Rundreise Flug/Transfer/Fähre Chiang Mai->Koh Phangan

fuetzi

Newbie
Likes erhalten
0
Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon ein halbwegs erprobter Thailand Urlauber (10x), aber trotzdem tauchen immer wieder Fragen auf wo ich euer Wissen brauchen würde.
Wir reisen nun das 3x mit unseren Kindern nach Thailand, und machen immer Inselhopping wo wir uns alles selber organisieren.
Bisher hat immer alles geklappt, mal chaotisch, mal stressig, aber immer interessant und spannend.
Heuer konnte ich meine Familie das erste mal für Chiang Rai und Chiang Mai überreden. Folgendes ist für heuer geplant und davon auch schon einiges gebucht:
Bkk - Chiang Rai - Chiang Mai - Koh Phangan (mehrere Strände) - Kho Tao - Chumphon - Bkk

Die Frage die nun noch offen ist, ist die des Transfer von Chiang Mai nach Kho Phangan.
Nachdem wir Flug-Bus-Fähre benötigen wollte ich mir das einzeln organisieren ersparen.
Finde aber keine Möglichkeit alles zusammen zu buchen, 12go zeigt mir nur mehr Zugverbindungen an.

Weiß jemand ob es am Surat Thani Airport ein selbes/ähnliches Service wie in Koh Samui gibt, bzgl. Transfer zur Fähre+Fähre?

Weil dann würde ich Flug buchen und den Rest am Airport machen.

lg

geh mal auf die Seite von Air Asia, da kannst du alles zusammen buchen, inkl. Fähre und Transfer vom Flughafen zum Hafen. von Chiang Mai nach Koh Phangan - Thong Sala Pier

Menü
Zurück
Oben Unten