Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

can55

Member
Ersteller
Likes erhalten
289
Insider Mitglied
Sponsor
Liebe Forenmitglieder,

im Mai ist es soweit. Endlich habe ich das Geld und den Mut ins Ferne Thailand zu fliegen.

Ich sitze gerade in der Abendschule für angehende Produktionsfachkräfte für Chemie, habe wie sonst oft auch keine Aufmerksamkeit für 3 Stunden am Stück aufzupassen. Da dachte ich fange ich mal meinen Bericht an.
Bis zur Reise sind es noch ca. 6 Wochen aber die Vorfreude kommt langsam immer höher in mir.

Gebucht ist Frankfurt über Maskat( Oman) nach Bkk. Fahre am 29.4 schon nach Frankfurt mit dem ICE und Checke im Hotel ein um am 30.4 gemütlich ohne Stress zu fliegen

In Bangkok bleibe ich 4 Tage im Somerest 9 Hotel danach soll es nach Pattaya und zum Schluss nach Koh Samui gehen zum ausklingen.

Ich bin komplett blutiger Anfänger habe keine Ahnung von nichts über Thailand und das horizontale Gewerbe. Mal gucken ob ich mich durchvögeln und auch mal abschalten kann.
Wobei mein ADS erschwert es mir mal ruhig irgendetwas zu genießen und abzuschalten ich denke Bier hilft mir aber ...

Ich werde versuchen euch was anständiges zu bieten und meinen Reisebericht zu pflegen.

Anhang anzeigen 20230314_192115.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 38 users
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Montag Früh komme ich in BKK an und übernachten werde ich im 137 Pillars 4 Tage danach ist Pattaya geplant 7-8 Nächte im the base central.

Das erste was ich mir in Bangkok gönne ist eine Massage bei Hunny Bunny ich bin wirklich gespannt. Drückt mir die Daumen.
Danach möchte ich zum Schneider und mir zwei Anzüge schneidern lassen den Rest der Zeit will ich den netten Mädels widmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
Liebe Forenmitglieder bisschen den Tag verschlafen aber dafür fitter schreibe ich euch hier diese Zeilen.