Member hat gesagt:
Was sich aber gravierend geändert hat, ist die Einstellung und das Benehmen der Ladies in Thailand hin zum Negativen. Dieser Wandel ist meines erachtens nach auf den Wechsel des Publikums zurückzufuehren. Freundlichkeit, Performance und Natuerlichkeit bleiben auf der Strecke dafuer kommt im Gegenzug Gier, Aggressivitaet, Neid und Arroganz.
In AC ist das dagegen nicht der Fall.
Was ich in deinem Bericht vermisse ist jedoch der Partyfaktor der ist definitiv in Pattaya 100% hoeher. In Angeles kann man in der Regel nur gut mit den Maedels feiern, das Publikum ist sonst nicht unbedingt so Feierwuetig.
Genau das würde mich aber ansprechen, viele andere halt abschrecken.
Die Sache mit der Freundlichkeit bzw dem Ansehen von weißen Männern in Thailand die mit Thais durch die Straßen schlendern hat ja scheinbar mehr einen Duldungsstatus, sind aber eigentlich nicht erwünscht. Das Geld ist halt wichtiger. Aber ich danke mal das man das auch nicht 100%ig pauschal sagen kann ohne selbst jemals vor Ort gewesen zu sein. Manche Berichte sagen halt quasi das Gegenteil von dem was ein anderer Bericht sagt. Letztendlich liegt es wohl auch am Kunden selbst wie er die Sache beurteilt und wirkliche Neutralität wirds wohl nicht geben. Wenn ich in anderen Teilen der Welt sehe wie Dach´ler abgehn können ist schon oft fremdschämen angesagt gewesen.
Ansonsten, ich bin nicht der Partylöwe. Nach dieser Meinung hier das in Angeles weniger Party geht wäre Angeles für mich wohl interessanter. Ich sitze, denke ich, lieber stundenlang in der Bar und kann mich manierlich unterhalten als ständig das Tanzbein schwingen zu müssen, mir in der Öffentlichkeit einen blasen zu lassen oder Finger in allen Körperöffnungen zu versenken. Ich denke zwar das das in AC sicher auch geht aber sowas wie "Windmill" schreckt mich ganz klar ab.
Die Frage für mich ist halt was es in AC noch so gibt. Weil auch wenn ich nicht so der Partylöwe bin, auf Dauer könnte mir das ständige an der Bar sitzen oder auf dem Zimmer Zeit verbringen auch auf den Keks gehn. Jeden Tag die selbe Hand voll Bars, 21 Tage am Stück oder länger ? Ohje. Ich bin aber auch schwer zufrieden zu stellen
"In AC ist das dagegen nicht der Fall." Ich lese mal noch weiter hier im Beitrag, bin ja erst am Anfang bzw im Jahr 2013 aber es ist ja jetzt fast 2018. Ich könnte mir jetzt schon vorstellen das sich die Einstellung in den letzten 5 Jahren auch geändert haben könnte. Je mehr von uns dort einfallen, (und sich daneben benehmen) desto schneller gehts bergab. Ich denke das ist einfach so und wird nicht aufzuhalten sein.
Member hat gesagt:
Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ich hoffe dem ist noch so in Patty. Wird natürlich trotzdem sicher immer schwerer was vernünftiges zu finden. Geht man vielleicht direkt mit negativen Gedanken in die Sache rein, egal ob von Seite der Ladies oder der Touristen ist es oft schwer diese negative Grundeinstellung zu relativieren. Richtig schwer wird es sicher auch bei ST wo man sich nicht wirklich kennen lernt, es vielleicht auch nicht will. Einfach nur schnell die relativ anonyme Nummer schieben und nix wie weg. Ich denke das Thema ist sehr subjektiv und das Ergebnis hängt von jedem einzelnen Teilnehmer ab und ist kein pauschales Ergebnis.
Wie schaut das eigentlich mit Duterte aus ? Hat der "nur" Drogen im Visier oder will er auch so langsam mal dem Spaßtouristen ans Leder ?