Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #491  

Member

Es ist eine nie endende Diskussion am Stammtisch. Es wird keinen Gewinner geben. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und Ansprueche. Wie überall im Leben.

Ich sag mal dass die Philippines fuer mich einen klaren Vorteil haben im Vergleich zu Thailand : die meisten Maedels sind offen mit einem Foreigner was anzufangen. Sie sind weit weniger professionell und man kann sich in Englisch unterhalten auch wenn viel Bola Bola dabei ist. Ich finde dort eher Girls die gerne ne Woche zum Strand mitkommen ohne schon vorher eine Fickgebühr festzulegen. Und spaetestens am 2.Tag bekommst du zu hören: "Honey I love you so much" oder besser noch "Honey close the curtain - fuck me doggy"

Jedoch die Girls aus den Bars in Angeles, Manila oder Pattaya und Bangkok sind ähnlich gestrickt. Business girls. Jemand der hübsche Girls mal schnell fickt und bereit ist dafür viel Geld auszugeben ist dort gut aufgehoben. Professioneller Service aber kaum mit emotionaler Bindung:
You cum - I go.
I stay - you pay
 
        #492  

Member

Also ich war auch schon mehrmals an beiden Orten und finde Pattaya auch besser.
Die Philippinen interessieren mich jedoch nach wie vor sehr und werden von mir auch noch weiter und ausgiebiger besucht werden. AC ist schon ein ziemlich uninteressanter Ort, deswegen werde ich in Zukunft auch andere Ziele ansteuern (Cebu z.B.)
Die Filipinas sind mir vom Umgang aber auch deutlich lieber als Thais. Online Freelancer kann ich mir dort auch irgendwie besser "besorgen". Die waren dann auch immer billiger für mich als vergleichbare in Pattaya.
Für Flüge nach MNL habe ich immer genauso viel bezahlt wie auch nach BKK.

Auch werden AC und Phills von Lieberhabern des katholischen Service mehr frequentiert, da dies dort zu bekommen vor allem bei Freelancern überhaupt kein Problem darstellt.
Dafür ist das auch die bessere Destination und wird auch deshalb von einem nicht unwesentlichen Anteil der Besucher aus dem Grund angesteuert. Auch wenn da offiziell nicht gerne drüber geredet wird.
 
        #493  

Member

Das Thema wird auch erst bei gravierenden Unterschieden mal enden. Ich für mich habe die Nase von den zickigen Thaigirls gestrichen voll. In einem sind sich wohl alle einig beim Einkaufen ist vor allem Bangkok unschlagbar.

Einen großen Nachteil auf den Phils habe ich komplett vergessen. Hier bezahlt man zumindest die Bargirls im Voraus. Das verringert stark die Leistungsbereitschaft und deshalb gibt es immer mehr Runner dort, die nach 2-3 Stunden wieder verschwinden. Lasst die einfach dann gehen ohne böse aber garantiert nicht freundlichen Worte. Manche kobern sogar noch nach wegen Trike, etc. Dafür gibt es nichts oder deerjenige ist ein voller Depp. Auch falls die sich essen aus einem Restaurant mitbrachte darf die es nicht mitnehmen. Ich für mich halte nicht noch deren Stecher bei so ner Verarschung aus. Wenn ihr stress macht wenn die gehen will könnte es zu sehr großen Problemen kommen. Die Einheimischen sitzen am längeren Hebel. Empfehle aber jedem am nächsten Tag in die Bar zu gehen und den Manager höfflich zu informieren. Resultat kann alles von hähmischem Gelächter bis Rauswurf des girls sein. Auch dort keine Forderung stellen und seriöse Bars bieten da etwas aus "Kulanz" an.
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Die Girl Preise steigen jährlich an. In Badtaya bekomme ich noch ein Bargirl für 1.200-1.500 Baht longtime. In AC muss man mindestens 2k Pesos hinlegen, auch auf der Peri. Die großen Bars in der Walking Street sind an die Grenze gestossen. Manche hat probiert 4k zu nehmen, generell sind es aktuell 3-3,5k Pesos.
1500 THB = etwa 2500 PhP

2000 THB = etwa 3300 PhP

Nur der Ordnung halber.

1200 - 1500 lt aus einer bar sehe ich eher skeptisch.

Auf den Phills ist halt das bezahlen im Voraus einfach bescheiden.

Ich barfine aber schon lange nicht mehr, gibt genug freelancer.



Piper
 
        #495  

Member

Dreier mit 2 Hiso Bitches im Mai 19 = 3000 Peso Plus Frühstück in der Magaritha....
Alter 18 und 19 ....
 
Booking.com
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Auch werden AC und Phills von Lieberhabern des katholischen Service mehr frequentiert, da dies dort zu bekommen vor allem bei Freelancern überhaupt kein Problem darstellt.
xxxxx Halte dich an die Regeln!!!

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #497  

Member

@piper Ich will mich nicht streiten. Nur die 1500 Baht sind gleich hoch wie die 2500 PHP was naheu der Standard mittlerweile ist. Man kann für knapp über 2k was finden, Frage ist immer was. Beim aktuellen Kurs von 35, bzw, 58 läuft es aufs Selbe raus, allerdings kommt in Badtaya eine Barfine von 2-300 drauf. Einmal in der Walking wollte man mich mit 500 abzocken. Von daher hat AC preislich Thai überholt im negativen und um Cents beim Kurs muss man nicht diskutieren. 2k dürften sich wohl auf Freelancer in Bangkok beziehen. Die Meisten rufen aber auch bereits 3k aus.

@Korn Für Freelancer hast Du dann aber zuviel bezahlt. Aktuell sind in AC 1200 pro girl okay. Wohlgemerkt freelancer.

AC und auch Subic Bay sind auf den Phils am günstigsten. Andernorts zahlt man wesentlich mehr. Z.B. in LA Union geht es nicht unter 7k los und in Manila ist es meist noch teurer.
 
        #498  

Member

dzikabomba was bedeutet "katholischer Service" ? Grüße H.
 
        #499  

Member

Nun bei den Katholiken sind Kondome verpöhnt und sollen nicht zur Empfängnisverhütung genutzt werden.
Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Doch, eins noch, das Thema ist ein Tabu Thema hier im Forum und laut Forenregeln nicht mehr gestattet.
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Nun bei den Katholiken sind Kondome verpöhnt und sollen nicht zur Empfängnisverhütung genutzt werden.
Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Doch, eins noch, das Thema ist ein Tabu Thema hier im Forum und laut Forenregeln nicht mehr gestattet.


Danke @Pilo
Achtung

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Die Nichtverwendung von Kondomen während eurer Aktivitäten in Beiträgen

Haltet euch daran!

Danke
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten