Member hat gesagt:
also Plan ist 31.10 los aber noch nicht 100% sicher.
Ok werde ich machen.
eine Frage so am Rande wo findet man am besten die Freelenser? den die Damen die nur wegen Sex zu kaufen sind werden ein sicher nicht eine Woche begleiten.
das was ich so gesehen hab bei Tinder und co ist 99% was festes suchen, oder hab ich mich da nur falsch angestellt?
Online (Tinder, DIA, PL), Bars und Agogos, Clubs (Disco), Cafés, auf der Straße, Einkaufszentren...
Du kannst überall fündig werden.
Ich hatte anfang des Jahres "großes Glück"
und bin mit einer aus Manila (kurz zuvor im Club kennengelernt) nach Boracay geflogen. Erreicht hat sie es mit einem sagenhaften Fick im Zimmer, bei dem auch Luftakrobatik zum Einsatz kam. Das alles steht in meinen Berichten. Du kannst ja gerne dem Forum eine Kleinigkeit zukommen lassen und wirst dafür dann "freigeschaltet" für diese Bereiche und kannst alle Berichte lesen.
Übrigens, ich würde kein Girl mehr mitnehmen nach Boracay. Die Insel ist/war voll mit Stunnern.
Deshalb heißt meine Devise, "bringe kein Brot mit in die Bäckerei"!
Davor war ich mit einem Bargirl, das ich aber im Club kennengelernt hatte, nach Subic gefahren.
Eine absolute Granate, die für ihr Leben gern vögelt. Eine Traumfrau! Genau mein Kaliber.
Auch bin ich meiner Liebesgöttin in die Provinz gefolgt. Dort musste ich so einige Abenteuer (Treffen ihres Clans, 2 Unfälle, und und und) bestehen.
Man, jetzt habe ich mich selbst angefixt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur 1x nach SOA und mich um andere Sachen kümmern. Jetzt werde ich allein durch das Schreiben spitz.
Ob ich wohl gleich buchen werde/sollte?