Member hat gesagt:Ess Lobster am besten auf den Inseln, da ist viel mehr Auswahl.
Member hat gesagt:Kann ich nicht bestätigen: denn Lobster wird kaum in Freiheit gefangen sondern kommt aus Zucht. Es gibt einen sehr lukrativen Markt in China und Taiwan -- und dorthin wird die Zucht verkauft. In Eastern Samar, Southern Leyte, Northern Samar gibt es Zuchtstationen. Und auch hier:Harvest time for Lobster Farm in Surigao — Steemit
Lobster Farming are one of the main export food grown in Surigao near the mangroves and the waters are a little more… by cjlovesteemit.com
Wir streiten doch nicht, sondern diskutieren, dafür ist das Forum auch da.Member hat gesagt:[QUOTE="Phoenix1, post: 868411, member: 3563666
@piper Ich will mich nicht streiten. Nur die 1500 Baht sind gleich hoch wie die 2500 PHP was naheu der Standard mittlerweile ist. Man kann f
Member hat gesagt:Für DXB - CRK ist ein Cash Upgrade in Business kein Problem - ca. 380 Euro pro Strecke, keine Business Strecke und so gut wie immer etwas frei . Eco hatte ich komplett 630.-
Member hat gesagt:Wenn ich das richtig verstanden habe in einigen der letzten Berichte müsste man wohl Patong noch in den Vergleich mich einbeziehen.
Es zieht wohl einige Mädels wenn man dem Forum glauben schenkt weg von Pattaya nach Patong.
Logge ich dich auf der Webseite ein, Buchung verwalten. Dort gibt es UpgradeOptionen, mit Meilen oder mit Cash. Da kannst du das dann buchen.Member hat gesagt:auch wenn es hier nicht direkt zum Thema gehört, wie läuft das mit dem upgrade bei Emirates? Fliege im Feb. von Clark nach DXB, wo muss ich dort wen ansprechen?