Ich nenne es Pussyjob, ohne da drin gewesen zu sein, entlohnt.
Ich musste äh los, da mein Handy mir eine Unwetterwarnung für Pattaya anzeigte und ich zumindest im Hotel ankommen wollte. Tsunamizeit ist teilweise absolut unberechenbar und da ist es einen beraten, auf diese Warnungen zu achten. Viele haben es in dieser Nacht nicht mehr geschafft. Also immer wachsam sein.
Ich war an dem Abend auch noch in irgendwelchen Inderclubs in der Walking street, aber das ist echt nicht meine Welt. Ich stehe auf Skinny oder zumindest schlank. Jedem das seine.
Heute kam ich nicht zum fotografieren, bzw in den Läden wo ich heute war ist es sogar untersagt. Aber für den nächsten Tag, gibt es wieder tolle Fotos von meinem Jing/Jung Mädel und einem tollen Ausflugsziel, falls Ihr eure Braut mal richtig beeindrucken wollt
Super Bericht, lese gerne mit. Hoffe, dass ich in drei Wochen trockenen Fusses nach Hause komme.
Deine Erlebnisse aus den Gogos teile ich auch. Wenn man dich sympathisch ist und kein Kiniau, kann man da viel Spass haben. Ich verstehe aber auch die Kollegen, die sagen für die Kohle kann ich vielleicht sogar schon eine ohne BF mitnehmen. Aber jedem das seine, Hauptsache Spass!
Bis zum Abend 18 Uhr habe ich mir vorgenommen, alles was ich bis dahin mache, nie vorher in Pattaya gemacht zu haben
Bin die Beachroad komplett einmal rauf und runter gejoggt (ich jogge regelmäßig, nur bis dato nie in Pattaya) .
Bin in die Soi 6 von der anderen Seite (Beachroadseite) durch laufen.
Habe das erste Mal Bolt genutzt, einmal mit einem Boltauto und dann mit einem Boltmotorroller. Hab im sehr eindruckvollen 3 Mermaids gegessen, wo man seine Begleitung mehr als nur feucht bekommt.
Hab in der Soi 6 das Mädel, dass in der Chilibar an einer Wand im Zimmer hängt als Bild, durchgebumst und mich von der Masseurin, die ich am letzten Tag meiner letzten Reise im Februar, mit dem super geilen Blowjob, nur massieren lassen.
Einfach mal nur massieren lassen. Ich werde Alt. Nein, dass solltet Ihr auch mal machen. Macht mal das totale Gegenteil von dem, was bei euch Routine geworden ist. Für mich als Autist, eine absolute Katastrophe, aber absolut Selbstreinigend für einen persönlich. (Zudem habe ich auch die Sicherheit, ab 18 Uhr habe ich wieder meinen festen Ablauf)
Zum Abend dann wieder die berüchtigten Points abgeklappert, um dann am Ende noch einen Absacker mit dem Thekengirl von 50m entfernten Bar (von meinem Hotel aus) runter zu spülen.
1000mal an der Bar vorbei gelaufen, um dann mitten in der Nacht festzustellen, hey die da hinter der Theke ist ja verdammt schön an zu sehen. Und um das zu verifizieren, bin ich am nächsten Tag bewusst langsam vorbei gegangen und ja, die ist ja richtig charmant. Kurz Hallo gesagt und dann auf später sich verabredet..
Das Highlight des Tages war ungeschlagen das Mädel von der Soi6 (Chili Bar)
Sie sah sehr der Frau auf dem einem Bild in einer dieser Zimmer aus. Da ich gefühlt die letzte Std. nicht mehr zum bumsen kam, war mein Akku zu 100% aufgeladen. Als Vorspiel durfte Sie in schön und lange anblasen, danach setzte Sie sich auf mich und begann schön Ihr Gesäß zum Takt der Musik, die draußen spielte, zu bewegen.
Genug geritten, ich hebte mich auf und Sie gleichzeitig auf den Rücken ohne rauszuziehen in die Missi zu legen und ab ging die Luzi.
Irgendwann verlor ich die Kontrolle, weil wir uns irgendwie animalisch gegenseitig hochspielten, so wie wir wild knutschend auf dem Bett trieben, wie ein frisch verliebtes Paar, dazu ein Faustfick ich bei Ihr durchführte und mit der anderen Hand ihren Anus bearbeitete, Würgespiele zelebrierte und zu guter Letzt mit Kehlkopffick ich das ganze Spiel total erschöpft und durchgeschwitzt beendetet. Ihr halbes Gesicht war damit beschmiert. Wir haben uns gefunden Jing & Jung.
Kein Murren, Kein Abweisen, nichts von dem… Mann kann einfach nur machen lassen.
Riesen großen Respekt an die Mädels, da dass echt harte körperliche Arbeit ist.
Und zwischen der Soi 6 und meinem Absacker hatte ich im Dollhouse im 1OG noch eine ganz niedliche Bekanntschaft, die sich ohne zu Fragen auf mich setzte und ihr kurzes Röckchen hochzog. Okay, die braucht mal ein Klaps für Ihr freches Verhalten.
Natürlich gab es auch einen Klapser, aber der war Ihr nicht stark oder würdig genug. Sie verlangte tatsächlich einen mehr, der dann aber auch bis nach draussen zu hören war. Alle um uns haben uns angeschaut und ich hab mich persönlich selbst erschrocken, dass ich so einen Klaps setzte. Nur was macht mein freches Girl, Sie war total happy, drehte sich um, um mich abzuknutschen. Geil ich könnte schon wieder. Heute ist endlich mal wieder so ein Tag, wo es rauh und hart zu geht.
Irgendwann wollte ich los, ging kurz auf die Toilette und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Mein kompletter Hals mit Knutschflecken übersät. Panik und Wut kam hoch.
Ich spürte schon, dass sie mich sehr intensiv küsste, aber das war jetzt zu heftig. Ich schnell, Papier, Seife, Wasser und am wischen gewesen… zum Glück war es nur Lippenstift. Ich war voll davon.
Man erlebt hier Sachen, die habe ich in 50 Jahren DACH nie erlebt, zumindest nicht mit so einem Unterhaltungsfaktor.
Zudem beobachte ich sehr gerne auch andere Personen, um mich herum und schmunzle immer über Koreaner, wie distanziert und unsicher sie in den Läden sich aufhalten.. Ist aber erst mal das Handtuch gefallen, dann kannst du die auch nicht mehr halten.
Die nächsten zwei Tage musste ich eine Vollbremsung einnehmen, da die letzten durch gezechten Nächte mit viel Alk, meine Darmflora etwas außer Gefecht gesetzt hatte und dieses leichte Pattayafieber ich erstmal wieder unter Kontrolle bringen musste. Mittlerweile höre ich sehr auf meinem Körper. Zudem wollte ich Bangkok noch in vollen Zügen genießen, mit all seinem Charm und seiner Verruchtheit.
Hab dann etwas auf Kultur gemacht, wie den Buda besichtigt, ihm einen 20Baht Schein überreicht in Hoffnung, dass es zu meinem Besten wird (so ein bisschen Aberglaube haben wir doch alle..)