Philippinen Meine erste Reise nach Asien / Philippinen Manila bis Davao ist der Plan

• Ersteller

Member

Englischkenntnisse:
Manila und cebu -> sehr hilfreich, aber im Zweifel hattest du überall netz für google translate.
Davao -> da brauchte ich meine verdammt guten Englisch Kenntnisse, um das kauderwelsch auszugleichen/ diesem sinn zu entnehmen... und wenn man mal Übersetzungshilfe brauchte hatte ich gerade dort nie netz...

Member

Was ich hier bisher so gelesen habe, Du willst Philippinen bereisen, und dabei unbedingt nach Davao, weil Du dort jemanden seit 7 Jahren kennst. Englisch kannst Du ein wenig aber nicht so besonders. Sex ist Dir nicht so sehr wichtig. Du findest Touri Hotspots nicht so interessant.

Habe ich das so richtig zusammen gefasst?

Also, ich war schon auf Mindanau (ist allerdings schon fast ein Jahrzehnt her)
Hatte in Manila eine Dame, deren Kinder und Familie in der Provinz südlich von Davao lebten.
Die Stadt an sich gibt nicht so viel her. Und südlich davon ist so ziemlich provinziell.
Ich denke die Person die Du dort treffen möchtest, kann Dir da mehr sagen was Du tun kannst.
Damals war es so, dass man nicht unbedingt in den Nord-Westen von Mindanao (Zamboanga) reisen sollte, da dies eine sehr Muslimische Gegend sei die nicht sicher sei. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen. Als ich dort war, das war noch vor Duterte.
Eventuell mal den Norden Cagayan De Oro (CDO) besuchen oder die da im Norden vorgelagerte Insel Camiguin.
Ansonsten im Süden die Stadt General Santos mit dem größten Tunfisch Markt.

Ansonsten kann ich die Inseln Cebu und vor allem Bohol empfehlen.
Nördlich von Cebu die Insel Malapasqua.
Südlich von Bohol Siquijor.
Kann man jeweils mit dem Boot rüber. Unterkünfte findest Du auf Booking.com oder Agoda.

Schau doch mal in meine Reiseberichte von 2014 bis 2018 rein. Da findest Du viele Infos und Bilder.

Member

Manila ist meiner Erfahrung nach "Anspruchsvoll".
Aber fast alle girls sprechen sehr gut english und man kommt somit einfach ins gespräch.

Wegen Transport in Manila:
Würde nur Taxi nehmen, ist nicht teuer.
Heftige Staus während Rush Hours in der nähe vom Zentrum, da ist laufen oft besser.

Member

@Razu_Paltuff
Ich bin mir nicht sicher, ob du allein hier in diesem Forum gut aufgehoben bist. Zwar geht es hier unter anderem auch um Tipps zu Reiseorten etc., aber der Focus liegt auf Sex/Paysex mit Asiaten, Asiatinnen und alles was dazwischen liegt.🫣

Mir haben meine kurzen Unternehmungen in den Provinzen Thailands und der Philippinen zwar sehr gut gefallen, jedoch würde ich ohne Sex keine 2 Tage dort aushalten.
Das Schöne ist, mit einer süßen Begleiterin im Schlepptau erkundigt sich ein Ort entspannter. Das noch Schönere ist, du bekommst auch in den entlegensten Orten dort die Chance Frauen kennenzulernen. Und am aller schönsten ist es, wenn deine neue Eroberung sich als Einheimische dort bestens auskennt und dir unbekannte faszinierende Orte (LostPlaces) zeigt. Genau das willst du ja auch offensichtlich.

Die wahre Liebe gibt es für dich nicht? Mal sehen, ob wir nicht bald einen neuen Thread von dir lesen dürfen mit dem Titel "mein neues Leben in Davaos mit meiner Pinay" 😅
Alles schon (selbst) erlebt! Die asiatischen Frauen sind etwas besonderes. Wäre es nicht so, würden wir keine 9000 Kilometer fliegen, um sie dort zu treffen.
Jetzt kommt der Tipp der Tipps überhaupt. Setze dich unbedingt mit dem Thema "LKS" auseinander.

Falls du nicht so auf Paysex stehst, erspare dir Angeles City. Diesem Drecksloch wirst du nichts abgewinnen können.

Ich bin ein riesengroßer Fan von Boracay geworden. Die Insel ist nicht zu groß, um darin verloren zu gehen, aber auch nicht zu klein, um nicht immer wieder eine neue Begleiterin 😍 zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Was ich hier bisher so gelesen habe, Du willst Philippinen bereisen, und dabei unbedingt nach Davao, weil Du dort jemanden seit 7 Jahren kennst. Englisch kannst Du ein wenig aber nicht so besonders. Sex ist Dir nicht so sehr wichtig. Du findest Touri Hotspots nicht so interessant.

Habe ich das so richtig zusammen gefasst?
Ja so kann man es zusammen fassen, ich fahre nicht wegen Sex dort hin kann aber nicht ausschlissen das es sich ergibt , und wenn man eine nette begleitung hat ist es doch auch schön.
Member hat gesagt:
mein neues Leben in Davaos mit meiner Pinay
sicher nicht , die Dame in Davao ist seid 6 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder mit dem Dazu gehörigen Mann. aber wer weiß was sich findet.

und doch ich hab hier schon ein paar gute Tips gefunden und wer weiß schon was morgen ist. und ich bin froh das ich hier gelandet bin, weil in kürzerer Zeit mehr Infos bekommen als wo anders. Danke an der stelle.

Member

Member hat gesagt:
Mir haben meine kurzen Unternehmungen in den Provinzen Thailands und der Philippinen zwar sehr gut gefallen, jedoch würde ich ohne Sex keine 2 Tage dort aushalten.
Das Schöne ist, mit einer süßen Begleiterin im Schlepptau erkundigt sich ein Ort entspannter. Das noch Schönere ist, du bekommst auch in den entlegensten Orten dort die Chance Frauen kennenzulernen. Und am aller schönsten ist es, wenn deine neue Eroberung sich als Einheimische dort bestens auskennt und dir unbekannte faszinierende Orte (LostPlaces) zeigt. Genau das willst du ja auch offensichtlich.
ja das ist der Plan, hin und einfach mal schauen was sich alles ergibt

Member

Grab funzt eigentlich nur in MetroManila, aber wie schon gesagt Taxi ist extrem billig, zB von Makati zu mir nach Hause, ca 9km 220-250 Peso lt Meter.

Englisch ist extrem wichtig, nur in der Provinz manchmal kaum vorhanden.

Reiseziele? Ich war bis jetzt auf 25 Inseln, außer Boracay nie enttäuscht gewesen (nur was für Party damals).
Wenn Du in Manila bist texte mich evt an.

Member

Member hat gesagt:
Wann wirst/willst du denn genau dort sein?
also Plan ist 31.10 los aber noch nicht 100% sicher.

Member hat gesagt:
Wenn Du in Manila bist texte mich evt an.
Ok werde ich machen.

eine Frage so am Rande wo findet man am besten die Freelenser? den die Damen die nur wegen Sex zu kaufen sind werden ein sicher nicht eine Woche begleiten.
das was ich so gesehen hab bei Tinder und co ist 99% was festes suchen, oder hab ich mich da nur falsch angestellt?

Member

Member hat gesagt:
also Plan ist 31.10 los aber noch nicht 100% sicher.

Ok werde ich machen.

eine Frage so am Rande wo findet man am besten die Freelenser? den die Damen die nur wegen Sex zu kaufen sind werden ein sicher nicht eine Woche begleiten.
das was ich so gesehen hab bei Tinder und co ist 99% was festes suchen, oder hab ich mich da nur falsch angestellt?
Online (Tinder, DIA, PL), Bars und Agogos, Clubs (Disco), Cafés, auf der Straße, Einkaufszentren...
Du kannst überall fündig werden.
Ich hatte anfang des Jahres "großes Glück"🫣 und bin mit einer aus Manila (kurz zuvor im Club kennengelernt) nach Boracay geflogen. Erreicht hat sie es mit einem sagenhaften Fick im Zimmer, bei dem auch Luftakrobatik zum Einsatz kam. Das alles steht in meinen Berichten. Du kannst ja gerne dem Forum eine Kleinigkeit zukommen lassen und wirst dafür dann "freigeschaltet" für diese Bereiche und kannst alle Berichte lesen. 👍🏻

Übrigens, ich würde kein Girl mehr mitnehmen nach Boracay. Die Insel ist/war voll mit Stunnern.😍
Deshalb heißt meine Devise, "bringe kein Brot mit in die Bäckerei"!

Davor war ich mit einem Bargirl, das ich aber im Club kennengelernt hatte, nach Subic gefahren. 😍
Eine absolute Granate, die für ihr Leben gern vögelt. Eine Traumfrau! Genau mein Kaliber.

Auch bin ich meiner Liebesgöttin in die Provinz gefolgt. Dort musste ich so einige Abenteuer (Treffen ihres Clans, 2 Unfälle, und und und) bestehen.

Man, jetzt habe ich mich selbst angefixt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur 1x nach SOA und mich um andere Sachen kümmern. Jetzt werde ich allein durch das Schreiben spitz.
Ob ich wohl gleich buchen werde/sollte? 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten