Philippinen Meine erste Reise nach Asien / Philippinen Manila bis Davao ist der Plan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja gerne dem Forum eine Kleinigkeit zukommen lassen und wirst dafür dann "freigeschaltet" für diese Bereiche und kannst alle Berichte lesen. 👍🏻
Ja dann fehlen mir aber immernoch die 40 Berichte zur freischaltung
:p:p:p

Member

Member hat gesagt:
Cafés, auf der Straße, Einkaufszentren...
da wird es jetzt ja interesand, die haben ja sicher nicht wie in asbach uralten zeiten ein gelbes tuch um den arm gebunden das man sie gleich erkennt.
Member hat gesagt:
Ob ich wohl gleich buchen werde/sollte? 😅
Fliegen wir zusammen Hehe

Member

Member hat gesagt:
da wird es jetzt ja interesand, die haben ja sicher nicht wie in asbach uralten zeiten ein gelbes tuch um den arm gebunden das man sie gleich erkennt.

Ein Girl außerhalb der Bars und Agogos zu erobern macht viel mehr Spaß, als es aus einer Bar auszulösen, finde ich.
Es weckt lange vergessene Gefühle in mir und das tut gut. Wer weiß, wie lange man das noch machen kann.
Wenn ich an die ganzen Knackärsche denke, kommt das Kribbeln hoch.

Ich werde diesmal leider spontan buchen müssen, wenn ich es überhaupt noch dieses Jahr nach SOA schaffe.

Was ich mir aber für nächstes Jahr definitiv vorgenommen habe, ist ein Trip nach Südamerika. 4 Wochen dürften reichen, um Land und Kultur kennenzulernen. 😜
Von wegen, ich habe es natürlich auf die schönsten Ärsche dieser Galaxy abgesehen 😍

Jungs, diesmal wird alles bis ins kleinste Detail penibel erfasst. Ihre dürft gespannt sein.

So, jetzt frische ich mein Wissen über Südamerika auf, indem ich mir die Berichte von den Membern nochmals durchlese.

Member

Ein Rat, leg Dich bloß nicht schon vorher online fest, Chance bestenfalls 50:50.

Member

Member hat gesagt:

Was hat es mit dem Tuch auf sich? Das höre ich zum ersten Mal.

Wenn du nicht zu sehr introvertiert bist und gute Augen hast, um die Mimik der Girls auf 13,8m zu erkennen, wirst du so einige Eroberungen haben.

Gerne kannst du im Urlaub Tagebuch führen, um uns hier dann später deine Erlebnisse mitzuteilen. Auch wäre ein Live Bericht möglich.

Also nochmals herzlich willkommen hier im Forum.

Member

Member hat gesagt:
Was hat es mit dem Tuch auf sich? Das höre ich zum ersten Mal.
Nun dann mal ein wenig Aufkärung
"Quelle Wikipedia"
"Der mittelalterlichen Haltung zur Sexualität entsprechend galten Prostituierte grundsätzlich als sündhaft. Mittelalterliche Prostituierte wurden den Randständigen zugeordnet und lebten außerhalb der Gesellschaft. Sie waren vom Bürgerrecht ausgeschlossen und oft der Vergewaltigung durch Kunden, Frauenhändler, Zuhälter und Frauenwirte ausgesetzt, denn in der Rechtspraxis wurde die Vergewaltigung einer Frau aus der gleichen sozialen Schicht milder bestraft als die Vergewaltigung einer Frau aus einer höheren sozialen Schicht."
"Die Kleiderordnungen unterschieden sich durch die Zeit des Mittelalters und von Stadt zu Stadt. So mussten Prostituierte in Wien ein gelbes Tüchlein an der Achsel tragen, in Augsburg einen Schleier mit einem zwei Finger dicken grünen Strich in der Mitte, in Frankfurt am Main eine gelbe Verbrämung (Saum) und in Zürich und Bern verdeutlichte ein rotes Käppeli ihre niedrige Standeszugehörigkeit. Ebenso wurde ihnen das Tragen bestimmter Schuhe, Bänder oder Schleier vorgeschrieben bzw. auch verboten. In der Regel waren die farblichen Kennzeichnungen in den sogenannten Schandfarben gehalten: Rot, Gelb oder Grün. Da sich „ordentliche“ (bzw. „anständige und ehrbare“) Frauen im Mittelalter nicht „herausputzen“ durften oder sollten, wurden Prostituierte auch als Hübschlerinnen bezeichnet."

Ähnlich ist es auch zu lesen bei Josephine Mutzenbacher "Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt." nachzulesen. es gibt unzälige beispiele wo dies immerwieder angeführt oder dargestellt wird. soweit ich mich endsinne auch bei "Die Geschichte der O" wobei es da ja auch noch um ganz andere sachen geht.

so wieder was gelernt "Bildungsauftrag" erfüllt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten