Member hat gesagt:
War im November 18 Nächte in Angeles und hatte ficktechnisch 2 Tage Dayoff und zwar am Anreisetag (war zu müde, hatte BKK in den Knochen) und am Thanksgiving Day ( Fress u. Sauftag). Bei meinen ganzen Barfines war nur ein Runner dabei und zwar aus dem Koreaner verseuchten, ehemaligen Dragon Den.
Lag vllt. an der Jahreszeit.
Ich weiß, welchen Laden Du meinst. Das war dann auch der einzige Laden, wo um Neujahr überhaupt mehr als 1-2 Stunner waren und wo Mamasan schon meinte, dass viele nur mit Asiaten oder ST gehen.
Bin mal gespannt, wie so die Berichte im Februar / März sind.
Member hat gesagt:
Ich glaube, es geht um Kohle und wie einfach es ist diese zu verdienen...
Vielleicht liegen ihnen vom Naturell her die Asiaten auch mehr...
Ich denke auch, dass sich Koreaner als "gute Kunden" rumgesprochen haben. Ähnlich wie in Thailand kaum ein Mädel mit Arabern mit geht, weil die einen schlechten Ruf haben. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, es sind i.d.R. die Gruppen, die sich einen Tisch reservieren und dann Spaß daran haben, Geld auf die Bühne zu werfen.
Das Spielchen spiele ich aber auch. Nicht in der Bar, aber mich interessiert die Barfine wenig. Ich habe ne Suite im ABC. Unternehme mit dem Mädel was. Da gehen oft 6-10K weg, bis wir im Zimmer landen und der Zimmerpreis ist mit 8K auch unten ausgeschrieben. Sollte eigentlich jedes Mädel schnallen, dass sie jetzt einen Kunden hat, mit dem sie entspannt Geld verdienen kann. Mich hat es ehrlich geschockt, wie viele Barmädels dann auf die Idee kamen, auf ST zu gehen. Mit der klaren Ansage, dass sie jetzt entweder mehrfach LT gebucht wird, oder nie wieder. Und man sie dann ne Stunde später in der HC traf und sie tatsächlich so doof waren, einen noch mal anzumachen und erneut ST gehen wollten.
Vor zwei Jahren ging so was problemlos
1. Klapper die Bars nach nem Stunner ab, der in AC wohnt.
2. Schlepp die einmal durchs ABC und lass Dir zum Dank die Seele aus dem Leib vögeln.
Sag ihr, dass der Whirlpool groß ist. Du auf versaute, schlanke Mädels stehst bis max. 25. Drück ihr die Barfine für den nächsten Tag in die Hand. Sag ihr, dass sie erst um 22:00 Uhr kommen braucht und Mädels mitbringen soll. Du zahlst den Abend und ihre Freundinnen haben ne gute Zeit. Jede die man dann danach mit aufs Zimmer nimmt, bekommt 1000 Peso. Sie bekommt 500 Peso pro Mädel als Tipp.
Hast Du die Zeit Deines Lebens und Mädels kennen viele Mädels.
Dieses durch Clubs tigern und dann ein Mädel aufgreifen und mitnehmen.... das geht irgendwie in meinem Alter noch problemlos ohne Geld und dann kann man sich auch sicher sein, dass das Mädel Bock hat. Dazu habe ich eigentlich keine Lust, nach Angeles zu fahren.