Gäste lese Limitierung!

Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schildere doch einmal Deine Eindrücke von der WS in Pattaya, was hat Dir dort besonders gut gefallen ?
Sehr überlaufen mit Indischen Männergruppen. Ganze Menge Reizüberflutung durch ein Lokal neben dem anderen. Ich war fast jeden Tag Abends in der Frog Bar zum Bier trinken. Einmal war ich mit den Leuten von der Frog Bar zusammen Im Club Insomnia war. Eigentlich rückblickend hat mir das abhängen in der Frog Bar gefallen dort.

Member

Oh ja, diese Inder werden noch von sich hören machen.... die sind jetzt schon sehr beliebt

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht .

Ich wäre gerne dort mit der Frau geblieben aber ich hatte Im Hinterkopf das es zum scheitern verurteilt wäre.

Von geplanten 9-10 Tagen in Pattaya war ich nur 6 -7 Tage dort. Als man meine bekanntschaften aus Bangkok kam sind wir am nächsten Tag nach Koh Pangan und Koh Samui weiter gereist.

Ich habe mich eine Woche nach meiner Reise mit meiner Freundin verlobt und haben im dem selben Jahr geheiratet. Hatte immer im Kopf meine Zeit in Thailand, um meine Ehe nicht zu gefährden hatte ich meine Reise meine Erlebnisse und das Forum verdrängt. Jetzt nach über einem Jahr ehe bereue ich schon geheiratet zu haben.

Dieser Tipp von der hat meine Reise so sehr verändert. Ich bin dir aufjedenfall sehr dankbar. Ich habe dort eine Dame kennengelernt mit Ihr ich fast meinen kompletten Urlaub verbracht habe.
Wieso bereust du es schon nach einem Jahr geheiratet zu haben? Wie lange wart ihr ein Paar?

Member

Member hat gesagt:
Sehr überlaufen mit Indischen Männergruppen. Ganze Menge Reizüberflutung durch ein Lokal neben dem anderen. Ich war fast jeden Tag Abends in der Frog Bar zum Bier trinken. Einmal war ich mit den Leuten von der Frog Bar zusammen Im Club Insomnia war. Eigentlich rückblickend hat mir das abhängen in der Frog Bar gefallen dort.

Insbesondere würde mich die Frog Bar interessieren in Bezug auf die Damen, dort sind keine Bar Girls ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten