Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #431  

Member

Danke , das ist mir eine entscheidungshilfe
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Was sich aber gravierend geändert hat, ist die Einstellung und das Benehmen der Ladies in Thailand hin zum Negativen. Dieser Wandel ist meines erachtens nach auf den Wechsel des Publikums zurückzufuehren. Freundlichkeit, Performance und Natuerlichkeit bleiben auf der Strecke dafuer kommt im Gegenzug Gier, Aggressivitaet, Neid und Arroganz.

In AC ist das dagegen nicht der Fall.

Was ich in deinem Bericht vermisse ist jedoch der Partyfaktor der ist definitiv in Pattaya 100% hoeher. In Angeles kann man in der Regel nur gut mit den Maedels feiern, das Publikum ist sonst nicht unbedingt so Feierwuetig.


Genau das würde mich aber ansprechen, viele andere halt abschrecken.
Die Sache mit der Freundlichkeit bzw dem Ansehen von weißen Männern in Thailand die mit Thais durch die Straßen schlendern hat ja scheinbar mehr einen Duldungsstatus, sind aber eigentlich nicht erwünscht. Das Geld ist halt wichtiger. Aber ich danke mal das man das auch nicht 100%ig pauschal sagen kann ohne selbst jemals vor Ort gewesen zu sein. Manche Berichte sagen halt quasi das Gegenteil von dem was ein anderer Bericht sagt. Letztendlich liegt es wohl auch am Kunden selbst wie er die Sache beurteilt und wirkliche Neutralität wirds wohl nicht geben. Wenn ich in anderen Teilen der Welt sehe wie Dach´ler abgehn können ist schon oft fremdschämen angesagt gewesen.

Ansonsten, ich bin nicht der Partylöwe. Nach dieser Meinung hier das in Angeles weniger Party geht wäre Angeles für mich wohl interessanter. Ich sitze, denke ich, lieber stundenlang in der Bar und kann mich manierlich unterhalten als ständig das Tanzbein schwingen zu müssen, mir in der Öffentlichkeit einen blasen zu lassen oder Finger in allen Körperöffnungen zu versenken. Ich denke zwar das das in AC sicher auch geht aber sowas wie "Windmill" schreckt mich ganz klar ab.

Die Frage für mich ist halt was es in AC noch so gibt. Weil auch wenn ich nicht so der Partylöwe bin, auf Dauer könnte mir das ständige an der Bar sitzen oder auf dem Zimmer Zeit verbringen auch auf den Keks gehn. Jeden Tag die selbe Hand voll Bars, 21 Tage am Stück oder länger ? Ohje. Ich bin aber auch schwer zufrieden zu stellen :)

"In AC ist das dagegen nicht der Fall." Ich lese mal noch weiter hier im Beitrag, bin ja erst am Anfang bzw im Jahr 2013 aber es ist ja jetzt fast 2018. Ich könnte mir jetzt schon vorstellen das sich die Einstellung in den letzten 5 Jahren auch geändert haben könnte. Je mehr von uns dort einfallen, (und sich daneben benehmen) desto schneller gehts bergab. Ich denke das ist einfach so und wird nicht aufzuhalten sein.

Member hat gesagt:
Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Ich hoffe dem ist noch so in Patty. Wird natürlich trotzdem sicher immer schwerer was vernünftiges zu finden. Geht man vielleicht direkt mit negativen Gedanken in die Sache rein, egal ob von Seite der Ladies oder der Touristen ist es oft schwer diese negative Grundeinstellung zu relativieren. Richtig schwer wird es sicher auch bei ST wo man sich nicht wirklich kennen lernt, es vielleicht auch nicht will. Einfach nur schnell die relativ anonyme Nummer schieben und nix wie weg. Ich denke das Thema ist sehr subjektiv und das Ergebnis hängt von jedem einzelnen Teilnehmer ab und ist kein pauschales Ergebnis.


Wie schaut das eigentlich mit Duterte aus ? Hat der "nur" Drogen im Visier oder will er auch so langsam mal dem Spaßtouristen ans Leder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #433  

Member

@Mayestic
In AC gibt es auch eine SM Mall mit Bowling und Kino.
Und bez. Duterte, einfach Hände weg von Drogen und sich an das Rauchgesetz halten.

Getrau dich einfach mal und mach mal 1 Woche Ferien in AC. Dir wird schon nichts passieren.

Und noch ein Tipp für die Philippinen: nie Taxi oder Trike nehmen, sondern immer Grab benützen. Die sind viel freundlicher und auch keine Abzocker, wie die anderen Fahrer. Habe von Grab noch nie etwas negatives gehört.
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Und bez. Duterte, einfach Hände weg von Drogen und sich an das Rauchgesetz halten.

Ich bin sowieso Nichtraucher und die einzigen Drogen in meinem Leben waren bisher Alkohol und Zucker, wobei das ja eigentlich das selbe ist :)
 
Booking.com
        #436  

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
In AC gibt es auch eine SM Mall mit Bowling und Kino.
Und bez. Duterte, einfach Hände weg von Drogen und sich an das Rauchgesetz halten.

Getrau dich einfach mal und mach mal 1 Woche Ferien in AC. Dir wird schon nichts passieren.

Und noch ein Tipp für die Philippinen: nie Taxi oder Trike nehmen, sondern immer Grab benützen. Die sind viel freundlicher und auch keine Abzocker, wie die anderen Fahrer. Habe von Grab noch nie etwas negatives gehört.

Grab ist leider nicht so doll in Angeles, aber da gibts den Trike für 50-100 php (zahlt nie mehr als das!)

Was das Rauchen betrifft, nehmen die es in AC nicht so genau, in Manila ist das echt Mist.

Ausserdem habe ich hier im Forum noch nix über Barrio Baretto (Subic, gut 2std, 80km von AC) gelesen, ist auch ganz nett da, ist am Meer und Preise sind teilweise noch besser als in AC (eg 130 für LD). Nicht so viele Bars wie in AC aber genug und nette Mädels. Und: In den meisten Bars wird noch gequalmt :)
 
        #437  

Member

Bald bin ich wieder in AC und freue mich schon auf Girls von diesem Schlag:
Anhang anzeigen IMG_3432.jpgAnhang anzeigen IMG_4240.jpgAnhang anzeigen IMG_4385.jpgAnhang anzeigen DSCN0709.jpgAnhang anzeigen 20161120_220639.jpgAnhang anzeigen 20170214_011650.jpgAnhang anzeigen 20170613_163220.jpgAnhang anzeigen 20170616_124623.jpgAnhang anzeigen 20170617_140515.jpg
Und meine Favoritin:
Anhang anzeigen 20170621_204455.jpg

Die oben gezeigten Bilder sind alles keine Selfies oder irgendwelche (Fake-) Facebook, DIA oder ThaiFriendly/Pinalove Bilder.
Bringt ja auch nichts, wenn Treffen zwar in Aussicht gestellt werden, aber nie stattfinden. Erst wenn du sie getroffen und gefickt hast ist es real!
Meine waren öffentlich in Angeles City(AC) anzutreffen und fickbar(4 davon anal).


So, jetzt können die Pattaya-Kollegen ja mal zeigen, was sie in letzter Zeit gefickt haben.
 
        #438  

Member

Ich kann alles was @Wahnsinniger geschrieben hat bestätigen,ich kenne auch einige von den girls. Ihr braucht nur die augen aufmachen, und euer nachmittag oder abend wird so wie ihr euch den vorstellt.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt können die Pattaya-Kollegen ja mal zeigen, was sie in letzter Zeit gefickt haben.

Durch die Bank weg, sher hübsche Mädels, eine hübscher als die andere...:super:

Wie war die allgemeine Performance und wie hast du sie hauptsächlich kennengelernt ?

Wenn ich Patty mit AC vergleiche, kann ich mich nicht entscheiden, was im Endeffekt besser ist. Jeder Ort hat so seine Vor-und Nachteile.
Meine Erfahrung ist, daß in Pattaya die Mädels eher zu Sexpraktiken überreden kannst, bzw. diese bereits haben. (meine jetzt aber nicht SadoMacho) eher AV. Muindschuß, Gesichtsbesamung...etc.
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt können die Pattaya-Kollegen ja mal zeigen, was sie in letzter Zeit gefickt haben
Gibt hier einen Bereich da tun sie es regelmäßig:D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten