Member
@Wahnsinniger: Klasse Girls, wobei man auch sagen muss, dass die Pinays einfach viel besser sind im Bett als die passiven Thais.
Member hat gesagt:@Wahnsinniger: Klasse Girls, wobei man auch sagen muss, dass die Pinays einfach viel besser sind im Bett als die passiven Thais.
Tut mir leid für dich das du in Thailand immer an die falschen Girls geraten bist.Member hat gesagt:man auch sagen muss, dass die Pinays einfach viel besser sind im Bett als die passiven Thais.
Member hat gesagt:Tut mir leid für dich das du in Thailand immer an die falschen Girls geraten bist.
Woran liegt es?
Member hat gesagt:Durch die Bank weg, sher hübsche Mädels, eine hübscher als die andere...
Wie war die allgemeine Performance und wie hast du sie hauptsächlich kennengelernt ?
Wenn ich Patty mit AC vergleiche, kann ich mich nicht entscheiden, was im Endeffekt besser ist. Jeder Ort hat so seine Vor-und Nachteile.
Meine Erfahrung ist, daß in Pattaya die Mädels eher zu Sexpraktiken überreden kannst, bzw. diese bereits haben. (meine jetzt aber nicht SadoMacho) eher AV. Muindschuß, Gesichtsbesamung...etc.
Member hat gesagt:Wer in Pattaya noch Spaß mit nem 1.200 Bath Zimmer hat, der weiß nach ein paar Tagen nichts in AC anzufangen. Aufstehen. Massage. Essen. Warten. Rumlaufen. Das ändert sich aber radikal, wenn man z.B. mal im ABC bucht. Da bietet das Hotel jede Menge und man lernt schnell coole Leute kennen. Hängt am Pool und an der Bar ab.
Member hat gesagt:Ewiges Duschen