Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

Man darf sich nicht mit anderen unterhalten? Crazy….wäre direkt raus.
Ich habe es nicht auf Anhieb verstanden. Bevor ich verstehen konnte das es ernst ist musste ich zahlen und gehen. Die wurde aggressiv zum Schluss. Die Koreaner haben auch nur Schulter zuckend versucht zu verstehen was gemeint ist. Die sind aber geblieben.

Die Preise sind wirklich unverschämt

Eine Stunde 3000 baht plus 600 Barfine.
Ich weiss nicht ob ich nochmal ins Nana plaza gehe.

• Like
Reactions: 6 users
Viel Spaß in BKK und co. Ich habe mir im September 1 Anzug, 4 Hemden schneidern lassen. War sicher nicht günstig wie woanders (>350 EUR), aber die Qualität ist tip-top und die Jungs haben wirklich Ahnung. Und: Es gibt dort kostenlos Bier ;)
Bei Manu?

Den gestrigen Tag habe ich zum Teil bei Manu verbracht. Zwei Anzüge mit Hemd und Weste „Australien Woll“ 700€ damit ihr Bescheid wisst.

• Like
Reactions: 7 users
Kleiner Tipp zum Einstieg gehe einfach in die sukhumvit soi 22

Dort wo die Kissmassage ist sind noch andere fullservice Läden. Guter Service keine Blabla sehr entspannt. Top für den First Timer
Du weißt nicht wie sehr ich dir dankbar bin.
Hab für 1500baht eine die komplette Nacht aus dem Studio mitgenommen die hat einfach um 0 Uhr den Laden zu gemacht. Wir sind gemeinsam ins Hotel und dort endlich das gemacht wofür ich hier bin. Sie war eine sehr ruhige nette mit Silikon Brüsten und komplett begehbar. Jetzt bei meinem ersten Mal hier in Thailand habe ich keine Fotos gemacht.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 21 users
So liebe Forenmitglieder heute ist mein Dritter Tag in Pattaya.

Kurz noch mal zum 137 Pillars Hotel, es ist ein 5 Sterne Hotel mit zwei Pools einmal ein Pool nur für Suitegäste ganz oben und einmal paar Etagen tiefer der Pool für alle Gäste mit einer Bar. Die Fotos habt ihr ja gesehen. Ich finde für ein 5 Sterne Hotel hat mich das Bad bisschen gestört, es gab nur eine Handbrause mit viel zu kurzem Schlauch eine Feste Koprbrause gab es nicht.

Als ich meine Olle mitnahm nachts gegen 1 Uhr bin ich einfach nur durch die Lobby mit ihr marschiert Pförtner war mit seinem Handy beschäftigt einer der Concierge hat unter seine Maske gelächelt und mir in die Augen geschaut . Wusste was Sache ist denke ich mir .

Am Morgen mit der Dame noch zusammen gefrühstückt kleines Geschenk in die Hand gedrückt und die 1500baht gegeben für die Nacht dann ist Sie wieder weggefahren.

Das war am Donnerstag am 4.5

um 12 Uhr hab ich ausgecheckt aus dem Hotel da ich nie einen Abstand zu Menschen habe und mich mit jedem anfreunde egal wo auf der Welt nahm ich den Barkeeper mit nach Pattaya ein Tag vorher fragte er mich ob er mit im Taxi kommen kann um jemanden zu besuchen.
Ich wäre sowieso mit dem Taxi
gefahren. Die Fahrt dauerte 4 Stunden aufgrund einem Unfall. Bezahlt habe ich 1000 Baht.

Mein Condo ist im The Base Central schon aber abgerockt hatte ich mir besser vorgestellt oder erhofft. Am Abend bin ich zuerst zum Türken gegangen im Einkaufszentrum Central Mall um was zu essen . Danach bin ich in der Soi Buakhao rumgelaufen hab die ganzen Agogos gesehen aber nach Nana Plaza traue ich mich nicht rein.

(Falls einer der Mitglieder in Pattaya ist kann er mich vielleicht heute Abend mitnehmen und mir zeigen wie es richtig geht.)

Weil ich verspannt war bin ich in einen"seriösen“ Massageladen gegangen auf der Pattaya Sai Song Rd. direkt zwei Minuten von meiner Bleibe.

Hier knüpfe ich wieder an später wir haben gerade 13:54 hier ich muss mal langsam zu Pötte kommen für heute.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 20 users
Das war doch wieder nur so ein Geschichtenerzähler..das merkt man doch..also dieser Thread ist tot...Der Mann lügt wie gedruckt. Komisch, dass das keiner merkt...
Das stimmt nicht .

Meine Theorie: er hat die meine-ist-anders-Frau seines Lebens gefunden und möchte sich unsere Kommentare hierzu ersparen. 😅
Ich wäre gerne dort mit der Frau geblieben aber ich hatte Im Hinterkopf das es zum scheitern verurteilt wäre.

Ich glaube Pattaya hat ihn 😂
Von geplanten 9-10 Tagen in Pattaya war ich nur 6 -7 Tage dort. Als man meine bekanntschaften aus Bangkok kam sind wir am nächsten Tag nach Koh Pangan und Koh Samui weiter gereist.

Schade, dass es nicht weiter geht. War die Reise dann so schlecht geworden?
Ich habe mich eine Woche nach meiner Reise mit meiner Freundin verlobt und haben im dem selben Jahr geheiratet. Hatte immer im Kopf meine Zeit in Thailand, um meine Ehe nicht zu gefährden hatte ich meine Reise meine Erlebnisse und das Forum verdrängt. Jetzt nach über einem Jahr ehe bereue ich schon geheiratet zu haben.

Kleiner Tipp zum Einstieg gehe einfach in die sukhumvit soi 22

Dort wo die Kissmassage ist sind noch andere fullservice Läden. Guter Service keine Blabla sehr entspannt. Top für den First Timer
Dieser Tipp von der hat meine Reise so sehr verändert. Ich bin dir aufjedenfall sehr dankbar. Ich habe dort eine Dame kennengelernt mit Ihr ich fast meinen kompletten Urlaub verbracht habe.

• Like
Reactions: 3 users
Schildere doch einmal Deine Eindrücke von der WS in Pattaya, was hat Dir dort besonders gut gefallen ?
Sehr überlaufen mit Indischen Männergruppen. Ganze Menge Reizüberflutung durch ein Lokal neben dem anderen. Ich war fast jeden Tag Abends in der Frog Bar zum Bier trinken. Einmal war ich mit den Leuten von der Frog Bar zusammen Im Club Insomnia war. Eigentlich rückblickend hat mir das abhängen in der Frog Bar gefallen dort.

• Like
Reactions: 3 users
Wieso bereust du es schon nach einem Jahr geheiratet zu haben? Wie lange wart ihr ein Paar?
Wir sind 2013 zusammen gekommen und waren mit Unterbrechung bis 2023 zusammen. Im Oktober 2023 haben wir dann geheiratet, meine Eltern haben mich dazu gedrängt eher gesagt.

Insbesondere würde mich die Frog Bar interessieren in Bezug auf die Damen, dort sind keine Bar Girls ?
Da war ein jüngeres Mädel das immer wieder mich auf barfine getestet hat war aber nicht mein typ. Ich war da meistens auf ein chilligen.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten