Thailändisch lernen

Thailand Mai 23, Meine erste Reise nach Thailand , Bangkok, Pattaya und Koh samui

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Schon den ersten Dämpfer erlitten.
Im Nana plaza auf der ersten Ebene an den Treppen waren echt hübsche Mädels bin da rein gegangen. Nach 3 Minuten hat das Mädchen mich schon gefragt ob ich sie mit ins Hotel will ich meinte nein. Ist sie wieder gegangen wollte noch mein Bier austrinken kamen zwei Koreaner haben sich neben mich gesetzt haben uns begrüßt und kurz smalltalk dann kam eine und hat gesagt „. No talk „ und musste schon gehen . Daheim hätte ich sie in die Schranken gewiesen aber hier gibt man nach.

Wisst ihr warum Man nicht mit anderen sich unterhalten darf?
Das ist ja ein blödes Erlebnis beim ersten Agogo-Besuch.
Hab ich noch nie von gehört. Das war wohl einfach Pech…

Vielleicht nehmen sie den Koreanern das Doppelte an Barfine ab, und Du sollst ihnen nicht die wahren Preise verraten 😂😂
 
        #34  

Member

Kleiner Tipp zum Einstieg gehe einfach in die sukhumvit soi 22


Dort wo die Kissmassage ist sind noch andere fullservice Läden. Guter Service keine Blabla sehr entspannt. Top für den First Timer
 
        #35  

Member

Hört sich gut an. Nimm alles mit und hake es als Erfahrung ab. Ich fand the base zu umständlich, aber guter Pool.
 
        #36  

Member

Den gestrigen Tag habe ich zum Teil bei Manu verbracht. Zwei Anzüge mit Hemd und Weste „Australien Woll“ 700€ damit ihr Bescheid wisst.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp zum Einstieg gehe einfach in die sukhumvit soi 22


Dort wo die Kissmassage ist sind noch andere fullservice Läden. Guter Service keine Blabla sehr entspannt. Top für den First Timer
Du weißt nicht wie sehr ich dir dankbar bin.
Hab für 1500baht eine die komplette Nacht aus dem Studio mitgenommen die hat einfach um 0 Uhr den Laden zu gemacht. Wir sind gemeinsam ins Hotel und dort endlich das gemacht wofür ich hier bin. Sie war eine sehr ruhige nette mit Silikon Brüsten und komplett begehbar. Jetzt bei meinem ersten Mal hier in Thailand habe ich keine Fotos gemacht.
 
        #39  

Member

Viel Spaß, ich mache genau dieselbe Tour - starte Dienstag in einer Woche
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt nicht wie sehr ich dir dankbar bin.
Hab für 1500baht eine die komplette Nacht aus dem Studio mitgenommen die hat einfach um 0 Uhr den Laden zu gemacht. Wir sind gemeinsam ins Hotel und dort endlich das gemacht wofür ich hier bin. Sie war eine sehr ruhige nette mit Silikon Brüsten und komplett begehbar. Jetzt bei meinem ersten Mal hier in Thailand habe ich keine Fotos gemacht.
Obwohl ich kein Neuling mehr bin, passiert mir das auch ständig. Danach ärgere ich mich jedes mal auf´s Neue! Gerade bei dir war es ja deine "Entjungferung", oder?

Viel Spaß noch und Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten