Thailändisch lernen

Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

        #41  

Member

So liebe Forenmitglieder heute ist mein Dritter Tag in Pattaya.

Kurz noch mal zum 137 Pillars Hotel, es ist ein 5 Sterne Hotel mit zwei Pools einmal ein Pool nur für Suitegäste ganz oben und einmal paar Etagen tiefer der Pool für alle Gäste mit einer Bar. Die Fotos habt ihr ja gesehen. Ich finde für ein 5 Sterne Hotel hat mich das Bad bisschen gestört, es gab nur eine Handbrause mit viel zu kurzem Schlauch eine Feste Koprbrause gab es nicht.

Als ich meine Olle mitnahm nachts gegen 1 Uhr bin ich einfach nur durch die Lobby mit ihr marschiert Pförtner war mit seinem Handy beschäftigt einer der Concierge hat unter seine Maske gelächelt und mir in die Augen geschaut . Wusste was Sache ist denke ich mir .

Am Morgen mit der Dame noch zusammen gefrühstückt kleines Geschenk in die Hand gedrückt und die 1500baht gegeben für die Nacht dann ist Sie wieder weggefahren.

Das war am Donnerstag am 4.5

um 12 Uhr hab ich ausgecheckt aus dem Hotel da ich nie einen Abstand zu Menschen habe und mich mit jedem anfreunde egal wo auf der Welt nahm ich den Barkeeper mit nach Pattaya ein Tag vorher fragte er mich ob er mit im Taxi kommen kann um jemanden zu besuchen.
Ich wäre sowieso mit dem Taxi
gefahren. Die Fahrt dauerte 4 Stunden aufgrund einem Unfall. Bezahlt habe ich 1000 Baht.

Mein Condo ist im The Base Central schon aber abgerockt hatte ich mir besser vorgestellt oder erhofft. Am Abend bin ich zuerst zum Türken gegangen im Einkaufszentrum Central Mall um was zu essen . Danach bin ich in der Soi Buakhao rumgelaufen hab die ganzen Agogos gesehen aber nach Nana Plaza traue ich mich nicht rein.

(Falls einer der Mitglieder in Pattaya ist kann er mich vielleicht heute Abend mitnehmen und mir zeigen wie es richtig geht.)

Weil ich verspannt war bin ich in einen"seriösen“ Massageladen gegangen auf der Pattaya Sai Song Rd. direkt zwei Minuten von meiner Bleibe.

Hier knüpfe ich wieder an später wir haben gerade 13:54 hier ich muss mal langsam zu Pötte kommen für heute.
 
        #42  

Member

Ich komme am Mittwochfrüh in Pattaya an. Wenn Du bis dahin immer noch "orientierungslos" bist, sag Bescheid;)

Einen seriösen Massagesalon hast Du immerhin schon gefunden - das ist mir in den letzten 10 Jahren in P noch nie gelungen :evil:
 
        #43  

Member

Heisst seriös dort nicht, dass ausser Sex tatsächlich auch Massage beherrscht wird555?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Danach bin ich in der Soi Buakhao rumgelaufen hab die ganzen Agogos gesehen aber nach Nana Plaza traue ich mich nicht rein.
Gogos in Soi Buakao? Nana Plaza in Pattaya? 700 Euro beim Schneider gezahlt? Barkeeper aus dem 5Sterne-Hotel im Taxi mit nach Pattaya genommen?
Einiges los hier 😁
 
        #45  

Member

Wenn du in pattaya angekommen bist, empfehle ich dir erstmal um wieder runter zu kommen gepflegt in die Windmill zu gehen.

Wenn du BJ bars magst bzw Gentlemen clubs lass es mich wissen. Ich hab da ein paar Adressen, die nicht jeder kennt.

Mit dem Uber keine 120 Baht.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in pattaya angekommen bist, empfehle ich dir erstmal um wieder runter zu kommen gepflegt in die Windmill zu gehen.

Wenn du BJ bars magst bzw Gentlemen clubs lass es mich wissen. Ich hab da ein paar Adressen, die nicht jeder kennt.

Mit dem Uber keine 120 Baht.
..die würden mich auch interressieren für die september tour :)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Gogos in Soi Buakao? Nana Plaza in Pattaya? 700 Euro beim Schneider gezahlt? Barkeeper aus dem 5Sterne-Hotel im Taxi mit nach Pattaya genommen?
Einiges los hier 😁
Du schreibst mir aus der Seele. Wobei, Gogos gibtes in der Soi Buakao doch auch ein paar wenige, oder nicht?
 
        #49  

Member

Danke für deinen Bericht. Lass uns wissen ob es noch weiter geht? ABO
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Gogos in Soi Buakao? Nana Plaza in Pattaya? 700 Euro beim Schneider gezahlt? Barkeeper aus dem 5Sterne-Hotel im Taxi mit nach Pattaya genommen?
Einiges los hier 😁
Gogos in der Buakhao (bzw. LK Metro) gibt es, der Nana Plaza ist natürlich nicht in Pattaya, er bezog es auf seinen ersten Abend, bei dem er direkt ne schlechte Erfahrung im NEP gemacht hat und hat deshalb Schiss, nochmal die gleiche Erfahrung in Pattaya zu machen.

@can55 Interessanter Bericht, erzähl weiter!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten