Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #531  

Member

Versuch es mal Fortune, die chinesische Küche mit viel Seafood
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Ess Lobster am besten auf den Inseln, da ist viel mehr Auswahl.

Kann ich nicht bestätigen: denn Lobster wird kaum in Freiheit gefangen sondern kommt aus Zucht. Es gibt einen sehr lukrativen Markt in China und Taiwan -- und dorthin wird die Zucht verkauft. In Eastern Samar, Southern Leyte, Northern Samar gibt es Zuchtstationen. Und auch hier:
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen: denn Lobster wird kaum in Freiheit gefangen sondern kommt aus Zucht. Es gibt einen sehr lukrativen Markt in China und Taiwan -- und dorthin wird die Zucht verkauft. In Eastern Samar, Southern Leyte, Northern Samar gibt es Zuchtstationen. Und auch hier:

wieder was gelernt... ja ich hatte gesehen das ich in Siargao sehr viel angeboten wurde als Ich auf der Insel war, ist ja neben surigao
 
        #534  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="Phoenix1, post: 868411, member: 3563666
@piper Ich will mich nicht streiten. Nur die 1500 Baht sind gleich hoch wie die 2500 PHP was naheu der Standard mittlerweile ist. Man kann f
Wir streiten doch nicht, sondern diskutieren, dafür ist das Forum auch da.

Deine Preisangaben oder -Vorstellungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erst sagst du, 2500Peso wäre der Standard in AC, dann sagst du, dass die girls in der HiSo mit 1200 mitgehen. Das ist schon sehr lange her in der HiSo. Eine lt bekommst du nicht unter 2000, meist verlangen sie es schon für st.
Jetzt sind wir aber wieder bei dem Punkt, welche Voraussetzungen wir selbst als Freier mitbringen und von welcher Kategorie girls wir sprechen.

Eine agogo_Maus in Pattaya kostet meinetwegen barfine 1500 und für lt möchte sie nochmal 4000THB (das sind die Preise, die ich in den Foren lese. 5500THB wären in etwa 9000 PhP.w

Wenn du in der Walking street 3500 barfine für ein girl aus der bar bezahlst, ist das grade ein Drittel.

IMO sind die girls in Angeles noch esentlich günstiger zu haben als in Pattaya. Und die 7000 in La Union bezweifle ich auch sehr stark.

Gruß Piper
[/QUOTE]
Danke Piper für die Info :)
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Für DXB - CRK ist ein Cash Upgrade in Business kein Problem - ca. 380 Euro pro Strecke, keine Business Strecke und so gut wie immer etwas frei . Eco hatte ich komplett 630.-

auch wenn es hier nicht direkt zum Thema gehört, wie läuft das mit dem upgrade bei Emirates? Fliege im Feb. von Clark nach DXB, wo muss ich dort wen ansprechen?
 
Booking.com
        #536  

Member

Ich würd gern da Thema nochmal beleben. Es geht hier um den direkten Vergleich Pattaya - AC

Was ist mit Bangkok ? Wie würdet Ihr das Angebot und die Qualität der Damen dort einschätzen ?
 
        #537  

Member

Wenn ich das richtig verstanden habe in einigen der letzten Berichte müsste man wohl Patong noch in den Vergleich mich einbeziehen.
Es zieht wohl einige Mädels wenn man dem Forum glauben schenkt weg von Pattaya nach Patong.
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe in einigen der letzten Berichte müsste man wohl Patong noch in den Vergleich mich einbeziehen.
Es zieht wohl einige Mädels wenn man dem Forum glauben schenkt weg von Pattaya nach Patong.

So sieht es aus. Patong ist echt nice. Habe dort viel mehr heiße Damen gesehen als in Pattaya. Pattaya ist mittlerweile fast nur noch B oder C Ware...
 
        #539  

Member

Diese Meinung zu Patong kann ich leider nicht annähernd teilen. Ich war bis vorgerstern 2 Wochen lang dort und finde die Szene einfach nur trostlos. Auch die Preise waren unsinjig hoch. So wurden z.B. in einigen Bierbars unter der Tiger-Disco 2.000 Baht barfine verangt, dazu dann 3.000 bis 5.000 für die Mädels. Und das noch dazu in den "mittleren" Bars, wo teils nur noch jeweils 2-3 Mädels arbeiten. Die weiter hinten gelegenen Bars sind sowieso schon alle tot!!
Freelancr inder Bangla: oh mein Gott, sag ich da nur....
Schirmchenbars beim O-Top: grauenhaft. Ebenso die Bars beim BelAir.
Also ich kann Patong absolut nicht mehr empfehlen!
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn es hier nicht direkt zum Thema gehört, wie läuft das mit dem upgrade bei Emirates? Fliege im Feb. von Clark nach DXB, wo muss ich dort wen ansprechen?
Logge ich dich auf der Webseite ein, Buchung verwalten. Dort gibt es UpgradeOptionen, mit Meilen oder mit Cash. Da kannst du das dann buchen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten