Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

• Ersteller

Member

Und da dann auf der Naklua praktisch kein Vorwärtskommen mehr möglich war, ist unser Driver auf der Soi 13 wieder hoch zur Sukhumvit Road und dort bis zur North Pattaya Road. Und auch dort dann nur Schritttempo - aber immerhin, es ging wenigstens vorwärts.

Aber als wir dann am Dolphin Kreisel waren, das nächste Chaos: Die Beach Road und die dortige Zufahrt waren wegen mehrerer Umzüge total gesperrt und auch die Second Road war zu.

Also wieder im Schritttempo die North Pattaya Road zurück zur Sukhumvit Road. Und die sind wir dann die ganze Strecke wieder zurück bis zum Tesco Lotus und zur Thepprasit Road. Die Central und die South Pattaya Road waren nämlich auch dicht.

Tja, und von der Thepprasit Road sind wir dann weiter über die Thappraya Road und die Phratamnak Road bis zur South Pattaya Road und von dort aus die Second Road bis zum Big C, wo wir dann raus geschmissen wurden und den Rest bis zum Summer Spring dann laufen mussten.

Und im Summer Spring sind wir dann so kurz vor acht dann endlich angekommen.

Tja, vom Thammachat Pier bei Trat nach Naklua round about 3 Stunden - und von Naklua bis zur Soi 1 dann fast 5 Stunden.

Das war mal eine Stadtrundfahrt der ganz besonderen Art !!!

Member

Sorry Leute,

bin mal wieder gefrustet.....

.....von mir unzählige posts und pics.....

....von Euch aber seit dem 25. keine Rückmeldungen mehr.....

Member

Dann zumindest schonmal von mir eine Entschuldigung falls ich mich noch nicht für deine Beiträge bedankt habe ... Ich lese deinen Bericht sehr gerne und freue mich immer wenn du etwas neues postest :yes:

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute,

bin mal wieder gefrustet.....

.....von mir unzählige posts und pics.....

....von Euch aber seit dem 25. keine Rückmeldungen mehr.....

Was erwartest Du?
Nassgespritzt werden bei Temperaturen an der Frostgrenze?
Das kann keiner mehr aktiv mitleben!

:lach:

Dee

Member

Hey Hotmanni, ich lese immer jede Zeile von Dir, das sei Dir gewiss.
Deka hat natürlich wie immer recht, wenn es hier schattig wird, dann sind die Nassbilder nicht wirklich so einladend.
Aber wie immer und schon so oft danke Dir für deinen Einsatz und Deine Bilder,
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten