Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InfoAngeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies
Bei Emirates ist leider noch zu vermerken, dass die noch den "kleinen" Abstecher nach Cebu machen, bevor man in Clark landet.
Aufenthalt dort ca. 1,5 Stunden, die man aber im Flieger verbringt, also nicht aussteigen muss.
Sehe ich nicht so.
In der Herbert-Straße (war ich nie, Stelle mir aber darunter Laufhaus-Niveau vor) schmeißt man mich nach 15min raus, egal ob ich fertig bin oder nicht.
Wenn ich vereinbart habe wie oft ich will dann wird so lange gewartet, pausiert und gefickt bis es soweit ist.
Aber ich verstehe das hier Geschmäcker verschieden sind.
Kann mir jemand ein Restaurant in Angeles City empfehlen, wo man zu einem vernünftigen Preis einen LOBSTER essen kann?
In 3 Wochen werde ich nämlich vor Ort sein
Angeles City:Klares Publikum - Sexouris: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Briten, Amerikaner, Koreaner/Japaner. Männlich, überwiegend ü40. Habe nur wenige junge Touristen und fast keine nicht-asiatischen Frauen dort gesehen.