Thailändisch lernen

Tipps für Urlaubskombination Chiang Mai und Koh Samui

        #11  

Member

Loi Kroh Road bietet viele Rooms in verschiedenen Preisklassen an,
was willst du ausgeben?
 
        #12  

Member

Vorwegbuchen oder nicht ist 'ne Glaubensfrage. Ich buche meistens zumindest den ersten Inlandsflug und ein paar Hoteltage vorab.

In jedem Fall schon mal buchen kannst Du den Flug von Bangkok nach Chiang Mai. Von Susibumbum zum Don Mueang Airport gibt es übrigens einen kostenlosen Shuttlebus. Man sollte nur die Transferzeit nicht zu knapp planen.
 
        #13  

Member

hallo. chang mai wuerde ich vom neuen flughafen mit bkk air oder auch thai fliegen. zurueck musst du dann nok air oder air asia alter flughafen. bei meinem letzten trip hat 1h 5 minuten gereicht.. ist aber sehr knapp. muss alles passen. 2 std 30 waere optimal. bei air asia und nok air kannst du bis samui buchen. durchchecken gegt nichts . weder von chiang mai noch in bkk. koffer musst du immer holen.tickets fuer bus bekommst du beim ausstieg im flughafen fuer faehre am pier. alles easy und wenn ticket bis samui incl. flughaefen sind surrathani und nakhon ti sammarat. letzterer bevorzuge ich. fahrt war 30 min. schneller.
 
        #14  

Member

auf jeden fall vorher buchen bei air asia und nok air
 
        #15  

Member

Wenn du jetzt auf den Websites von Airasia/Nok Air/Lion Air buchst, gibt es super Promotions für die Flüge. Preise sind halb so hoch, als wenn du kurz vorher buchen würdest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten