Gäste lese Limitierung!

Thailand Fazit + Erfahrung - erste Solo-Thailand-Reise - Bangkok/Phuket

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen 😁 Die Preise explodieren doch sehr im Dezember. Von 38€ pro Nacht Villa/Pool auf 160€ pro Nacht gestiegen. Na das ist mal eine Ansage... 😅
Hab früh zugeschlagen mit 48 Euro die Nacht. Das in der Peakseason.

Member

Ein sehr interessanter Bericht.
Vielen Dank dafür und beim nächsten Mal viel Spaß, obwohl ich denke, dass sich im Dezember nicht nur die Preise der Hotels sondern mit Sicherheit die Preise der Damen erhöhen werden.

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr interessanter Bericht.
Vielen Dank dafür und beim nächsten Mal viel Spaß, obwohl ich denke, dass sich im Dezember nicht nur die Preise der Hotels sondern mit Sicherheit die Preise der Damen erhöhen werden.
Freut mich, Brandy.
Im Dezember wird es auf 3-4 Wochen hinauslaufen. Es fehlt nur noch die Freigabe vom AG.
Ich möchte beim nächsten mal auch versuchen eine Thai-Lady außerhalb der Bars usw. richtig kennenzulernen. Bringe ja diesmal mehr Zeit mit und bin keine "Thai-Jungfrau" mehr.
Vielleicht ergibt sich ja sogar was langfristiges. ;)

Spartanische/Einfachere Hotels müssen mir dann halt im Dezember ausreichen.
Oder vielleicht auch Airbnb ?

VG ReisErnte

Member

Member hat gesagt:
Oder vielleicht auch Airbnb
Finde Airbnb für mich persönlich die bessere Lösung, bzw. Ein Apartment anstatt Hotel, Frühstück machen ich mir lieber selbst und der Vorteil ist, dass man meistens einfach mehr Platz hat. Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt mit Balkon ist für mich die beste Kombi.

Member

Member hat gesagt:
Finde Airbnb für mich persönlich die bessere Lösung,
Habe hier und woanders zwar recherchiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort gefunden:

Muss ich Angst haben zwecks Kurzzeitmiete? 3-7 Nächte?
Girls mitbringen, kein Problem? Oder nur bei Villas problemlos?

Member

Ich hatte keine Probleme damit, habe aber meistens über agoda solche Angebote gebucht, evtl. Können die Experten mehr dazu sagen...

Member

Member hat gesagt:
Habe hier und woanders zwar recherchiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort gefunden:

Muss ich Angst haben zwecks Kurzzeitmiete? 3-7 Nächte?
Girls mitbringen, kein Problem? Oder nur bei Villas problemlos?
Versuche doch etwas mit Expedia zu buchen.
Da kann man die Anzahl der Gäste eingeben und wenn du dich als Hauptmieter einträgst, dann musst du auch nicht die Namen der Girls nennen.
Und könntest nach Belieben wechseln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten