Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #521  

Member

So bin ich nunmal😉
Vergnügen verspüre ich eig. immer genug dabei
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
Bei Emirates ist leider noch zu vermerken, dass die noch den "kleinen" Abstecher nach Cebu machen, bevor man in Clark landet.
Aufenthalt dort ca. 1,5 Stunden, die man aber im Flieger verbringt, also nicht aussteigen muss.
Seltsam ist nur, dass der gleiche Flug nach CRK billiger ist denn nach Cebu : politische Preise
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Aber ich verhandel immer anhand Anzahl von Schüssen:roll:
Das ist eben so meine Vorgehensweise

"Zeit" ist da für mich nicht der entscheidende Faktor, sondern Rundenanzahl

Mach ich inzwischen auch so :tu:

Bis 3 zählen können die Mädels eher als 2 Stunden abschätzen :keks:
 
Booking.com
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Nix gegen dich, aber damit etablierst du die Herbertstraße.

Sehe ich nicht so.
In der Herbert-Straße (war ich nie, Stelle mir aber darunter Laufhaus-Niveau vor) schmeißt man mich nach 15min raus, egal ob ich fertig bin oder nicht.
Wenn ich vereinbart habe wie oft ich will dann wird so lange gewartet, pausiert und gefickt bis es soweit ist.
Aber ich verstehe das hier Geschmäcker verschieden sind.
 
        #527  

Member

Kann mir jemand ein Restaurant in Angeles City empfehlen, wo man zu einem vernünftigen Preis einen LOBSTER essen kann?
In 3 Wochen werde ich nämlich vor Ort sein
 
        #529  

Member

Member hat gesagt:
Angeles City: Klares Publikum - Sexouris: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Briten, Amerikaner, Koreaner/Japaner. Männlich, überwiegend ü40. Habe nur wenige junge Touristen und fast keine nicht-asiatischen Frauen dort gesehen.

Wird auch hier immer jünger :D Ansonsten stimmt nach wie vor Stand fast 2019 alles
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten