Thailändisch lernen

Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

        #22  

Member

Hatte ich auch im Dezember letzten Jahres. War ganz ok und ich war zufrieden, Abwicklung problemlos, die liefern dann auch ins Hotel. Hatte allerdings nur Hemden, keinen Anzug geordert. Ein Anzug wurde mir fur ca. 250 Euro angeboten, wollte die aber erstmal testen. Bitte berichte über Deine Erfahrungen.

und ein Abo für Deinen Bericht!
 
        #23  

Member

Viel Spaß in BKK und co. Ich habe mir im September 1 Anzug, 4 Hemden schneidern lassen. War sicher nicht günstig wie woanders (>350 EUR), aber die Qualität ist tip-top und die Jungs haben wirklich Ahnung. Und: Es gibt dort kostenlos Bier ;)
 
        #24  

Member

So sitze ich hier auf der Soi 4 neben dem Nana . so richtig traue ich mich nicht ins Nana zu gehen. Vor zwei Stunden war die Soi Cowboy tot Ortszeit 19 Uhr Soi 11 ist auch nichts los.
Es ist soooo schwül ich gehe kaputt bei diesem Wetter geht nichts gut das mein Hotel gut klimatisiert ist.

Anhang anzeigen IMG_1120.jpg
 
        #25  

Member

Guter Platz, um gegenüber die Freelancer zu beobachten…😎
 
        #26  

Member

Schon den ersten Dämpfer erlitten.
Im Nana plaza auf der ersten Ebene an den Treppen waren echt hübsche Mädels bin da rein gegangen. Nach 3 Minuten hat das Mädchen mich schon gefragt ob ich sie mit ins Hotel will ich meinte nein. Ist sie wieder gegangen wollte noch mein Bier austrinken kamen zwei Koreaner haben sich neben mich gesetzt haben uns begrüßt und kurz smalltalk dann kam eine und hat gesagt „. No talk „ und musste schon gehen . Daheim hätte ich sie in die Schranken gewiesen aber hier gibt man nach.

Wisst ihr warum Man nicht mit anderen sich unterhalten darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Schon den ersten Dämpfer erlitten.
Im Nana plaza auf der ersten Ebene an den Treppen waren echt hübsche Mädels bin da rein gegangen. Nach 3 Minuten hat das Mädchen mich schon gefragt ob ich sie mit ins Hotel will ich meinte nein. Ist sie wieder gegangen wollte noch mein Bier austrinken kamen zwei Koreaner haben sich neben mich gesetzt haben uns begrüßt und kurz smalltalk dann kam eine und hat gesagt „. No talk „ und musste schon gehen . Daheim hätte ich sie in die Schranken gewiesen aber hier gibt man nach.

Wisst ihr warum Man nicht mit anderen sich unterhalten darf?
Man darf sich nicht mit anderen unterhalten? Crazy….wäre direkt raus.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Man darf sich nicht mit anderen unterhalten? Crazy….wäre direkt raus.
Ich habe es nicht auf Anhieb verstanden. Bevor ich verstehen konnte das es ernst ist musste ich zahlen und gehen. Die wurde aggressiv zum Schluss. Die Koreaner haben auch nur Schulter zuckend versucht zu verstehen was gemeint ist. Die sind aber geblieben.

Die Preise sind wirklich unverschämt

Eine Stunde 3000 baht plus 600 Barfine.
Ich weiss nicht ob ich nochmal ins Nana plaza gehe.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß in BKK und co. Ich habe mir im September 1 Anzug, 4 Hemden schneidern lassen. War sicher nicht günstig wie woanders (>350 EUR), aber die Qualität ist tip-top und die Jungs haben wirklich Ahnung. Und: Es gibt dort kostenlos Bier ;)
Bei Manu?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind wirklich unverschämt

Eine Stunde 3000 baht plus 600 Barfine.
Ich weiss nicht ob ich nochmal ins Nana plaza gehe.
Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. War vor 4 Monaten nur kurz im Nana weil ich kein so Agogo Fan bin. Geh doch mal die Soi 4 runter bis zum Novotel. Entlang der Straße gibt es viele Freelancer. Dort solltest Du was finden. Ich bin dort an schwarzen Damen hängen geblieben, Service war gut, 2000 baht Salär. Weiß nicht was die thai FL aufrufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten