Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #461  

Member

Jammern auf hohen Level.
Erstens geht man nicht Dec bis Ende Jänner nach AC. Viele viele Mädels noch in der Provinze wegen Weihnacht.
Dann ist Hauptreisezeit in Taiwan und Korea.
Tausende Golfspieler fliegen nach AC..
Wird alles wiede gut, ab Sommerzeit.
War 4 Tage jetzt in AC, habe genügend Stunner in den Bars gesehen, und auch mitgenommen.
Und Spaß Hab ich in den Bars sowieso..inkl. BJ...alles kein Problem, wenn man es richtig anstellt.
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich hab nicht raus gefunden, wie die das anstellen
Ich glaube, es geht um Kohle und wie einfach es ist diese zu verdienen...
Vielleicht liegen ihnen vom Naturell her die Asiaten auch mehr...
 
        #463  

Member

War im November 18 Nächte in Angeles und hatte ficktechnisch 2 Tage Dayoff und zwar am Anreisetag (war zu müde, hatte BKK in den Knochen) und am Thanksgiving Day ( Fress u. Sauftag). Bei meinen ganzen Barfines war nur ein Runner dabei und zwar aus dem Koreaner verseuchten, ehemaligen Dragon Den. Alle anderen Mädchen gingen ohne wenn und aber LT mit. Zwei davon konnte ich problemlos zum Sneakoutfick ordern.
Ich bin ein Optikficker und nehme nur Stunner mit wobei ich Stunner auch über die tatsächliche Performance definiere. Von meinen Internetdates ist bei 5 nur eine tatsächlich erschienen. In Läden wie HS verkehre ich eher nicht weil ich dort von Schimpansenmusik vollgedröhnt werde.
Ich habe aber keine rosarote Brille auf was AC betrifft. Die WS ist zu einem Little Korea verkommen. Was mir aber noch mehr Sorge bereiten würde wäre die Wiederaufnahme einer Flugverbindung BKK-Clark.
 
        #464  

Member

Aus Incheon (Korea) nach Clark kommen ja mittlerweile 5 Direktflüge am Tag an. Andere Flugverbindungen aus China wurden ersatzlos gestrichen. Da ist wohl klar wo die Urlauber jetzt herkommen. Ab diesem Jahr wurde auch die Barfine im XS Club um 700pesos angehoben und wird anscheinend so akzeptiert.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe aber keine rosarote Brille auf was AC betrifft. Die WS ist zu einem Little Korea verkommen. Was mir aber noch mehr Sorge bereiten würde wäre die Wiederaufnahme einer Flugverbindung BKK-Clark.
Warum ??
 
Booking.com
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinen ganzen Barfines war nur ein Runner dabei und zwar aus dem Koreaner verseuchten, ehemaligen Dragon Den.


Hallo @Pattayauwe .
Hallo Kollegen.

Wie ist sie dir entlaufen?
Hast du dein Geld zurückgekriegt..?


So Long (hard)
 
        #467  

Member

@Longhard
war mehr oder weniger selbst schuld, das Interview in der der Bar war nicht gründlich genug. Habe sie dann nach einer lausigen Nummer rennen lassen. Nein kein Refund , habe ich als Fehlgriff gebucht und gut.
 
        #468  

Member

@Liggi
weil dann ein bestimmtes Klientel vom Seebad dort angespült wir das regelrecht im ST bettelt.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard
Nein kein Refund , habe ich als Fehlgriff gebucht und gut.

Hallo @Pattayauwe .
Hallo Kollegen.


Kann natürlich immer mal passieren....
Zumindest hat sie ja abgeliefert, wenn auch lausig...
Und dir den Tank entleert.
Dann gibt es natürlich kein "Cash-Back"!


Aber:
Klares Plus für Thailand.


Hier bezahle ich immer hinterher..
UND
nach Leistung....


Bei Nichtleistung gibt es im Extremfall nur das Taxigeld...
Dann kommen auch nicht die "Boxing-Man" zu Besuch...
(Hoffentlich!)


Klar auch:
Bei Super-Performance rücke ich gerne mal 500 Baht mehr heraus...
Allerdings freiwillig...
Muss sich aus der Situation heraus ergeben.


Beispiele:
- Hoher "Take care" Faktor.
- Besuch des braunen Saloons, wenn das vorher nicht besprochen wurde.... :wink0:



So Long (hard)
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
War im November 18 Nächte in Angeles und hatte ficktechnisch 2 Tage Dayoff und zwar am Anreisetag (war zu müde, hatte BKK in den Knochen) und am Thanksgiving Day ( Fress u. Sauftag). Bei meinen ganzen Barfines war nur ein Runner dabei und zwar aus dem Koreaner verseuchten, ehemaligen Dragon Den.

Lag vllt. an der Jahreszeit.

Ich weiß, welchen Laden Du meinst. Das war dann auch der einzige Laden, wo um Neujahr überhaupt mehr als 1-2 Stunner waren und wo Mamasan schon meinte, dass viele nur mit Asiaten oder ST gehen.

Bin mal gespannt, wie so die Berichte im Februar / März sind.

Member hat gesagt:
Ich glaube, es geht um Kohle und wie einfach es ist diese zu verdienen...
Vielleicht liegen ihnen vom Naturell her die Asiaten auch mehr...

Ich denke auch, dass sich Koreaner als "gute Kunden" rumgesprochen haben. Ähnlich wie in Thailand kaum ein Mädel mit Arabern mit geht, weil die einen schlechten Ruf haben. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, es sind i.d.R. die Gruppen, die sich einen Tisch reservieren und dann Spaß daran haben, Geld auf die Bühne zu werfen.

Das Spielchen spiele ich aber auch. Nicht in der Bar, aber mich interessiert die Barfine wenig. Ich habe ne Suite im ABC. Unternehme mit dem Mädel was. Da gehen oft 6-10K weg, bis wir im Zimmer landen und der Zimmerpreis ist mit 8K auch unten ausgeschrieben. Sollte eigentlich jedes Mädel schnallen, dass sie jetzt einen Kunden hat, mit dem sie entspannt Geld verdienen kann. Mich hat es ehrlich geschockt, wie viele Barmädels dann auf die Idee kamen, auf ST zu gehen. Mit der klaren Ansage, dass sie jetzt entweder mehrfach LT gebucht wird, oder nie wieder. Und man sie dann ne Stunde später in der HC traf und sie tatsächlich so doof waren, einen noch mal anzumachen und erneut ST gehen wollten.

Vor zwei Jahren ging so was problemlos

1. Klapper die Bars nach nem Stunner ab, der in AC wohnt.
2. Schlepp die einmal durchs ABC und lass Dir zum Dank die Seele aus dem Leib vögeln.

Sag ihr, dass der Whirlpool groß ist. Du auf versaute, schlanke Mädels stehst bis max. 25. Drück ihr die Barfine für den nächsten Tag in die Hand. Sag ihr, dass sie erst um 22:00 Uhr kommen braucht und Mädels mitbringen soll. Du zahlst den Abend und ihre Freundinnen haben ne gute Zeit. Jede die man dann danach mit aufs Zimmer nimmt, bekommt 1000 Peso. Sie bekommt 500 Peso pro Mädel als Tipp.

Hast Du die Zeit Deines Lebens und Mädels kennen viele Mädels.

Dieses durch Clubs tigern und dann ein Mädel aufgreifen und mitnehmen.... das geht irgendwie in meinem Alter noch problemlos ohne Geld und dann kann man sich auch sicher sein, dass das Mädel Bock hat. Dazu habe ich eigentlich keine Lust, nach Angeles zu fahren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten