Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

  • Ersteller
        #441  

Member

@Wahnsinniger: Klasse Girls, wobei man auch sagen muss, dass die Pinays einfach viel besser sind im Bett als die passiven Thais.
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
@Wahnsinniger: Klasse Girls, wobei man auch sagen muss, dass die Pinays einfach viel besser sind im Bett als die passiven Thais.

Ich finde nicht, dass man das verallgemeinern kann.
Ich fahre jedes Jahr in beide "Metropolen", AC mehrmals im Jahr, da nur 2h mit dem Auto von mir weg.
AC ist mir tagsüber immer langweilig, in FC nicht.
In den Phils kann man halt vor- und nachher auch reden,
in FC meist schwierig.
 
        #443  

Member

aber eigentlich egal die quatscherei mit phil oder thai, bei denen gehts e nur das sie sooo arm sind oder irgendwer krank ist.
:iro2: :bla:
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
man auch sagen muss, dass die Pinays einfach viel besser sind im Bett als die passiven Thais.
Tut mir leid für dich das du in Thailand immer an die falschen Girls geraten bist.
Woran liegt es?
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid für dich das du in Thailand immer an die falschen Girls geraten bist.
Woran liegt es?

Verallgemeinern kann man es nicht. Aber für meine Ansprüche finde ich sehr viel besseres auf den Philies.
Die meisten Girls in Thailand spulen routinemäßig ihr Programm ab: Ewiges Duschen, Blasen, schön Hinhalten in 2 Stellungen und gut is.
Eigene Wünsche, eigene Lust = 0.
Mehr geht dann meist nicht. Aber gut, damit sind ja viele zufrieden.
Wenn dann noch thaitypische Sachen hinzukommen wie "mit dem patschnassen Handtuch umwickelt ins Bett" oder "erstmal Fernseher eingeschaltet" vergehts mir.

Auf den Philippinen ist viel mehr möglich. Das fängt beim Thema Dreier an und geht bis in den Fetisch-Bereich. Dazu sind nicht wenige Girls mit erkennbarem Spaß an der Sache dabei und fordern selbst auch Dinge ein.
Dazu habe ich dort noch nie erlebt, dass eine mit dem Handtuch ins Bett ist oder erstmal Serien schauen wollte.
Der einzige Nachteil ist, dass auf den Philies die Bandbreite größer ist: Da gibt's auch Cherry Girls oder total schüchterne Girls, die nicht einmal blasen. Aber sowas kann man ja vorher abklären.
 
        #446  

Member

So oder ähnlich würde ich das auch beschreiben @Travis !
Auf den Phills sind die auch sofort bereit zu dritt oder viert mitzukommen..... in Patty höre ich da sehr oft "i dont share my Pussy"
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Durch die Bank weg, sher hübsche Mädels, eine hübscher als die andere...:super:

Wie war die allgemeine Performance und wie hast du sie hauptsächlich kennengelernt ?

Wenn ich Patty mit AC vergleiche, kann ich mich nicht entscheiden, was im Endeffekt besser ist. Jeder Ort hat so seine Vor-und Nachteile.
Meine Erfahrung ist, daß in Pattaya die Mädels eher zu Sexpraktiken überreden kannst, bzw. diese bereits haben. (meine jetzt aber nicht SadoMacho) eher AV. Muindschuß, Gesichtsbesamung...etc.

Mit der Performance war ich durchweg zufrieden bis begeistert. Verhältnis Bargirls/Freelancer war 50/50 und ja, es ist schon was dran - die AV-Girls waren "zufällig" alle von den Freelancern, obwohl ich auch ein richtiges Hardcoregirl im Club Asia kenne.

Gerade nochmal die Bilder gecheckt. Eine von den Freelancern kenne ich seit 2011, damals hat sie in der Voodoo gearbeitet und war schon eine DLS.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #448  

Member

Ich glaube, man muss einfach in beiden Ländern ein wenig herausfinden, was für einen passt.

Ich finde die Mädels in AC sexuell besser, optisch finde ich mehr in Pattaya. Wobei in AC ausreichend rum laufen.
Warum läuft es besser? Meiner Meinung nach, weil die Mädels sehr gut Englisch können.
Ob die Chemie passt, merkt man einfach recht schnell.

AC ist tagsüber langweilig.

Wer in Pattaya noch Spaß mit nem 1.200 Bath Zimmer hat, der weiß nach ein paar Tagen nichts in AC anzufangen. Aufstehen. Massage. Essen. Warten. Rumlaufen. Das ändert sich aber radikal, wenn man z.B. mal im ABC bucht. Da bietet das Hotel jede Menge und man lernt schnell coole Leute kennen. Hängt am Pool und an der Bar ab. Mädels bleiben liebend gerne noch da. Generell kennt jedes Mädel das ABC Hotel wg. der Poolparty und die 3 Buchstaben bringen die notwendige Aufmerksamkeit in der Bar. Die strengen sich dann schon an.

Ich finde es dank der Sprache auch leichter, in AC "normale" Mädels kennen zu lernen. Und da laufen ne ganze Menge Mädels rum, die sich zumindest das Taschengeld gelegentlich mal aufbessern. Klar geht das in Bangkok auch, aber ich finde es schwieriger, wenn man kein Thai kann. Reist man dann mal etwas individueller durchs Land, wird es anhand der Sprache in Thailand extrem schwer, auf den Philippinen total leicht. Zumindest wenn man sich optisch etwas gehalten hat.
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Wer in Pattaya noch Spaß mit nem 1.200 Bath Zimmer hat, der weiß nach ein paar Tagen nichts in AC anzufangen. Aufstehen. Massage. Essen. Warten. Rumlaufen. Das ändert sich aber radikal, wenn man z.B. mal im ABC bucht. Da bietet das Hotel jede Menge und man lernt schnell coole Leute kennen. Hängt am Pool und an der Bar ab.

Volle Zustimmung. Das Hotel ist unfassbar wichtig in AC. Alleine schon, weil sich der Großteil des Tages dort abspielt. Die LT-Bereitschaft hängt nach meiner Erfahrung auch sehr am Hotel. Das ist meist die 2. oder 3. Frage der Girls.
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:

Mal eine ernsthafte Frage: Warum duschen Thai Ladys oft so extrem lange? Ich dusche ja auch gerne mal 10 Minuten oder mehr.... Aber manche Thai Girls stehen teilweise echt 30 Minuten unter der Dusche :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten