Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #471  

Member

Wie sind denn die Pinays im Vergleich zu den thailändischen Frauen bezüglich des Körperbaus?
Ich stehe auf weibliche Rundungen. Viele Frauen in Thailand sind ja eher ein Strich in der Landschaft und man hat selten etwas anzupacken. Mollig oder dick mein ich natürlich nicht.
Kommen die spanischen Wurzeln noch durch oder sind die Filipinas auch nur eine andere Art von Asiaten, um es sehr plump auszudrücken?
 
        #472  

Member

Filipinos lieben fast-food, da gibts dann auch viele mit etwas oder viel mehr;)
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Dafür hat man Abends viele Koreaner mit gut gelaunten heißen Mädels gesehen. Aber ich hab nicht raus gefunden, wie die das anstellen.

Bei meinem letzten Besuch in AC wechselten mein Kumpel und ich an einer Wechselstube je 200 Euro und bekamen unsere paar 1000 Peso Noten dafür.
Im hinteren Bereich wechselten gerade Koreaner und Einer, der gerade fertig war, hatte ein ca. 3 cm hohes Bünder dieser Scheinchen in seinen Händen.
Wir kamen uns plötzlich wie lächerliche, arme Schlucker vor.
 
        #474  

Member

@dirtyharry68
Die zahlen leider auch 3x so viel, letzte Woche mein 1. Besuch seit 10 Monaten, die Preise sind ganz schön hoch gegangen, selbst auf der Perimeter, 1km von der Fields entfernt, Barfiine 2800.
Aber immer noch günstig gegen Burgos, Makati, Gestern ne wirklich Süße aud dem Dimples, 3900 BF. Und in Makati kommt dann das Salär fürs girl noch oben drauf.
Mind. 2 LDs=760, BF 3900, girl für LT mind. 3000, Summe mind. 7660, Wahnsinn.
Da sind Deine 200€ schnell weg.;)
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:

Wie viel sind das ? 130€
Na gut immer noch billiger als bei uns in der "Sauna" :) bzw Stundenlohn bei den aus meiner Sicht doch sehr hübschen Mädels.
Aber das ist wohl Geschmackssache. Für manche lohnt der Flug dann halt nicht mehr.
 
Booking.com
        #476  

Member

Moin.

Bin jetzt erst auf das Thema gestoßen und nur Seite 1-5 und 23-24 gelesen.
War bisher nur 1x in AC.

Zu den Flügen und Preisen ein Hinweis. Asiana fliegt von FRA über Soeul nach CRK. Habe meinen Urlaub als Gabelflug gebucht. Hin nach Clark zurück am Manila (zwischendurch mit Air Asia auf Bohol gewesen). Der Transfer von AC nach MNL im guten Bus (glaube 250 Peso) war ganz gut.
Auch mit Emirates kommt man zum guten Kurs nach AC. Auch hier nach Gabelflug schauen. Entweder hin nach AC, oder von da aus zurück. Der Flieger macht die Runde über AC und MNL Mal in die eine und Mal in die andere Richtung.
Die Kombi reduziert den Flugpreis. € 50,- für ein Taxi sind mir zu viel.

Essen:
War vllt. zu kurz in AC, habe aber größten Teils nur Schrott gefunden außer im Swiss Charlett. Auf Bohol gab es dann zwar qualitativ besseres essen, war aber nicht ganz so mein Geschmack. Da ist Thailand klar im Vorteil.

Freelancer:
Da geht in AC viel vorab online auch mit normalen Girls die in der Umgebung arbeiten zum einem guten Kurs.
Die beachroad in Patty ist doch schon sehr dunkel und teilweise Gruselkabinett.

Preise:
Bin vom THB Kurs geschockt. Wenn die Preise aber in AC so angezogen sind wie #summit schreibt, sind sie ja doch wieder ähnlich.

Ich war zuletzt 2017 in Pattaya, es ist mir zu abgezockt. Die Mädels sind Profis in ihrem Business.

Da ich erst 1x in AC war und mir die Hotel-klasse a la ABC zu hochpreisig war, werde ich AC, Dank den Infos hier, wieder eine Chance geben.

Jetzt fliege ich am 21.3. nach Phuket, werde da meinen Spaß haben, aber auch tauchen gehen. 😎😁🙈
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Moin.

Bin jetzt erst auf das Thema gestoßen und nur Seite 1-5 und 23-24 gelesen.
War bisher nur 1x in AC.

Zu den Flügen und Preisen ein Hinweis. Asiana fliegt von FRA über Soeul nach CRK. Habe meinen Urlaub als Gabelflug gebucht. Hin nach Clark zurück am Manila (zwischendurch mit Air Asia auf Bohol gewesen). Der Transfer von AC nach MNL im guten Bus (glaube 250 Peso) war ganz gut.
Auch mit Emirates kommt man zum guten Kurs nach AC. Auch hier nach Gabelflug schauen. Entweder hin nach AC, oder von da aus zurück. Der Flieger macht die Runde über AC und MNL Mal in die eine und Mal in die andere Richtung.
Die Kombi reduziert den Flugpreis. € 50,- für ein Taxi sind mir zu viel.

Essen:
War vllt. zu kurz in AC, habe aber größten Teils nur Schrott gefunden außer im Swiss Charlett. Auf Bohol gab es dann zwar qualitativ besseres essen, war aber nicht ganz so mein Geschmack. Da ist Thailand klar im Vorteil.

Freelancer:
Da geht in AC viel vorab online auch mit normalen Girls die in der Umgebung arbeiten zum einem guten Kurs.
Die beachroad in Patty ist doch schon sehr dunkel und teilweise Gruselkabinett.

Preise:
Bin vom THB Kurs geschockt. Wenn die Preise aber in AC so angezogen sind wie #summit schreibt, sind sie ja doch wieder ähnlich.

Ich war zuletzt 2017 in Pattaya, es ist mir zu abgezockt. Die Mädels sind Profis in ihrem Business.

Da ich erst 1x in AC war und mir die Hotel-klasse a la ABC zu hochpreisig war, werde ich AC, Dank den Infos hier, wieder eine Chance geben.

Jetzt fliege ich am 21.3. nach Phuket, werde da meinen Spaß haben, aber auch tauchen gehen. 😎😁🙈


Absolut zutreffend. Absolut. Deshalb: Phil gf einfliegen lassen! Beste Lösung. Pinay nach Patty oder besser Phuket nehmen! Flüge sind günstig. 100 - 150 € asia. Und es ist visafrei f die.
 
        #478  

Member

Gebelflüge finde ich auch gut, bin im dezember mit emirates nach BKK geflogen und zurück von Clark
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann vieles verstehen. Ich tue keinem weh. Als eine Dame einmal "von mir" (falsch... mit mir) schwanger wurde obwohl sie angeblich die Pille nahm was danach sich als falsch erwies ich aber zum Glück dann doch nicht der Vater war, habe ich halt meine lehrstunde erhalten. Wenn eine Dame mich fragt, ob ich unfruchtbar sei weil nach langer Zeit nix geschieht, werde ich natürlich sagen "korrekt, ich bin unfruchtbar". Da die die ich meine aber sagen, sie würden birthcontroll machen werden sie mich das nicht fragen, auch wenn sie es nicht machen weil dann raus kommt, dass sie lügen. und so geht dann alles seinen Weg...

Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die das Hirn abstellen und sich dann verpissen. Ich habe ein ungeplantes Kind bei dem die Mutter abgehauen ist welches mit mir lebt. Soviel zum Thema Verantwortung zu denen, die mich so schlimm finden.

Die girls auf den phils sind im Verhalten viel viel angenehmer für mich als thai Frauen. ist doch auch klar: mit denen kann ich kommunizieren und die Nummer Bumsen und ds wars ist mir zu wenig. ist also nicht der fehler der Thai Bräute aber ich finde die Pinays oft auch viel süsser und das auch wenn sie Mitte 30 sind! Sensationell!

Ich treffe die Bräute auf Dating Seiten und sage klar: ich zahle Flug , Essen und paar extras und Hotel, keine Gage. Die wollen oft eine dauerhafte Beziehung und meinen, ich wäre der geborene Ehemann. ich sage einmal... einmal klipp und klar: "nö, wer heiratet mag das machen. Ich halte rein gar nichts davon und schon gar nicht in den Phils um es klar zu sagen". Nur leider oder zum Glück lassen sie nicht locker aber meinen immer, sie könnten mich umstimmen. Können sie aber nicht.

Ich ziehe mir keine 18 Jährigen rein - erst so ab 22,23 sind die akzeptabel für mich also keine Babies.


Du kannst filipina cupid machen. Mache es aber erst kurz bevor du da bist sonst hast keine Ruhe und gebe NIEMALS deine perso Nummer raus. Die chatten wie irre und lassen nicht locker.

Vor Ort dann treffen, wenn du im Skype eine super findest. Kinderspiel. Hab in 6 Wochen eine Superfrau gehabt und flog dann nach Phuket mit ihr. Nächste Reise eine andere. Mache das gerne so.

Immigratio kann mal Fragen stellen aber wenn sie nicht 18 ist und selbstsicher, ist die Chance gut. Hat sie einmal nen Stempel, ist alles gut. Im Internet hast genug Darstellungen wie Du die gut rausbekommst. macht paar Photos die sie mitnimmt von euch auf den Phils, nach 2 Tagen raus da wenn ihr nen schönen Strand und gute Hotels wollt. Die Phils haben sowas auch aber es ist wohl schwer zu finden und oft echt teuer, so halt mein Eindruck und das Thai Essen ist schlicht besser.


Patty hat ne super Infrastruktur und für 40 Euro bekommst Hotelqualität die auf den Phils 2-3 mal so teuer sein kann.


Aber echt mal: jeder was er mag. AC ist grässlich... voll öde finde ich. Will auch nicht alle 2 Tage die Freundin wechseln also alles gut. Deren Familie werde ich aber auch nicht füttern, warum auch? Moralisieren wegen des Gelüges mag ich auch nicht. Die haben ihre, ich meine Gründe und ich spüre halt was Sache ist: load weg, Telefon geklaut, Vermieter hat die Krätze und braucht mehr Kohle, Girl lebt mal beim Cousin (hahaha... wie blöd denken die sei ich denn?). Immer das Gleiche und ich nehme es amüsiert hin.


Thai Frauen find ich als Masseuse gut und ihr Essen is yammy aber ich will keine Frau, die mir nix sagen kann und die wie ne Art rucksack an mir klebt ohne eigene Meinung: "up to u baby", nee.



Aber Thailand als Land finde ich geiler, schöner, 1000 mal besser zum Baden. ich stehe nun mal nicht auf Schotterstrand in den Phils oder 200 Euro / Nacht in Boracay oder wie das heisst und da müsstest du die Braut ja auch erst hin fliegen lassen.


Also gleich Phuket.


Das alles aber nur meine Sache und jeder der AC geil findet und die Steinfelsenstrände mit Schotter in Cebu bei trübem Wasser die krönung, mag das so geniessen, mir wayne.


Die Phils sind mir zu amerikanisch, deren girls aber super. Thailand ist super aber die girls sind mir oft zu banal "u caaaare meeee". No way.

Also kombiniere ich.

Interessanter Einblick.
Stimme dir zwar bezüglich der thailändischen Frauen auch nicht in allen Punkten zu.
Allerdings steigerst du damit mein Interesse, mir mal selbst ein Bild von den Philippinen zu machen. AC spricht mich dabei auch überhaupt nicht an.
 
        #480  

Member

Badtaya ist günstiger bei Hotels, Restaurants und mittlweile auch den Girls. Service der Hotels ist auch deutlich besser.

Dagegen spricht dass die thai-girls immer weniger Service bieten, schlechtes englisch sprehen, mittlerweile zu zickig sind und eine andere Mentalität haben.

Auf den Phils sind Hotels, Restaurants und meist auch die girls teurer.

Der Service der Girls ist aber deutlich besser, Mentalität ist westlich orientiert und sehr gutes englisch .

Der Flugpreis ist minimal höher zu den Phils, allerdings gerade zum clark gibt es wenig Auswahl. Zeitlich ist es nahezu egal ob zum Clark oder Manila. Clark ist aber bequemer abgesehen von den Transportkosten.

Über Thailand lohnt es sich leider nicht mehr seit airasia und tiger zum alten Airport wechselten. Die Abflugzeiten zwischen 8-11 Uhr morgens sind schon inakzeptabel. Noch weniger kann man den Aufenthalt von ca. je 4 Stunden in Malaysia, bzw. Singapur akzeptieren. Bei anderen Flügen nach nur Manila zahlt man ab 700 Teuros aufwärts was sich wirklich nicht lohnt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten