Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #501  

Member

@Korn Für Freelancer hast Du dann aber zuviel bezahlt. Aktuell sind in AC 1200 pro girl okay. Wohlgemerkt freelancer.

Komme gerade aus AC und für 1200 kommt keine ansehnliche Alte für ST geschweige denn LT zu Dir ins Hotel.
Aufgerufen und auch bezahlt für Freelancer aus dem Hiso und Internet (Pinalove und WeChat) wurden:
1500 ST
2000 LT
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
@piper Ich will mich nicht streiten. Nur die 1500 Baht sind gleich hoch wie die 2500 PHP was naheu der Standard mittlerweile ist. Man kann für knapp über 2k was finden, Frage ist immer was. Beim aktuellen Kurs von 35, bzw, 58 läuft es aufs Selbe raus, allerdings kommt in Badtaya eine Barfine von 2-300 drauf. Einmal in der Walking wollte man mich mit 500 abzocken. Von daher hat AC preislich Thai überholt im negativen und um Cents beim Kurs muss man nicht diskutieren. 2k dürften sich wohl auf Freelancer in Bangkok beziehen. Die Meisten rufen aber auch bereits 3k aus.

@Korn Für Freelancer hast Du dann aber zuviel bezahlt. Aktuell sind in AC 1200 pro girl okay. Wohlgemerkt freelancer.

AC und auch Subic Bay sind auf den Phils am günstigsten. Andernorts zahlt man wesentlich mehr. Z.B. in LA Union geht es nicht unter 7k los und in Manila ist es meist noch teurer.
Wann warst du das letzte Mal in AC ?? Die möchte ich sehen die für 1200 LT mit dir gehen ....
Hiso Bitches sind 2000 Lt normal da bin ich für mit 3000 für 2 Lt Noch Cheap Charlie gefahren allerdings rede ich auch vorher nicht über Geld ...
 
        #503  

Member

[QUOTE="Phoenix1, post: 868411, member: 3563666
@piper Ich will mich nicht streiten. Nur die 1500 Baht sind gleich hoch wie die 2500 PHP was naheu der Standard mittlerweile ist. Man kann f
[/QUOTE]
Wir streiten doch nicht, sondern diskutieren, dafür ist das Forum auch da.

Deine Preisangaben oder -Vorstellungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erst sagst du, 2500Peso wäre der Standard in AC, dann sagst du, dass die girls in der HiSo mit 1200 mitgehen. Das ist schon sehr lange her in der HiSo. Eine lt bekommst du nicht unter 2000, meist verlangen sie es schon für st.
Jetzt sind wir aber wieder bei dem Punkt, welche Voraussetzungen wir selbst als Freier mitbringen und von welcher Kategorie girls wir sprechen.

Eine agogo_Maus in Pattaya kostet meinetwegen barfine 1500 und für lt möchte sie nochmal 4000THB (das sind die Preise, die ich in den Foren lese. 5500THB wären in etwa 9000 PhP.w

Wenn du in der Walking street 3500 barfine für ein girl aus der bar bezahlst, ist das grade ein Drittel.

IMO sind die girls in Angeles noch esentlich günstiger zu haben als in Pattaya. Und die 7000 in La Union bezweifle ich auch sehr stark.

Gruß Piper
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Ich machte 2015 einmal den Fehler mit China Southern zu fliegen. Erstens ist oft nur 1 Stop in China angegeben sind aber 2. 2. muss man zur Statistikfälschung mit Stempel einreisen und bei der Ausreise wieder. 3. Ist man erst nachmittags in Guangzhou.Der Flughafen ist dann total überlastet, kann jetzt evtl. sogar länger dauern. Das Boarding ist pünktlich, aber 1 Stunde Verspätung wegen Überlastung ist da üblich. Kann nun noch länger sein nach 3,5 Jahren. Rückflug war auch 1 Stunde verspätet. Machten die dann durch kürzere Wartezeit weg und nahezu pünktliche Landung in FRA. War auch das schlechteste Essen in einem Flugzeug und bin bis zu 3 Mal im Jahr in der Vergangenheit geflogen. Ist zu sehr auf Chinesen zugeschnitten.

Hatte damals zudem Pech dass ein Gipfel mit Obama in 2 Wochen anstand, nur die 3 total überfüllten Hauptstrassen frei gegeben waren. Dauerte sagenhafte 4,5 Stunden nach AC, also insgesamt 3,5 Stunden mehr als geplant.
Zudem hat man mehr Stress und verliert wertvolle Urlaubszeit. Ich kann nur Never ever dazu sagen!

Ich bin des öfteren mit China Southern unterwegs und kann das nicht bestätigen. Ich hatte noch nie einen zusätzlichen Zwischenstopp der nicht in der Buchung angegeben war.Das Stempeln in den Pass ist schon einige Jahre Geschichte.
Bin immer morgens gegen 7Uhr in Guangzhou, wenn ich aus Europa komme und da geht es ganz normal zu.Auch am Abend wenn ich zurückfliege keine Probleme.In der Zwischenzeit wurde in Guangzhou ein neues Internationales Terminal errichtet und ist seit dem letzten Jahr in Betrieb.Das neue Terminal ist kein Vergleich mehr zum alten , das alte war wirklich schrecklich.
Zum Essen an Bord kann ich nichts sagen, da ich immer ein Special Menü buche und das ist ok.
Abflugverspätung kommt öfters vor in Guangzhou hält sich im Rahmen meist sind es um 30 Minuten.(meine Erfahrung)

Normale Fahrzeit sind so um die 2 bis 2,5 Stunden vom Manila NAIA nach AC .Das die Fahrzeit länger dauert ,kann jeden Tag passieren Regen, Unfall auf dem Expressway , Feiertage.......
 
        #505  

Member

Ich hatte so einen Flug mit zusätzlichen Stop in Changsa oder so ähnlich klar ist nervig Visa rein Visa raus aber bei 380 Euro will ich nicht meckern...Essen Hinflug sehr gut ...Essen Rückflug na ja ...Und es gibt natürlich das leckere Reisbier an Board 😩😩😩 aber davon ab sind China Southern gar nicht so übel...nehmt halt keine Feuerzeuge mit ...die haben sie mir sogar aus dem Aufgabegepäck genommen die kleinen Lighter Fetischisten 🤣🤣🤣🤣
Wer Buiseness machen will macht einen Feuerzeugstand in Gunagzho auf Ebene 1 bei den Bänken auf...echt rar die Dinger da🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #506  

Member

Dass die Flüge nach MNL teurer sind als nach BKK trifft wohl meistens zu, jedoch habe ich gestern Business Angebot von Qatar erhalten mit CHF 2198 für Manila und 2698 für Bangkok. Da ich schon BKK für Nov. gebucht habe... wären die Philippinen mit diesem Tarif durchaus mal wieder ein Thema gewesen.
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte so einen Flug mit zusätzlichen Stop in Changsa oder so ähnlich klar ist nervig Visa rein Visa raus ...nehmt halt keine Feuerzeuge mit ...die haben sie mir sogar aus dem Aufgabegepäck genommen die kleinen Lighter Fetischisten

Beim Stoppover wird nicht mehr gestempelt nur kurz der Pass gescannt und kurzer Blick auf den Bordingpass zur nächsten Destination.

Ja, die finden jedes Feuerzeug spätestens beim Stoppover ist meins auch immer weg, die sind auf Lighter und auf Powerbanks spezialisiert.
Diese zusätzliche seit einiger Zeit eingeführte Sicherheitskontrolle nervt mich mehr als die Passkontrolle.
 
        #509  

Member

Ich hatte als ich zuletzt im Nov. 18 und März 19 in AC war folgende Staffelungen bei Freelancern bezahlt:

1 Shot 1500P (2 oder 3x auch 1200p)
2 Shots 2000P
3 Shots 2500P

LT (hatte ich aber nur im Nov. 18) 3000p

ohne Tipp. Höchstens ne Schokolade vom Aldi oder Frühstück.

Ich habe keine für mich akzeptablen gefunden die billiger gewesen waren. Auf einige habe ich auch verzichtet weil sie auf 2000p 1 Shot bestanden haben. Manche davon haben dann am nächsten tag aber zu 1500p zugestimmt.

Für mich zählt aber auch nicht die Zeit die eine leichte Dame mit mir verbringt, sondern wie viel Sex ich mit ihr habe.
Ich bezahle eine Hure nicht für Gesellschaft und dafür das sie neben mir liegt, mir den Bauch streichelt und erzählt wie handsome ich bin.
Hatte ich 3 Runden reicht mir das als Erlebnis und ich habe dann i.d.R. genug von "ihr"
 
        #510  

Member

In meinem Alter zählt nicht unbedingt wie viel Sex sondern mehr wie gut der Sex ist. Und da habe ich in AC die besseren Erfahrungen gemacht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten