Thailändisch lernen

Meine erste Reise nach Thailand

        #21  

Member

Mit Streetfood hatte ich noch nie ein Problem.Inder würde ich aber meiden.Einmal gemacht und 1h stunde später gings auf toilette.
Bin letztes Jahr mit dem Bus von BKK nach Trat gefahren,war OK.Hab in Trat übernachtet und den nächsten Tag nach Koh Chang,war sehr relaxed.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da zählt jede Stunde, jeder Tag.

mal abwarten. den einen gefällt es und den anderen nicht. habe auch schon leute getroffen,die gesagt haben,einmal patty und nie mehr.
 
        #23  

Member

Mahlzeit @Deleted member 19058

Member hat gesagt:
abwarten. den einen gefällt es und den anderen nicht. habe auch schon leute getroffen,die gesagt haben,einmal patty und nie mehr.

Für Patty gebe ich dir da Recht.
Er will ja auch noch nach Koh Chang und
zum Abschluss BKK. :)

Da kann man jeden Tag brauchen.
 
        #24  

Member

Ich gehe stark davon aus das es mir dort sehr gut gefallen wird An sich bin ich relativ offen und stehe sehr auf Asiatische Frauen bin schon des öfteren extra einige Kilometer gefahren nur für Asiatische "Massage" Studios.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen 15 Tage nur in Pattaya zu bleiben und jeden Tag feiern zu gehen. Allerdings halte ich mir ja die kostenlosen Steigerungen offen. Oftmals kommt ja doch alles anders, Und Bangkok reizt mich auch sehr. Mal schauen wie es dann wirklich kommt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Er will ja auch noch nach Koh Chang

ich weiss. habe das jetzt mal für patty gesagt.aber bkk wäre z.b nichts für mich,um dort 3 wochen urlaub zu machen
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe stark davon aus das es mir dort sehr gut gefallen wird An sich bin ich relativ offen und stehe sehr auf Asiatische Frauen bin schon des öfteren extra einige Kilometer gefahren nur für Asiatische "Massage" Studios.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen 15 Tage nur in Pattaya zu bleiben und jeden Tag feiern zu gehen. Allerdings halte ich mir ja die kostenlosen Steigerungen offen. Oftmals kommt ja doch alles anders, Und Bangkok reizt mich auch sehr. Mal schauen wie es dann wirklich kommt.
Wie oft habe ich mir das schon vorgenommen.Du wirst sehen 15 Tage sind in Pattaya gar nix:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten