Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Man erlebt hier Sachen, die habe ich in 50 Jahren DACH nie erlebt,
Ich glaube, du kannst Einzelsituationen in anderen Rotlichtbezirken erleben. Aber in diesem Umfang… ist glaube ich einzigartig auf der Welt
 
        #23  

Member

Nächster Tag(e)

Das beste kam an meinem letzten Tag in Pattaya gegen 19 Uhr in meine Suite (abgesprochen war 18 Uhr)

Es fing im Grunde so an, dass ich die Tage meine ThaiFriendly Kontakte abklapperte. Aber nicht eine war bereit, irgendwie Ihren Arsch hoch zu heben und vorbei zu kommen. Zum Teil wurden Mondpreise von 4000baht ausgesprochen oder es waren Fake Accounts, die ich bei einem Videocall natürlich entlarvte. Schlimm... und wenn ich das so als langjähriger Kenner als Fazit auslegen darf, ThaiFriendly hat bei mir ganz ganz selten mal einen vernünftigen Kontakt tatsächlich live und Ihn Farbe angeboten.:byee:

Einmal haben wir uns draußen vor einem Shop getroffen und ich bin fast schreiend davon gelaufen, da Fotos und Realität, weit weit ja sogar noch weiter voneinander waren. :jil:

Bis auf diese eine Sache. :dog:
Ich schaute noch mal in ThaiFriendly nach neuen potentiellen Probandinnen und mir sprang gleich eine ins Auge, die sehr viele Fotos von sich im TF unterschiedlich gekleidet, stellte. Man konnte daher schon ganz gut Ihre skinny Linie erkennen, so dass wir uns verabredeten.

Ohne Problem und sofort hat Sie immer geantwortet, beim Preis waren wir uns sofort einig, ich bat noch, dass Sie in diesem Schulmädchen-Look kommen sollte, dass Sie auf einem Foto trug. Alles kein Problem.

Hmm, wurde ich stutzig, dass geht alles viel zu glatt, da ist mit Sicherheit was nicht ganz koscha, dachte ich mir.:shake:

Ich mit voller Vorfreude auf Sie gewartet, natürlich war mir klar, dass Sie nie pünktlich sein wird. Ich war schon mich am anziehen und wollte meine frisch gewaschene Wäsche abholen, da rief Sie mich an, dass Sie am Hotel steht.

Okay, dann warte bitte auf mich, ich komm runter.

Ich ging runter mit leichter Skepsis und ja, laut Fotos ist Sie das, vielleicht etwas älter als die Fotos hergeben, aber sehr attraktiv.

Nur leider hatte Sie nicht den Schulmädchen-Look :/

Auf dem Zimmer angekommen, machten wir uns frisch, in der Zeit habe ich noch beide Handys installiert, dass eine hat uns gefilmt, mit dem anderen wurden paar Fotos geschossen.

Sie kam aus dem Bad, griff in Ihre Handtasche und legte sich die Schuluniform aus und zog Sie an. WAU, endlich läuft mal was nach Absprache :baaee:


Wir waren nicht am Ende, Sie griff noch mal in Ihre Handtasche und zog was raus, womit ich nie gerechnet hatte. Und zwar einen rosafarbenden blinkenden Dildo und fragte mich, ob ich das kenne?! Wie bitte, dann lasset die Show beginnen. :bravo:(Wahnsinn was in so eine kleine Damenhandtasche alles passt??)

Sie küsste mich und reibte mit dem Dildo an Ihrer Muschi, wobei ich Sie dabei fingerte. Das ganze ging eine Weile, bis Sie sich über mich beugte und zu blassen begann, was ohne Einschränkungen absolut top war. Dabei reibte sie sich immer mit diesen blinkenden, vibrierenden Dildo an Ihre Klitoris. Ich konnte Irgendwann nicht mehr und stoßte :sport004:Sie in diversen Position, wo das Gefühl des Dildos bei mir an der Fleischrute, zusätzliche Erregung brachte und ich irgendwann kam.:blow2:

Das Spiel ging aber weiter… Sie wollte das ich Sie fingere und streichle, solange Sie sich weiterhin massiert. Shit nach paar Minuten ist Sie tatsächlich gekommen. Ein richtig geiles Luder.

Und was lernen wir daraus?! Ja, manchmal hilft es doch dem Buddha mal 20baht zu zustecken.

Nachts war ich oben auf der Hoteldach, wo der Pool sich befindet und genoss die Luft, die Lichter und die Musik die von unten zu hören war. Versuchte mich an die letzten Tage zu erinnern, die ich hier niedergeschrieben habe, dankte dem da oben, sprach noch kurz mit Ihm und sagte: Auf Wiedersehen Pattaya … ab nach Bangkok 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Die hätte ich auch eingepackt… cool das es einen schönen Abschluss in TTC für dich gegeben hat. Und danke weiterhin für den coolen Bericht 👍👍
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
cool das es einen schönen Abschluss in TTC für dich gegeben hat. Und danke weiterhin für den coolen Bericht
kann mich @Good nur anschließen :)
 
        #28  

Member

Ich war die letzten 62h durch Bangkok natürlich auf Kulturtour für uns Qualitätstouristen on way :dog:

Bestimmt wird für jeden was dabei sein, für den ruhigen oder auch den wilden unter euch.

Als ich ankam, wusste ich warum ich nach meinem ersten Besuch 2014 nie wieder hier war. Der viele Verkehr, Staus ohne Ende, die eklige Luft der TukTuks und Motorroller, Massen an Menschen die sich irgendwohin bewegen… und das wars auch schon. Für ein Moment wollte ich wieder zurück nach Pattaya. Wollte… doch dann packte mich die Entdeckerlust wieder und meine Reise setzte sich fort:

Falls Ihr wenig Zeit habt in Bangkok und grob das wichtigste vom Fluss sehen wollt, wie auch einiges der Einheimischen und Backpacker, dann empfehle ich euch das für den Tag:

Eine Fahrt auf dem Nebenfluss Klong und eine Fahrt auf dem Chao Praya.

Von dort aus habt Ihr die wichtigsten Punkte vom Wasser aus gesehen, paar Fotos für die Familie gemacht, ohne tatsächlich je auf dem Königspalast gewesen zu sein. Ihr bekommt von da aus eine super Perspektive auf Bangkok, ohne das Ihr diese Bedrücktheit spürt, die man spürt, sobald man auf der Sukh. bewegt.

Und noch ein Tipp, nutzt Bolt, günstiger, schneller und effektiver könnt Ihr euch nie bewegen (ich meine nur die Bolt Motorroller, die fahren an jedem Stau vorbei mit euch) :borat2:

Meine Unterkunft ist in der Sukhumvit 11. Von der sind es nur kurze 5 min zu Fuß zum Nana Chard Pier ist. Wenn Ihr genau auf dem Pier steht vor dem Wasser, dann nur das Boot nehmen, das nach links fährt (Richtung Westen) zum Panfa Leelard Pier (Ihr müsst Handzeichen geben, ansonsten fährt es an euch vorbei). Panfa Leelard Pier ist auch die Endstation.
Von dort seht ihr fußläufig Wat Saket (Golden Mount) als auch Wat Ratchanatdaram Worawihan (Loha Prasat) dass man sich anschauen kann und das eine oder andere Foto macht.
Von dort aus geht Ihr zum Phra Athit Pier. Der Weg dorthin führt euch direkt durchs altbekannte Backpackerviertel Khaosan. Genießt das treiben und enjoy. :hehe:
Am Chao Praya Fluss geht es von dort via Express Boat zum Sathon Pier nahe der BTS Station Saphan Taksin, wo man zurück zur Sukhumvit kommt.

Für die Abende habe ich eine kurze Übersicht der gängigen Hotspots erstellt, wo ich positiv, wie auch negatives feststellen musste:

Woodbar BJ
wo eine gute Dienstleistung herrscht, nur man sollte nicht zu viel auf Optik legen, also Augen zu und durch :cumshot:

Thermae
Ich verstehen die negative Kommentare nicht. Vielleicht lag es an der Zeit 21 Uhr oder den Tag Freitag, aber ich war mehr als positiv überrascht.

Für mich ein Erstbesuch, da 2014 hatte ich diesen Ort nicht auf der Agenda.
Der Eingang ist leicht zu finden. Der Türsteher sprüht sicherheitshalber deine Hände mit Desinfektionsmittel ein und dann geht es auch schon runter. Dort wird man auch gleich empfangen um ein Bier zu bestellen, denn ohne Getränk lassen die dich nicht ziehen. Keine Angst Bier 120baht, also alles im Rahmen. Und dann geht es auf Brautschau.

Ihr könnt euch den Raum so vorstellen, wie in einer Gaststätte, die Räumlichkeiten für Hochzeiten oder große Geburtstage zu Verfügung stellen. So sieht es dort aus, mit ne Art zwei Bartressen in der Mitte, wo Mann sich kurz ausruhen kann von dem ganze Brautgeschaue.
An dem Abend war es proppe voll mit Mädels, die alle im großen Kreisen am Rande des Raumes standen. Alle in Reihe nebeneinander. Männer strömten alle paar Minuten in Massen in dem Raum, als wären die auf Butterfahrt und anstatt Rheumadecken, gab es heute Frischfleich von der Theke. :hentai:

80 % Asiaten und 20 % Europäer waren im Raum. Und so oft habe ich gelesen, dass man als Europäer nicht beachtet wird. Alles Blödsinn, so viele haben mein Lächeln erwidert und auch das Gespräch gesucht, so dass ich nichts negatives sagen kann, bis auf den Preis, der ist auf sehr hohem Pattayaniveau . Ansonsten absolut meine Empfehlung. Macht selbst euren Eindruck beim nächsten Besuch. Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Zu den Preisen allgemein will ich jeden Neubürger eins sagen. Alles kostet in Bangkok im Gegensatz zu Pattaya das doppelte bis Dreifache mehr.
Das heißt: Frühstück Pattaya 120baht, in BKK 240baht; Massage Pattaya 200baht, in BKK 400baht etc

Soi Cowboy (Crazy House)
eine Mischung aus Windmill und Dollhouse (Pattaya) und der einzige Club wo man noch Unterhalten wird in der Soi Cowboy. Viele Läden sind auf, aber schwache Performance :kaffee:

Duangporn Haven BJ
identisch zu Woodbar

Lolita Bar Soi8 BJ
die guten Jahre und somit Mädels sind hier tatsächlich Geschichte (damals meine Lieblings BJ-Bar)

Nana Plaza (Whisky Agogo)
auf Empfehlung war ich dort, da angeblich zu den anderen Clubs Skinnys vorhanden sind. Leider war das nicht so. Ansonsten ist für mich die Nana Plaza mit den Agogos auf 3 Floors nicht mehr das, was es mal verkörperte. Ich hätte dort so eine Art Megapark (Mallorca) gemacht. Da würde mehr Umsatz und Stimmung herrschen.

Super Top Massage
Bai Po (kleine versteckte Seitenstraße der Sukh.11)
Wer wirklich auf eine super Thaimassage aus ist (ohne Hintergedanken) dann kann ich euch den Laden wärmsten empfehlen. Nimmt das Programm „starke Massage“ und ihr kommt wie neu geboren raus.

Banyan Tree Tower (Moon Rooftopbar 55.Etage)
Hier handelt es sich nicht um das Hangover Rooftopbar, ist aber um weit aus günstiger, freundlicher und mit unter einer der höchsten Gebäude von Bangkok.
Genießt den Abend beim Bier oder Cocktail die Aussicht. Ihr bekommt dazu auch Knabberzeug gestellt.


Passt auf euch auf 😉
 
        #30  

Member

Der Bericht und die Bilder sind echt klasse 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten