Thailändisch lernen

Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

        #11  

Member

Da lese ich gerne mit...eine ähnliche Tour überlege ich mir grad für september und bin froh über die Infos zu Bar, Hotels, Reisemöglichkeiten usw
Danke schonmal für deinen bericht :)
 
        #13  

Member

mein neid sei mit dir,das erste mal thailand war ne krasse erfahrung für mich,(und noch nicht mal jebumst),das klima,die leute,die kultur.eine riesen gaudi.ein ganz neuer geschmack des lebens.
 
        #14  

Member

Gute Reise, @can55 - nachdem ich in gut zwei Wochen nachkomme lese ich mal mit und freue mich über aktuelle insights. Bangkok (am Anfang/Ende) und Koh Samui (gegen Ende) stehen ebenfalls auf meinem Programm, statt Pattaya zieht es mich dazwischen aber eher in den Norden. Meinen Reisebericht wird es unter https://thailand-asienforum.com/threads/erstmalig-thailand.28228/ geben...
 
        #15  

Member

Lese gerne mit. Bin gespannt was du so erlebtst. Bin morgen auch in BKK.
Viel Spaß.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Den The Wall Street Tailor Co.,Ltd. In Bangkok.
Denke drann, dass es mit Korrekturen und hier und da noch mal nachbessern, drei Tage dauern kann, bis Du Deinen Zwirn in den Händen halten kannst.
 
        #17  

Member

Liebe Forenmitglieder bisschen den Tag verschlafen aber dafür fitter schreibe ich euch hier diese Zeilen.

Ich bin so zwischen 7-8 Uhr im.Hotel angekommen, die haben mich auf einen Gästeserviceraum geparkt dort habe ich in einem Separaten Raum bis 10 Uhr geschlafen und konnte dann auf mein Zimmer. Wir haben jetzt hier 16:30 Ortszeit. Ich bereite mich vor rauszugehen Hunger habe ich irgendwie nicht.
Ich überlege mal was ich machen kann heute noch.

Anhang anzeigen 20230501_101058.jpg

Anhang anzeigen 20230501_101109.jpg

Anhang anzeigen 20230501_163318.jpg

Anhang anzeigen 20230501_163344.jpg
 
        #19  

Member

Coole Bude. Viel Spaß und genieß dein erstes Mal! 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten