Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

can55

Member
Ersteller
Likes erhalten
289
Insider Mitglied
Sponsor
Liebe Forenmitglieder,

im Mai ist es soweit. Endlich habe ich das Geld und den Mut ins Ferne Thailand zu fliegen.

Ich sitze gerade in der Abendschule für angehende Produktionsfachkräfte für Chemie, habe wie sonst oft auch keine Aufmerksamkeit für 3 Stunden am Stück aufzupassen. Da dachte ich fange ich mal meinen Bericht an.
Bis zur Reise sind es noch ca. 6 Wochen aber die Vorfreude kommt langsam immer höher in mir.

Gebucht ist Frankfurt über Maskat( Oman) nach Bkk. Fahre am 29.4 schon nach Frankfurt mit dem ICE und Checke im Hotel ein um am 30.4 gemütlich ohne Stress zu fliegen

In Bangkok bleibe ich 4 Tage im Somerest 9 Hotel danach soll es nach Pattaya und zum Schluss nach Koh Samui gehen zum ausklingen.

Ich bin komplett blutiger Anfänger habe keine Ahnung von nichts über Thailand und das horizontale Gewerbe. Mal gucken ob ich mich durchvögeln und auch mal abschalten kann.
Wobei mein ADS erschwert es mir mal ruhig irgendetwas zu genießen und abzuschalten ich denke Bier hilft mir aber ...

Ich werde versuchen euch was anständiges zu bieten und meinen Reisebericht zu pflegen.

Anhang anzeigen 20230314_192115.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 38 users
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Montag Früh komme ich in BKK an und übernachten werde ich im 137 Pillars 4 Tage danach ist Pattaya geplant 7-8 Nächte im the base central.

Das erste was ich mir in Bangkok gönne ist eine Massage bei Hunny Bunny ich bin wirklich gespannt. Drückt mir die Daumen.
Danach möchte ich zum Schneider und mir zwei Anzüge schneidern lassen den Rest der Zeit will ich den netten Mädels widmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
Liebe Forenmitglieder bisschen den Tag verschlafen aber dafür fitter schreibe ich euch hier diese Zeilen.

Ich bin so zwischen 7-8 Uhr im.Hotel angekommen, die haben mich auf einen Gästeserviceraum geparkt dort habe ich in einem Separaten Raum bis 10 Uhr geschlafen und konnte dann auf mein Zimmer. Wir haben jetzt hier 16:30 Ortszeit. Ich bereite mich vor rauszugehen Hunger habe ich irgendwie nicht.
Ich überlege mal was ich machen kann heute noch.

Anhang anzeigen 20230501_101058.jpg

Anhang anzeigen 20230501_101109.jpg

Anhang anzeigen 20230501_163318.jpg

Anhang anzeigen 20230501_163344.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 25 users
So sitze ich hier auf der Soi 4 neben dem Nana . so richtig traue ich mich nicht ins Nana zu gehen. Vor zwei Stunden war die Soi Cowboy tot Ortszeit 19 Uhr Soi 11 ist auch nichts los.
Es ist soooo schwül ich gehe kaputt bei diesem Wetter geht nichts gut das mein Hotel gut klimatisiert ist.

Anhang anzeigen IMG_1120.jpg

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Schon den ersten Dämpfer erlitten.
Im Nana plaza auf der ersten Ebene an den Treppen waren echt hübsche Mädels bin da rein gegangen. Nach 3 Minuten hat das Mädchen mich schon gefragt ob ich sie mit ins Hotel will ich meinte nein. Ist sie wieder gegangen wollte noch mein Bier austrinken kamen zwei Koreaner haben sich neben mich gesetzt haben uns begrüßt und kurz smalltalk dann kam eine und hat gesagt „. No talk „ und musste schon gehen . Daheim hätte ich sie in die Schranken gewiesen aber hier gibt man nach.

Wisst ihr warum Man nicht mit anderen sich unterhalten darf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten